Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Help Save TCB Tour Bus Elvis Gave JD Sumner

  1. #1
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Wien
    Beiträge
    56.306

    Help Save TCB Tour Bus Elvis Gave JD Sumner

    Legacy Hall of Fame Inc., a non profit foundation, 501 (3) (c) is asking for your donations to help save, restore, and preserve Elvis Presley's TCB Tour Bus. Legacy Hall of Fame Inc. plans to bring Elvis Presley's TCB Tour Bus to Tupelo, Mississippi, restore it, and put it on display for fans to come and see from around the world.

    In order to do this we must raise funds to pay for the cost to save the bus, restore it, and construct a facility to protect the bus. Legacy Hall of Fame Inc. is asking for donations of $5.00 $10.00 and etc., (US Dollars) from individuals. A fan club can donate what ever they like.

    We will also be asking for donations from corporate sponsors and other 501 (3) (c)'s. To make donations to save Elvis' TCB Tour Bus send donations to Legacy Hall of Fame, Inc., P.O. Box 376 Tupelo, MS 38802. These donations are tax deductible.

    For more information you may also contact: Bill & Linda Kinard at (662) 620- 9966.

    Quelle: elvis unlimited
    Geändert von burroughs (09.11.2012 um 10:21 Uhr)
    Hinweis in eigener Sache:
    wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

  2. #2
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    3.189
    Hübsche Idee, aber vielleicht nicht das brennendste Anliegen der europäischen Elvis-Fans. Der Verein mag ja in den Staaten bekannt und vertrauenswürdig sein, aber aus der alten Welt werden da wohl nur wenige Spenden kommen.

    Ich frage mich manchmal, ob wirklich alles aus dem engeren und weiteren Elvis-Nachlass konserviert werden muss. Sicher tut es weh, wenn so ein Bus verrottet und dann verschrottet wird. Aber vielleicht muss man auch hier Prioritäten setzen.

    Danke trotzdem für die Info. Möge dem Bus ein freundliches Schicksal beschieden werden.

  3. #3
    walk-a-mile-in-my-shoes Gast
    wo sind die offiziellen von graceland bzw. epe?

    sowas gehört - wenn schon - in's automuseum dort ...

Tags for this Thread

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •