Robbie wieder bei Take That ?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20100118

    Robbie wieder bei Take That ?

    Angeblich ist die Wiedervereinigung durch. Und nächstes Jahr soll's eine Reihe gemeinsamer Konzerte geben. Schade, dass das heißen könnte, dass vorerst auf ein Fortsetzen seiner Solokarriere verzichtet wird.

  • brandalarm
    Gehört zum Inventar

    • 22.06.2008
    • 4242

    #2
    Da von Robbie seit Rudebox nichts Musikalisches mehr zu vernehmen war, begrüsse ich die Entscheidung wieder etwas zu machen. Ich muss sagen, dass mir Take That seitdem sie wieder Musik machen, durchaus gefallen und kann mir vorstellen, dass ein kurzes ggf. längeres Zusammenspiel mit Robbie durchaus Freude zu bereiten weiss.

    Außerdem muss das Zusammenspiel mit TT nicht bedeuten, dass wir solo nichts mehr von ihm hören. Hoffen wir einfach, dass er wieder Lust auf Musik hat, die Problematik bzgl. Plattenfirma gelöst wurde und bald ein neues Album kommt. Zeit genug ist ja bis 2010...
    Because Elvis is so much more than the King...

    Kommentar

    • Ela 37

      #3
      Außer Robbi findet endlich seine Außerirdischen nach denen er seit Monaten sucht dann wird er wohl keine Zeit mehr für Musik haben
      Warten wir es ab wer gewinnt TT oder Alf

      Kommentar

      • Hasie
        Gehört zum Inventar

        • 12.12.2005
        • 2216

        #4
        Schade, dass er dann solo wohl etwas kürzer treten wird, aber .. erstmal abwarten was mit TT passiert....
        ...Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.

        Kommentar

        Lädt...