HBT videos bei youtube.com

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Eva
    Ehrenmitglied
    • 02.02.2004
    • 19694

    #76
    Zitat von Taniolo
    Ihr beide scheint Euch gut zu kennen.
    das habe ich mit dir gemeinsam

    Kommentar

    • Butchgirl
      Posting-Legende

      • 27.07.2003
      • 6342

      #77

      PS: Stutz71 war auch schon mal auf einem HBT, fühlte sich aber offensichtlich nicht so richtig wohl. Allerdings sang er dort auch. Wenn er gerne möchte, stelle ich gerne auch mal einen Beitrag von ihm online.
      Zitat von Eva
      das möchte er bestimmt!

      ROTFLMAO
      Zuletzt geändert von Butchgirl; 08.02.2007, 19:29.


      nicht-behindert sein ist kein verdienst,sondern ein geschenk was einem jederzeit genommen werden kann

      Kommentar

      • Taniolo
        Posting-Legende

        • 23.09.2003
        • 6689

        #78
        Zitat von Butchgirl
        ROTFLMAO
        Jetzt bin ich aber baff!!

        Woher weißt Du, dass er diesen Song sang?

        Kommentar

        • Butchgirl
          Posting-Legende

          • 27.07.2003
          • 6342

          #79
          Zitat von Taniolo
          Jetzt bin ich aber baff!!

          Woher weißt Du, dass er diesen Song sang?

          Kannste mal sehen


          nicht-behindert sein ist kein verdienst,sondern ein geschenk was einem jederzeit genommen werden kann

          Kommentar

          • gast-20070920

            #80
            Zitat von Taniolo
            Ich verstehe Dich nicht. Die Grenzen verwischen. Ich meine das ist und war nie eine gewöhnliche Party. Dort trafen sich schon immer die Leute, die sich über die Elvis-Foren kennengelernt haben. Insofern vielleicht nicht unbedingt vergleichbar mit einer typischen privaten Party. Andererseits auch nichts besonderes; immerhin gibt's einige ähnlich geartete Treffen, jedes mit dem eigenen Flair.
            So viel ich weiss, veranstaltet Jörg S. z.B. hin und wieder Gartenparty für Elvis-Fans. U,a, Eva und Schorni waren schon Gäste auf beiden Events. Hansi macht seine Fairhouseparty, die aufgrund der Lokalität etwas mehr Öffentlichkeit hat, aber am Ende sind all diese Events von privater Hand organisiert und bringen Forumsfreunde zusammen.
            Wenn Du allerdings etwas dagegegn hast, dass darüber hier gepostet wird, nehme ich das zur Kenntnis.

            PS: Stutz71 war auch schon mal auf einem HBT, fühlte sich aber offensichtlich nicht so richtig wohl. Allerdings sang er dort auch. Wenn er gerne möchte, stelle ich gerne auch mal einen Beitrag von ihm online.

            sorry ,ich habe gar nichts gegen irgendwas nur versteh ich den ganzen Sinn nicht was von anderen Fans kommt ,jeder soll doch seine Partys machen wie er will ,aber wenn man den ganzen Thraed liesst weiss man im Grunde kaum noch um was es dann geht ,aber egal den Beitrag von Stutz wie er sang online jaaaaaaaaaaaa das wärs

            Kommentar

            • gast-20071202

              #81
              Zitat von jienie
              sorry ,ich habe gar nichts gegen irgendwas nur versteh ich den ganzen Sinn nicht was von anderen Fans kommt ,jeder soll doch seine Partys machen wie er will ,aber wenn man den ganzen Thraed liesst weiss man im Grunde kaum noch um was es dann geht ,aber egal
              Meine Güte, der Thread wurde eröffnet, um auf Videos aufmerksam zu machen, die jemand von einer bzw. mehreren Elvis-Partys bei Youtube.com eingestellt hat. Was ist daran so schwer zu begreifen? Sieh sie dir an, sag etwas dazu, wenn du dich dazu genötigt fühlst, oder lass es halt sein ...

              Kommentar

              • gast-20080405

                #82
                Zitat von Taniolo
                Wenn er gerne möchte, stelle ich gerne auch mal einen Beitrag von ihm online.
                Das würde ich an deiner Stelle nicht tun.

                Kommentar

                • gast-20071202

                  #83
                  Zitat von Stutz71
                  Das würde ich an deiner Stelle nicht tun.
                  Was hattest du noch einmal für dein Fans gesungen? The Wonder Of You, oder was war's noch gleich ...?

                  Kommentar

                  • Oliwa
                    Board-Legende

                    • 31.07.2003
                    • 13405

                    #84
                    Ich will den Stutzi singen hör'n ich will ihn singen hör'n den Stutzi will ich singen hör'n ...
                    Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
                    23. April 1998 - 20. November 2006
                    29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

                    Kommentar

                    • gast-20070920

                      #85
                      Zitat von Oliwa
                      Ich will den Stutzi singen hör'n ich will ihn singen hör'n den Stutzi will ich singen hör'n ...

                      wir Alle wollen ihn singen hören

                      Kommentar

                      • Lucky Jackson*

                        #86
                        Zitat von gast-20080904
                        Meine Güte, der Thread wurde eröffnet, um auf Videos aufmerksam zu machen, die jemand von einer bzw. mehreren Elvis-Partys bei Youtube.com eingestellt hat. Was ist daran so schwer zu begreifen? Sieh sie dir an, sag etwas dazu, wenn du dich dazu genötigt fühlst, oder lass es halt sein ...
                        mehr gibs nicht zusagen....

                        Kommentar

                        • gast-20071202

                          #87
                          Zitat von Hansi*
                          mehr gibs nicht zusagen....
                          Stimmt, es gibt wirklich nicht mehr dazu zu sagen ...

                          Kommentar

                          • Lucky Jackson*

                            #88
                            Zitat von gast-20080904
                            Stimmt, es gibt wirklich nicht mehr dazu zu sagen ...
                            sag ich doch ,gutes posting Timothy

                            Kommentar

                            Lädt...