Alle Fotos weg

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20090715

    #16
    Da gab es doch schon Leute, die ihre Bilder wie Postings (mittels ewig möglicher Editierung) absichtlich löschten (, wenn vielleicht auch nicht in diesem Forum). Dem wurde dann dort sicherlich ein Riegel vorgeschoben, weil es doch recht ´unschön` aussieht in einem solchen Fall bzw. entsprechenden Threads.

    ...Hätte nicht gedacht, dass es hier ähnlich möglich wäre.

    Kommentar

    • gast-20100826

      #17
      Echt schade wegen den Bildern. Hoffe, Mike kann da was retten.

      *Gilla auch *

      Du hast doch auch einige über Imageshack hochgeladen... diese müssten doch eigtl noch da sein.
      Zuletzt geändert von Gast; 07.03.2009, 12:57

      Kommentar

      • cos
        Board-Legende

        • 11.01.2004
        • 26467

        #18
        Zitat von Laser- Freak
        Da gab es doch schon Leute, die ihre Bilder wie Postings (mittels ewig möglicher Editierung) absichtlich löschten

        Dies ist hier ja nur zeitlich begrenzt möglich, dass man seine Beiträge editieren kann. Aber bei den Bildern ist es leider nicht zu verhindern. Weder bei unserem Forums-Uploader noch bei externen Anbietern....

        Kommentar

        • gast-20090715

          #19
          Zitat von cos
          ... Weder bei unserem Forums-Uploader noch bei externen Anbietern....
          Der mangelnde Einfluss bei (verlinkten) Daten externer Seiten ist eh klar.

          Kommentar

          • Eva
            Ehrenmitglied
            • 02.02.2004
            • 19682

            #20
            Zitat von Dayne
            Gilla stell Dir vor das wäre auf deiner Festplatte passiert...es geht immer Schlimmer
            so wie mir meine Externe runtergefallen ist und so zerstört, dass nichts mehr ging..........und da waren alle meine Daten drauf und sonst nirgends gesichert



            Kommentar

            • gast-20110615

              #21
              Das ist Hardcore Eva! Es gibt aber Firmen die das zu heftigen Preisen wieder herstellen können, egal wie schlimm die zerstört ist

              Kommentar

              • Eva
                Ehrenmitglied
                • 02.02.2004
                • 19682

                #22
                Zitat von Dayne
                Das ist Hardcore Eva! Es gibt aber Firmen die das zu heftigen Preisen wieder herstellen können, egal wie schlimm die zerstört ist
                ich weiß, aber es handelte sich um 250 GB, das war mir dann zu teuer

                Kommentar

                • Gilla
                  Board-Legende

                  • 05.02.2007
                  • 14780

                  #23
                  Die lieben Admins ermöglichen mir, dass ich den Memphis Reise-Thread wieder mit meinen Fotos bestücken kann. Danke euch...
                  *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

                  Kommentar

                  • Eva
                    Ehrenmitglied
                    • 02.02.2004
                    • 19682

                    #24
                    Zitat von Gilla
                    Die lieben Admins ermöglichen mir, dass ich den Memphis Reise-Thread wieder mit meinen Fotos bestücken kann. Danke euch...
                    na das ist doch eine gute Nachricht, Glückwunsch, dann hat das Daumenedrücken geholfen

                    Kommentar

                    Lädt...