Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Import CD "Spanish Eyes" oder "Moody Blue"

  1. #21
    Registriert seit
    19.10.2003
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    1.206
    Zitat Zitat von Master Sniper
    Aber sicher doch, letztendlich soll uns ja auch nur der gemeinsame Spaß an Elvis und seiner Musik verbinden!
    War ja von mir auch nich' ernst gemeint

  2. #22
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Soest
    Beiträge
    3.428
    mit ner baxter oder ner diamond kann man nichts flasch machen gehört beides in die sammlung vergleichen kann man nicht finde ich...
    Das neue Buch von Praytome Publishing:

    "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

  3. #23
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Wien
    Beiträge
    56.306
    Zitat Zitat von praytome
    mit ner baxter oder ner diamond kann man nichts flasch machen gehört beides in die sammlung vergleichen kann man nicht finde ich...
    will hier beileibe nicht besserwisser spielen
    aber sowohl *spanish eyes* als auch *moody blue and..* sind von Ft. Baxter
    Hinweis in eigener Sache:
    wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

  4. #24
    gast-20071116 Gast
    praytome hat etwas zu schnell gelesen und sich dabei irrtümlicherweise auf die von wolf durchgegebene Meldung bald das "From Sunset Blvd... ...To Paradise Rd" Set zu erhalten bezogen, dies geschah aus dem Kontext der Eingangsfrage herausgelöst, kann doch jedem mal passieren...

  5. #25
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Wien
    Beiträge
    56.306
    Zitat Zitat von Master Sniper
    praytome hat etwas zu schnell gelesen und sich dabei irrtümlicherweise auf die von wolf durchgegebene Meldung bald das "From Sunset Blvd... ...To Paradise Rd" Set zu erhalten bezogen, dies geschah aus dem Kontext der Eingangsfrage herausgelöst, kann doch jedem mal passieren...
    ja und was nu..
    soll ich mir vielleicht ne ration hiebe abholen deshalb
    Hinweis in eigener Sache:
    wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

  6. #26
    gast-20071116 Gast
    Off-Topic:

    Zitat Zitat von burroughs
    ja und was nu..
    soll ich mir vielleicht ne ration hiebe abholen deshalb


    Off-Topic:

    Ich habe gehört, heuer soll Drachensteak sehr zart schmeckend auf der Zunge zergehen... Was dagegen, wenn ich mir ein Stückchen von Deinem brutzeln würde?

  7. #27
    Registriert seit
    05.03.2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    127

    Lächeln moody blue oder spanish eyes

    also ich habe beide konzerte und das ist auch gut so kann beide wärmstens empfelen. es ist schon schwer für elvis fans die einen mögen den elvis der 50er die anderen der 60er die anderen der 70er. ich mag alle jahre gerne und daher hat sich meine sammlung mittlerweile auf über 500 elvis cds angesammelt jetzt krieg ich mit den ganzen neuen veröffentlichungen langsam platzmangel. wobei ich noch sagen muß ich kaufe keine cds die egal ob bootleg oder bmg die normalen offiziellen versionen enthalten, denn das habe ich mit der orignal album art und der bmg club edition schon alles im regal stehen.
    mir wären allerdings noch veröffentlichungen wie a portrait in music, today tomorrow and forever (nicht der 4 cd set), c`mon everybody, elvis rock´n`roll,hits from his movies(die mit dem stern), legendary performer 3 und 4 und elvis forever 2 bis 5 in original album art sehr lieb.

  8. #28
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Wien
    Beiträge
    56.306
    Zitat Zitat von Master Sniper

    Off-Topic:

    Ich habe gehört, heuer soll Drachensteak sehr zart schmeckend auf der Zunge zergehen... Was dagegen, wenn ich mir ein Stückchen von Deinem brutzeln würde?
    Da hast du recht..
    NUR, und hier kommt das NUR.. ist im Gault Millaut (oder so )
    vom Jungdrachen-rücken-steak die Rede.
    Also ein Drache mit max 15 Jahren und nicht mehr als ein paar Übungs-flug-meilen Mein Fuchi hat aber schon mehr als 350 Jahre auf dem Rücken und ungezählte flug-meilen auf dem Tacho..
    ganz abgesehen davon, daß die Rasiererei viel zu lange dauern würde..
    war wohl nix
    Hinweis in eigener Sache:
    wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

Tags for this Thread

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •