Starregisseur Sydney Pollack gestorben

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • monipenny
    Posting-Legende

    • 21.08.2007
    • 5148

    Starregisseur Sydney Pollack gestorben

    Sydney Pollack gestorben

    Filmregisseur Sydney Pollack ist tot. Der Oscar-Preisträger, der Filme wie "Tootsie" und "Jenseits von Afrika" gedreht hat, starb im Alter von 73 Jahren in Kalifornien an einem Krebsleiden.


    quelle: http://www.sueddeutsche.de/kultur/artikel/310/176775/


    RIP Sydney, du warst für mich einer der ganz großen. danke für die tollen filme, die du uns geschenkt hast.


    Monika
    “Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon)
  • Butchgirl
    Posting-Legende

    • 27.07.2003
    • 6341

    #2
    Ich mochte gern 'Tootsie' und 'Nur Pferden gibt man den Gnadenschuss'.
    Seine Filme waren toll.


    nicht-behindert sein ist kein verdienst,sondern ein geschenk was einem jederzeit genommen werden kann

    Kommentar

    • Gracefan
      Gehört zum Inventar

      • 22.03.2004
      • 1044

      #3
      Habt ihr "Die Dolmetscherin" mit Nicole Kidman (und Pollack in einer Nebenrolle) gesehen? Ein ganz toller Film, kann ich nur jedem empfehlen!

      Auch seine schauspielerischen Leistungen sind super, wie sich vor einigen Monaten in "Michael Clayton" gezeigt hat. Den Film selbst fand ich nur mittelmäßig (ich muss zugeben, ich hatte nicht alles verstanden ), doch die schauspielerischen Leistungen, vor allem von George Clooney, den ich früher immer unterschätzt hatte, sind wirklich richtig, richtig gut.

      R.I.P. Sydney Pollack
      Crocodile on my feet.
      Bowtie 'round my neck.
      That's why they call me the Gangsta Mack.

      Kommentar

      Lädt...