Daß wir keine 25 Leute zusammenbekommen würden, ist mir auch klar! Wieviele kommen denn normalerweise so nach Ried? Der kleinere Extra Raum ist ja für bis zu 25 Leute. Ich nehme mal an, daß der Wirt dann davon ausgeht, daß auch gegessen wird wenn er es vermietet. War auch nur ein Vorschlag von mir. Wenn im Vorhinein sowieso kein Interesse besteht, brauch ich mich auch nicht zu erkundigen....
Ried - 25.11.2007
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
25 Leute sollten für Wien möglich erscheinen......dachte ich (wenn einige aus OÖ mit anreisen)
Egal, können ja auch weniger sein.
Das mit dem genannten Raum hört sich sehr gut an.
Können wir gerne im Januar dort machen wenn die Wiener das wollenKommentar
-
Off-Topic:
pea, staubi, grasl, marion, trisi (wo steckt der eigentlich?), burro.. dann vielleicht noch glen (bgld) da kommen dann wohl aus OÖ mehr mit als wir zusammenbringen
aber supi wärs schon.. vor allem wenn man das irgendwie mit der Birthday-party in der Stadthalle kombinieren könnte (muss a net sein, aber es würd passen)Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Wo genau ist denn das Treffen in Ried? Hab zwar schon mal den alten thread nachgelesen, aber da steht nirgens eine Adresse oder ein Name..... Auf den Bildern schaut das eher nach einer Garage aus, oder liege ich da falsch?Kommentar
-
Das ist eine Halle einer Firma. Der einzige Luxus dort ist ein Kaffeeautomat
Aber andere Getränke und Kuchen bringen die Besucher mitKommentar
-
Ich wollte meinen Mann langsam bearbeiten, daß er mit mir und den Kindern heute einen Ausflug nach Ried macht, aber als er gehört hat, daß es sich "nur" um eine Halle handelt, hat es ihn bestärkt, doch nicht zu fahren....
Er meinte, daß es dort für die Kinder wahrscheinlich zu kalt ist und der Kleine dort dann nicht herumkrabbeln kann. Tja schade, er ist halt kein Elvis fan, sonst hätte sich die ganze Diskussion erübrigt....
Na vielleicht klappts mal wenn´s wärmer ist oder wir es doch in Wien machen....
Ich wünsch euch jedenfalls viel Spaß in Ried!!
Liebe Grüße aus Wien,
MarionKommentar
-
Ich wollte meinen Mann langsam bearbeiten, daß er mit mir und den Kindern heute einen Ausflug nach Ried macht, aber als er gehört hat, daß es sich "nur" um eine Halle handelt, hat es ihn bestärkt, doch nicht zu fahren....
Er meinte, daß es dort für die Kinder wahrscheinlich zu kalt ist und der Kleine dort dann nicht herumkrabbeln kann. Tja schade, er ist halt kein Elvis fan, sonst hätte sich die ganze Diskussion erübrigt....
Na vielleicht klappts mal wenn´s wärmer ist oder wir es doch in Wien machen....
Ich wünsch euch jedenfalls viel Spaß in Ried!!
Liebe Grüße aus Wien,
Marion
Bei warmem Wetter wäre es kein Problem. Bis September/Oktober ist alles bestens, aber dann wird es ungemütlich.
Wir wollten eigentlich jetzt in ein Gasthaus oder sowas ausweichen, aber haben leider noch nicht das richtige gefunden.
Vielleicht beim nächsten Mal dann........Kommentar
Kommentar