So also Ich suche ein Lied das von Elvis stammt wo er drin lacht. Das Lied ist ziemlich unbekannt. Wäre echt lieb wenn mir jemand helfen könnte. Danke im voraus
Ich brauche dringend Hilfe mir fehlt der Songtitel zu einem Lied nicht ein
Einklappen
X
-
Zitat von esawSo also Ich suche ein Lied das von Elvis stammt wo er drin lacht. Das Lied ist ziemlich unbekannt. Wäre echt lieb wenn mir jemand helfen könnte. Danke im voraus
"Ziemlich bekannt" und auch oft gespielt, die Laughing Version ( Lachversion ) von "Are You Lonesome Tonight" ( Las Vegas live ). Nicht so häufig dagegen zu hören , das "Datin" ( Alt. Take ).
Aber wie gesagt, ein paar davon gibt es noch.... -
comin home.... Die ist nicht so bekannt, der Versprecher dafür um so besser....
...oder aber "you gave me a mountain"...."seems like a molehill.... *lach* dann Gesang und statt "blamed from the loss of his wife "... blamed from the loss of his eys... Danach der große Lacher...Zuletzt geändert von Gast; 21.12.2005, 23:19Kommentar
-
So also Ich suche ein Lied das von Elvis stammt wo er drin lacht. Das Lied ist ziemlich unbekannt. Wäre echt lieb wenn mir jemand helfen könnte. Danke im voraus
Bin mir sicher wenn ein bisschen mehr Infos da sind dann wird das Lied auch gefunden.Kommentar
Kommentar