Empfehlungen für "schwache" (relativ gesehen) Konzerte?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Athilla
    Foren-Experte

    • 21.09.2003
    • 819

    #16
    Zitat von ich
    Die The Bicentennial Elvis Experience ist vom Sound her aber eine der besten Baxter CDs

    Und dadurch auch ne Soundmäßig spitzenmäßige Live-Version von Return to sender. Is glaub ich die einzige Soundboardaufnahme davon.... also ziemlich rar!

    Kommentar

    • Athilla
      Foren-Experte

      • 21.09.2003
      • 819

      #17
      Zitat von Jarvis2005
      ^

      Es ist sensationell, wie die Band auf seine Fehler reagieren konnte und es oft rettete. Sie lassen sich nicht so leicht aus der Ruhe bringen. Manchmal jedoch, da mussten sie aber tatenlos zusehen, wie ihr Frontmann alles versaute. Da gab es musikalisch gesehen einfach keine Auswege mehr.

      Das letzte American Trilogy 1977 zum Beispiel.

      Ich hab se einmal gehört.... es ist einfach nur grausam und erschrecken!

      Kommentar

      • Jarvis2005

        #18
        Was gibt es noch für Patzer? Lasst uns eine Top Ten der Patzer erstellen! Mit Abstimmung. Das wär mal was GANZ neues!
        In diesem Thread bringen wir erstmal die 10 zusammen und einer eröffnet dann den Umfrage-Thread. Mit Hörbeispielen. Somit müssten wir mithilfe der Forumuser auch diese Versionen als Mp3 bekommen.
        Und was bringt das?
        Dann haben wir die Liste der 10 größten Elvis-Patzer.

        Das wird der Äußerung von Sniperwolf doch gerecht, die ich auch nachvollziehen kann:

        "trotzdem habe ich auch ein Faible für den "kaputten Elvis"

        Wer macht mit? Eure Ideen und dann muss das Audio-mäßig besorgt werden. Vielleicht hab ich das eine oder andere auch selber auf CD.

        Kommentar

        • gast-20071116

          #19
          Mhm, an sich nicht schlecht die Idee, aber wegen Copyrightbestimmungen wohl nicht durchführbar... Würden wir hier komplette Soundfiles hochladen, könnte es für die Betreiber der Webseite Stunk geben... und maximal 30 s a lá Amazon sind ja auch nichts Brauchbares dann!

          Kommentar

          • Jarvis2005

            #20
            Zitat von Sniperwolf
            Mhm, an sich nicht schlecht die Idee, aber wegen Copyrightbestimmungen wohl nicht durchführbar... Würden wir hier komplette Soundfiles hochladen, könnte es für die Betreiber der Webseite Stunk geben... und maximal 30 s a lá Amazon sind ja auch nichts Brauchbares dann!
            Wenn man einen von diesem Forum unabhängigen Link produziert und hier verlinkt ist das doch ok. Und 30 sekunden sind doch reichlich um nur einen Patzer in einem Song zu präsentieren.

            Kommentar

            • gast-20071116

              #21
              Sofern einer den benötigten Webspace stellen würde, bin ich gerne bereit mich zu beteiligen...

              Kommentar

              • Jarvis2005

                #22
                Es gibt doch www.yousendit.com

                Aber erstmal überlegen, welche Patzer wir nehmen. Wir brauchen 10.
                Die müssen ja natürlich schonmal dabei sein:

                Letztes American Trilogy 1977

                und ich finde auch das Don't Be Cruel von "Spring Tours 77".
                Und von "Moody Blue and Other Great Performances" das Are You Lonesome Tonight.

                Das sind schon 3. Den Rest überlass ich Euch!
                Zuletzt geändert von Gast; 01.10.2005, 00:24

                Kommentar

                • Jarvis2005

                  #23
                  Also, ich hab im Umfrage-Bereich einen Thread dieser Art gestartet.

                  Kommentar

                  • gast-200612042

                    #24
                    Zitat von Jarvis2005
                    Also, ich hab im Umfrage-Bereich einen Thread dieser Art gestartet.
                    Abgestimmt !

                    Kommentar

                    Lädt...