Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 29.11.2007, 23:15
Benutzerbild von rüdiger
rüdiger rüdiger ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 24.07.2005
Ort: Seevetal
Beiträge: 5.097
rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Psst, Rüdi.. er ist auch schon vorher da
http://elvisnachrichten.de/showthread.php?t=10362
Sorry, ich bin neu hier, aber nicht weiter sagen
__________________
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.
Alt Alt 29.11.2007, 23:15
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 29.11.2007, 23:19
Benutzerbild von rüdiger
rüdiger rüdiger ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 24.07.2005
Ort: Seevetal
Beiträge: 5.097
rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Psst, Rüdi.. er ist auch schon vorher da
http://elvisnachrichten.de/showthread.php?t=10362
Was hat der Trend mit 2008 zu tun??????????????

Die denken ja ich bin eben erst aufgewacht und hab alles verschlafen

Aber egal
__________________
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.
  #23  
Alt 30.11.2007, 09:22
marionlinko marionlinko ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.08.2007
Ort: Wien
Beiträge: 1.168
marionlinko Renommee-Level 14%marionlinko Renommee-Level 14%marionlinko Renommee-Level 14%marionlinko Renommee-Level 14%
Bon Jovi in Österreich- und ich gehe hin

Vor einigen Tagen bekam ich einen Anruf von meiner Schester, die mich fragte, ob ich im Juni mit ihr zum Bon Jovi Konzert nach Ebreichsdorf (Ö) gehe. Da ich sie schon mal vor Jahren live gesehen habe und sie recht gut fand, sagte ich zu. Da überall freie Platzwahl ist und sie nicht unbedingt schon Stunden vorher dort ausharren möchte um einen guten Platz zu erhaschen, wollte sie sich gerne ein Vip Ticket kaufen. Schön und gut, aber dieses Ticket kostet satte 200 € . Mir kamen, als ich den Preis hörte, genauso die Augen raus wie unserem grauen Smiley hier. Mit dabei sind Parkplatz, glaube eigener Eingang und das Vip Zelt und eine eigene Vip Tribüne.
Sie jammerte mich so lange an, bis ich dann entgültig zustimmte. Sie wollte einfach nicht alleine dort hin gehen. Was tut man nicht für seine Schwester.... Hofftenlich bleibt es trocken und schön am 4.6.08, damit sich das Geld beim Open Air auch wirklich auszahlt!!!! Beim letzten Konzert hatte es einen Tag vorher heftig geregnet (Rasenfläche...) Man sah danach aus, als wäre man beim Schlammcatchen gewesen... (Jetzt keine dummen Kommentare bitte...!!)

Wer glaubt, dieses Ticket wäre schon teuer: das Golden Ticket (oder so) kostet satte 800 €. Beinhaltet: Platz direkt neben (oder auf oder vor) der Bühne - also nicht mitten in den fans und natürlich das gleiche Paket wie oben.

Also wem das Konzert soooooviel wert ist, dem ist nicht mehr zu helfen.... Aber bitte, sie werden schon die eine oder andere Karte verkaufen, sonst würden sie es nicht anbieten.

Liebe Grüße,
Marion
  #24  
Alt 30.11.2007, 12:39
marionlinko marionlinko ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.08.2007
Ort: Wien
Beiträge: 1.168
marionlinko Renommee-Level 14%marionlinko Renommee-Level 14%marionlinko Renommee-Level 14%marionlinko Renommee-Level 14%
Eigentlich wollte ich einen eigenen thread zu Bon Jovi eröffnen, hab aber aus Versehen auf den thread von Bruce S. gepostet . Halb so schlimm, aber es handelt sich bei den Rockern auch um Größe der Musikgeschicht, genauso wie Bruce Springsteen....
  #25  
Alt 30.11.2007, 13:00
marquardt72 marquardt72 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Böblingen
Beiträge: 5.751
marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%
marquardt72 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von marionlinko Beitrag anzeigen
. Halb so schlimm, aber es handelt sich bei den Rockern auch um Größe der Musikgeschicht, genauso wie Bruce Springsteen....
Das würden Viele sicher bezweifeln...
  #26  
Alt 30.11.2007, 13:03
Benutzerbild von rüdiger
rüdiger rüdiger ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 24.07.2005
Ort: Seevetal
Beiträge: 5.097
rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von marquardt72 Beitrag anzeigen
Das würden Viele sicher bezweifeln...
....also ich kenne Bon Jovi , hab den Namen schon gehört
__________________
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.
  #27  
Alt 30.11.2007, 16:25
marionlinko marionlinko ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.08.2007
Ort: Wien
Beiträge: 1.168
marionlinko Renommee-Level 14%marionlinko Renommee-Level 14%marionlinko Renommee-Level 14%marionlinko Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von marquardt72 Beitrag anzeigen
Das würden Viele sicher bezweifeln...
Zum Glück gibt es verschiedene Geschmacksrichtungen was Musik angeht....
Hauptsache wir mögen alle Elvis
  #28  
Alt 30.11.2007, 18:05
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Ohne Springsteen hätts Bon Jovi wohl nie gegeben, aber das ist eine andere Geschichte
Off-Topic:

Was den Gig in Wien angeht, wart i erst mal ab wie´s mit der Band bzw dem Gittaristen weitergeht
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Antwort

Stichworte
bruce, springsteen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:13 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben