Interview mit Lisa mari und Michael L ockwood

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MARIE
    Gehört zum Inventar

    • 11.01.2005
    • 4957

    Interview mit Lisa mari und Michael L ockwood

  • TheKing
    Board-Legende

    • 19.06.2006
    • 20788

    #2
    Danke Marie! Das war mal wieder sehr interessant zu lesen!
    Ohne Worte!

    Kommentar

    • Suskai
      Gehört zum Inventar

      • 23.06.2008
      • 2299

      #3
      Toller Beitrag heute nachmittag werde ich ihn komplett lesen.
      "Before Elvis, there was nothing." John Lennon
      "Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar Wilde

      Kommentar

      • gast-20100118

        #4
        interessant für ihr Alter, dass sie ihr Leben quasi in pubertären Schüben beschreibt, und sich im Moment in einem befindet, der das Ende des Tunnels verheißen könnte. Familie bedeutet ihr so viel wie noch nie im Leben. Hoffentlich hängt das Eindringen von Helligkeit und Erleuchtung nicht zu sehr von der Haltbarbeit der aktuellen ehelichen Gemeinschaft ab. Den größten Fehler ihes Lebens sieht sie darin, ihre erste Ehe zugunsten Jackos aufgegeben zu haben. Sie hat Mühe, sich die Jacko-Episode selbst zu verzeihen. Eine neue CD wirds in diesem Jahrzehnt oder Anfang des nächsten vielleicht auch noch geben.

        Kommentar

        • Hasie
          Gehört zum Inventar

          • 12.12.2005
          • 2216

          #5
          Vielen Dank, sehr interessant
          ...Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.

          Kommentar

          • gast-20100125

            #6
            Danke Marie. Da bestätigt sich mal wieder, dass Geld u. Ruhm das Leben nicht immer "vergolden" - eher das Gegenteil.

            Kommentar

            • gast-20090715

              #7
              Zitat von Rev.Gerhard
              ...und sich im Moment in einem befindet, der das Ende des Tunnels verheißen könnte...
              Schön für Lisa und Angehörige, sollte sie sich derzeit in vermeintlicher Situation befinden....

              Zitat von Rev.Gerhard
              ... Eine neue CD wirds in diesem Jahrzehnt
              oder Anfang des nächsten vielleicht auch noch geben.
              ...Hätte ich mir aber fast denken können, dass die Sache einen Haken hat.

              Kommentar

              • gast-20100118

                #8
                Zitat von Laser- Freak
                ...Hätte ich mir aber fast denken können, dass die Sache einen Haken hat.
                warum Haken? Ist doch schön, wenn sie neben family auch noch andere Leidenschaften hat.

                Kommentar

                • ELVanIS
                  Foren-Profi

                  • 04.08.2005
                  • 282

                  #9
                  Super! danke! Ich freu mich das es ihr gut,geht sie ist glücklicher denn je....



                  -Von allen Worten geschrieben oder gesagt,ist das Traurigste es wäre gewesen-

                  Kommentar

                  Lädt...