Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 12.12.2008, 22:16
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Suskai Beitrag anzeigen
Es wurde wirklich ein DJ wegen Elvis entlassen und das alles nur, weil er seine Platten gespielt hat. Damals war soetwas möglich. Heute einfach undenkbar.
stimmt. heute gibt es nämlich keine radiodjs im alten sinne mehr, die persönlichkeit & einen eigenen musikgeschmack präsentieren dürfen.
john peel war so ziemlich der letzte vertreter dieser spezies.
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
Alt Alt 12.12.2008, 22:16
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 12.12.2008, 22:17
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
...tja fast nicht zu glauben, aber damals wurde Elvis von einigen als den wahren teufel gesehen !!
und zurecht!
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #13  
Alt 12.12.2008, 22:18
Kathryn Presley Kathryn Presley ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 15.11.2008
Ort: Helsinki
Beiträge: 746
Kathryn Presley Renommee-Level 18%Kathryn Presley Renommee-Level 18%Kathryn Presley Renommee-Level 18%Kathryn Presley Renommee-Level 18%Kathryn Presley Renommee-Level 18%
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
heute gibt es nämlich keine radiodjs im alten sinne mehr, die persönlichkeit & einen eigenen musikgeschmack präsentieren dürfen.
john peel war so ziemlich der letzte vertreter dieser spezies.
Hach, bin ich froh, dass ich bei uns im Sender trozdem dazu komme, meinen eigenen Musikgeschmack zu präsentieren, wenn ich zu dem Treffen am Sonntag in Datteln meinen Bericht mache *freu*
  #14  
Alt 12.12.2008, 22:25
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Kathryn Presley Beitrag anzeigen
Hach, bin ich froh, dass ich bei uns im Sender trozdem dazu komme, meinen eigenen Musikgeschmack zu präsentieren, wenn ich zu dem Treffen am Sonntag in Datteln meinen Bericht mache *freu*
wird dieser sender auch außerhalb von datteln () empfangen?
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #15  
Alt 12.12.2008, 22:30
Kathryn Presley Kathryn Presley ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 15.11.2008
Ort: Helsinki
Beiträge: 746
Kathryn Presley Renommee-Level 18%Kathryn Presley Renommee-Level 18%Kathryn Presley Renommee-Level 18%Kathryn Presley Renommee-Level 18%Kathryn Presley Renommee-Level 18%
LEIDER nur in Essen und Duisburg und dort auch primär in Uninähe.
Ansonsten: www.campusfm.info
Da gibt es auch einen internet-stream...wann genau der bericht gesendet wird, weiß ich nocht nicht, aber ich's werd dann sofort bekanntgeben!!!

Also Sonntag werd ich erstmal O-Töne einfagen
  #16  
Alt 12.12.2008, 22:41
Benutzerbild von jack77
jack77 jack77 ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Rostock / Berlin
Beiträge: 5.409
jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Suskai Beitrag anzeigen
Es wurde wirklich ein DJ wegen Elvis entlassen und das alles nur, weil er seine Platten gespielt hat. Damals war soetwas möglich. Heute einfach undenkbar.
Das würde ich so nicht beschreien...
"Wir" Radiotypen bekommen die Musik aufgedrückt, die gespielt werden muss. Radio ist heute ein knallhartes Geschäft.

ABER: Natürlich ist es ein Kündigungsgrund, wenn ich immer und immer wieder Songs aus dem Programm werfe, die von der Musikredaktion geplant werden - und ich stattdessen immer nur "meine Sülze" spiele. Das kostet mitunter Hörer, damit Quoten, damit Kohle - und mir den Arbeitsplatz.

So blöd, wie es klingt...
__________________
w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1
  #17  
Alt 13.12.2008, 08:27
Kathryn Presley Kathryn Presley ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 15.11.2008
Ort: Helsinki
Beiträge: 746
Kathryn Presley Renommee-Level 18%Kathryn Presley Renommee-Level 18%Kathryn Presley Renommee-Level 18%Kathryn Presley Renommee-Level 18%Kathryn Presley Renommee-Level 18%
So blöd klingt es meiner Meinung nach nicht.
Es muss eben auch Geld eingenommen werden und das geht leider nicht mit "Meine Sülze On Air"
  #18  
Alt 21.12.2008, 08:29
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
transportieren wir das ganze nach 2008 und stellen uns vor, dass ein dj am morgen des 25.12. auf Ö3
*meine tote russische freundin* von eisregen und gleich darauf *hammer smashed face* von cannibal corpse auflegt..
WAS würde wohl passieren..?
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Antwort

Stichworte
gefeuert


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:41 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben