Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 27.10.2007, 16:14
gast-20071128
Gast
 
Beiträge: n/a
Paul McCartney über "Bootlegs"

Ein bemerkenswertes Interview mit Paul McCartney ist gestern im holländischem Fernsehen ausgestrahlt worden. In der Nachrichtensendung "Nova" sagte er: "Bootlegs beunruhigen mich nicht sehr. Ich halte sie eher für interessant, mehr wie einen Tribut als irgend etwas anderes."



Quelle: www.elvismatters.be
Alt Alt 27.10.2007, 16:14
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 27.10.2007, 16:33
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Steamroller Beitrag anzeigen
Ein bemerkenswertes Interview mit Paul McCartney ist gestern im holländischem Fernsehen ausgestrahlt worden. In der Nachrichtensendung "Nova" sagte er: "Bootlegs beunruhigen mich nicht sehr. Ich halte sie eher für interessant, mehr wie einen Tribut als irgend etwas anderes."



Quelle: www.elvismatters.be
Recht hat er.
  #3  
Alt 27.10.2007, 16:34
Hans Muff Hans Muff ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 7.939
Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%
wenn ich soviel kohle wie der hätte, würde mich das auch nicht beunruhigen.
  #4  
Alt 27.10.2007, 16:40
Hans Muff Hans Muff ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 7.939
Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%
Zitat:
Zitat von Sivle Beitrag anzeigen
Recht hat er.

ich möchte wissen was an (z.T.) billigen und lausigen, lieblos produzierten cds ein tribut darstellen soll?! es ist ja nun wohl auch nicht so, dass die hersteller die sachen zum herstellungspreis weitergeben.

mal abgesehen von der tatsache, dass ein künstler selbst über seinen künstlerischen output entscheiden können sollte.
  #5  
Alt 27.10.2007, 16:50
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von A-Gay-Geige Beitrag anzeigen
ich möchte wissen was an (z.T.) billigen und lausigen, lieblos produzierten cds ein tribut darstellen soll?! es ist ja nun wohl auch nicht so, dass die hersteller die sachen zum herstellungspreis weitergeben.

mal abgesehen von der tatsache, dass ein künstler selbst über seinen künstlerischen output entscheiden können sollte.
Ich glaub, die Großen unter den Großen stehen da über den Dingen. Warum auch nicht? Die haben sowieso ihr Geld zusammen und in Zeiten des Internets braucht man sich als Künstler über Bootlegs nicht mehr aufregen.

Und auch schlechte und überteuerte Bootlegs muss man nicht kaufen.
  #6  
Alt 27.10.2007, 16:55
Hans Muff Hans Muff ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 7.939
Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%
Zitat:
Zitat von Sivle Beitrag anzeigen
Ich glaub, die Großen unter den Großen stehen da über den Dingen. Warum auch nicht? Die haben sowieso ihr Geld zusammen
eben.
Antwort

Stichworte
bootlegs, mccartney, paul


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:51 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben