Alte 25cm Bootlegs kommen auf CD+Bonus

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • walk-a-mile-in-my-shoes

    #46
    Zitat von Herbi

    ...wie erwartet sieht das teil echt toll aus !! ..so was muss man nicht unbedingt anhören, aber ansehen !!
    wenn's dir bei diesen sachen rein um die optik geht, würde ich eher schauen, dass du die alte vinyl-scheibe auftreibst. denn da hast du das cover mit 10" noch ein bißchen größer als bei diesen 7" cd-hüllen.

    Kommentar

    • DelWebb
      Ehrenmitglied
      • 26.09.2003
      • 7578

      #47
      du meinst bestimmt 5"
      --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

      Kommentar

      • walk-a-mile-in-my-shoes

        #48
        ähm, diese special delivery kommt im 7" format daher ...

        Kommentar

        • DelWebb
          Ehrenmitglied
          • 26.09.2003
          • 7578

          #49
          ich las nur cd-hülle aha, im 7" format! das ist natürlich interessant passt dann quasi neben den FTDs
          --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

          Kommentar

          • walk-a-mile-in-my-shoes

            #50
            schau dir das bild von herbi auf der vorseite an, da kann man erkennen, dass die hülle größer als die cd selbst ist.

            und ja, super idee, ich glaub ich stell die wirklich neben die (großen) FTDs ...

            Kommentar

            • Herbi
              Board-Legende

              • 27.07.2003
              • 25204

              #51
              Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes
              wenn's dir bei diesen sachen rein um die optik geht, würde ich eher schauen, dass du die alte vinyl-scheibe auftreibst. denn da hast du das cover mit 10" noch ein bißchen größer als bei diesen 7" cd-hüllen.
              ..da hast du natürlich recht dosi !! ...aber die günstig aufzutreiben wird auch nicht so einfach zu sein !!

              __Elvis - Artist Of The Century__

              Kommentar

              • walk-a-mile-in-my-shoes

                #52
                Zitat von Herbi
                ..da hast du natürlich recht dosi !! ...aber die günstig aufzutreiben wird auch nicht so einfach zu sein !!
                mit etwas glück kosten die alten vinyls auch nicht (viel) mehr als diese cd-dinger da ...

                Kommentar

                • Herbi
                  Board-Legende

                  • 27.07.2003
                  • 25204

                  #53
                  ..aha, gut zu wissen !!

                  __Elvis - Artist Of The Century__

                  Kommentar

                  • King77
                    Board-Legende

                    • 04.08.2007
                    • 14627

                    #54
                    Nur wenn schon die Alte LP dann die Org. große LP u. nicht die 25cm die ohnehin schon nur ein abklatsch war.Auf diesen 25cm LP´s war die Tonqualität schlechter als auf den org. u.auch der Cover gibt auf Grund der Größe mehr her.

                    Kommentar

                    • walk-a-mile-in-my-shoes

                      #55
                      du hast vollkommen recht, aber nachdem hier die ganze zeit von den 25-cm re-issues die rede war, hätte ich auf die originalen 12-zöller fast vergessen ...

                      aber auch für die gilt - mit etwas glück und geduld kriegt man auch diese zu halbwegs vernünftigen preisen ...

                      Kommentar

                      Lädt...