Elvis Duett mit Lisa Marie

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20100121

Zitat von Lakota
    Manchmal ist der Name nicht alles und ich denke mal, er kann auch schon mal zum Fluch werden.
    Wenn man hier so liest, kann einem dieser Gedanke schon kommen. Da schreibt jemand, die beinahe denselben Namen als Nick verwendet wie Lisa Marie ihn trägt, und zählt mal alles auf, was an Lisa nicht so ganz o.k. scheint.

Sie sieht ihrem Vater ähnlich! Ja wunderbar, wer würde nicht gerne mal so toll aussehen?
    Sie hat Geld! Au weia, da kann sie ja mit ihrem Leben machen was sie will! Da winkt doch gleich ein bißchen Neid um die Ecke? Wer kann das schon von sich sagen? Das allein müßte sie doch schon glücklich machen. Oder nicht?
    Sie macht Musik! Und das wo sie ihren Mädchennamen behalten hat. Hilfe! Da ist sie ja sofort protegiert wie man sich's kaum vorstellen kann.
    Sie macht andere Musik als Elvis! Ja das ist der Gipfel, da macht sie doch mit dem Namen echt was eigenes! Wie sie da bloß zu kommt?
    Und dann ihre Stimme! Nicht die von Elvis. Schrecklich. Oder?
    Sie nimmt Duette auf mit der Musik und der Stimme ihres Vaters zusammen! Ja wie kann sie nur? Reine Geschäftemacherei! Was denn sonst? Doch wohl nicht etwa sowas wie Liebe, Nähe, die sie vielleicht sucht?

Das kommt wohl davon, wenn man Lisa nicht als eigene Person existieren lassen kann. Egal, ob man ihre Musik nun mag oder nicht, es ist ihre. Egal, ob man mit ihrem Leben einverstanden ist oder nicht, es ist ihres.
    Und wirklich vollkommen egal ist es, ob sie nun aussieht wie Elvis, was für 'ne Figur sie gerade hat, wie groß sie ist, wie ihre Kinder aussehen und was sie machen. Lisa Marie ist Lisa Marie und sie macht das daraus, was sie kann. Allein das zählt.
    Und ja, ihre Musik kann ich gut hören, die Texte sind z.T. wirklich stark, die Duette finde ich gelungen.

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von Dream
      Und wirklich vollkommen egal ist es, ob sie nun aussieht wie Elvis, was für 'ne Figur sie gerade hat, wie groß sie ist, wie ihre Kinder aussehen und was sie machen. Lisa Marie ist Lisa Marie und sie macht das daraus, was sie kann. Allein das zählt.

Kommentar

• Circle G
        Board-Legende

• 04.11.2007
        • 11641

Feines Statement dream
        Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt

Kommentar

• Vany
          Gehört zum Inventar

• 30.09.2007
          • 1756

Wenn man hier so liest, kann einem dieser Gedanke schon kommen. Da schreibt jemand, die beinahe denselben Namen als Nick verwendet wie Lisa Marie ihn trägt, und zählt mal alles auf, was an Lisa nicht so ganz o.k. scheint.
          das hatte ich mir auch gedacht....

zum thema heirat und den mädchennamen behalten, ich weiss zwar nicht wie es bei danny, nic oder michael l. war/ist, aber als sie mit michael jackson verheiratet war hatte sie seinen namen angenommen. (doppelname)
          http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

"There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

Kommentar

• prisi77
            Foren-Profi

• 06.09.2007
            • 308

[ame="http://de.youtube.com/watch?v=yWg2vLEyRZc"]YouTube - Lisa Marie & Elvis Presley - In The Ghetto[/ame]

Ich liebe es!
            Karriere ist etwas Herrliches, aber man kann sich nicht in einer kalten Nacht an ihr wärmen.
            Marilyn Monroe

Kommentar

• prisi77
              Foren-Profi

• 06.09.2007
              • 308

[ame="http://de.youtube.com/watch?v=XunbS8ERMy4&feature=related"]YouTube - Elvis The concert 2007 30th Lisa and Elvis - in the Ghetto[/ame]

Etwas schlechte Qualität aber gut um sich einen Eindruck zu verschaffen!
              Karriere ist etwas Herrliches, aber man kann sich nicht in einer kalten Nacht an ihr wärmen.
              Marilyn Monroe

Kommentar

Lädt...