Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 24.02.2006, 17:59
Benutzerbild von Mike
Mike Mike ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: Kiel
Beiträge: 12.218
Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%
Evis Renaissance

... zumindest in meiner Videothek.

Hier, hoch im Norden, gibt es eine größere Videothekenkette. Heute mal wieder da gewesen. Und was muss ich sehen....Elvis!

Elvis-Blechschilder, Elvis-Poster, Elvis-Tassen, Elvis Spiegel und MacFarlane Figuren schön in einer Ausstellungsvitrine zum Verkauf ausgestellt.

Hat mich echt gefreut! Daran merkt man doch, das man Elvis-Fan ist.*

Eine Figur hätte ich mir fast gekauft. War nicht von MacFarlane, war größer, sah aber gut aus!
Der "That's the Way It Is-Elvis" auf einem beleuchteten Las Vergas Schild mit Elvis Schriftzug.

--------------------------------------------

* Apropos Elvis Fan: Geht euch das auch so? Wenn ich in Kaufhäusern bin, ertappe ich mich immer dabei, dass ich Elvis CDs und Elvis DVDs verkaufsfördernd im Regal sortiere, also nach vorne stelle!
__________________
><((((º>
Alt Alt 24.02.2006, 17:59
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 24.02.2006, 18:09
Benutzerbild von Deichgraf
Deichgraf Deichgraf ist offline
Schnupperuser
 
Registriert seit: 24.02.2006
Ort: Lunden
Beiträge: 19
Deichgraf Renommee-Level 0,4%
Deichgraf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reden Wo ??? Wo ??? Wo ???

Bin auch aus dem hohen Norden. Von welcher Videothekenkette sprichst du ?
  #3  
Alt 24.02.2006, 18:15
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.602
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Mike
.

* Apropos Elvis Fan: Geht euch das auch so? Wenn ich in Kaufhäusern bin, ertappe ich mich immer dabei, dass ich Elvis CDs und Elvis DVDs verkaufsfördernd im Regal sortiere, also nach vorne stelle!

Das ist bei mir Pflichtprogramm
Ich nehme oft andere raus und gebe sie woanders rein und lege vorne schön sichtbar die Elvis CDs auf
  #4  
Alt 24.02.2006, 18:16
Memphiz
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Mike
... zumindest in meiner Videothek.

Hier, hoch im Norden, gibt es eine größere Videothekenkette. Heute mal wieder da gewesen. Und was muss ich sehen....Elvis!

Elvis-Blechschilder, Elvis-Poster, Elvis-Tassen, Elvis Spiegel und MacFarlane Figuren schön in einer Ausstellungsvitrine zum Verkauf ausgestellt.

Hat mich echt gefreut! Daran merkt man doch, das man Elvis-Fan ist.*

Eine Figur hätte ich mir fast gekauft. War nicht von MacFarlane, war größer, sah aber gut aus!
Der "That's the Way It Is-Elvis" auf einem beleuchteten Las Vergas Schild mit Elvis Schriftzug.

--------------------------------------------

* Apropos Elvis Fan: Geht euch das auch so? Wenn ich in Kaufhäusern bin, ertappe ich mich immer dabei, dass ich Elvis CDs und Elvis DVDs verkaufsfördernd im Regal sortiere, also nach vorne stelle!
Meist du die Figur Mike ??



Die habe ich auch aber die ist halt noch geiler und kostet nur ca.20€ !!
Hab ich auch !!!

  #5  
Alt 24.02.2006, 18:33
Benutzerbild von Mike
Mike Mike ist offline
Administrator
Themenstarter
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: Kiel
Beiträge: 12.218
Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Memphiz
Meist du die Figur Mike ??



Die habe ich auch aber die ist halt noch geiler und kostet nur ca.20€ !!
Hab ich auch !!!
Ja! Genau!
__________________
><((((º>
  #6  
Alt 24.02.2006, 19:13
Benutzerbild von graceland77
graceland77 graceland77 ist offline
Schnupperuser
 
Registriert seit: 08.01.2006
Beiträge: 17
graceland77 Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Eine Figur hätte ich mir fast gekauft. War nicht von MacFarlane, war größer, sah aber gut aus!
Der "That's the Way It Is-Elvis" auf einem beleuchteten Las Vergas Schild mit Elvis Schriftzug.
Diese Figur ist von MacFarlane
  #7  
Alt 25.02.2006, 14:11
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Nein die Figur und auch die andere ist von McFarlane
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #8  
Alt 25.02.2006, 14:17
Benutzerbild von griefchen
griefchen griefchen ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.07.2005
Beiträge: 4.729
griefchen Renommee-Level 6%griefchen Renommee-Level 6%griefchen Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Mike

* Apropos Elvis Fan: Geht euch das auch so? Wenn ich in Kaufhäusern bin, ertappe ich mich immer dabei, dass ich Elvis CDs und Elvis DVDs verkaufsfördernd im Regal sortiere, also nach vorne stelle!
das durfte ich schon ein paar Mal live bei Johnny miterleben:

im Dezember wurden vorsorglich alle auffindbaren El-Kalender aufgehängt und ansonsten werden CDs und DVD auch gut sichtbar hingestellt - ist ne witzige Angewohnheit.

Off-Topic:

Aber so ne "Elvis-Videothek" ist bestimmt genial....da wäre ich Johnny 24h am Tag los
  #9  
Alt 26.02.2006, 15:25
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Mike
--------------------------------------------

* Apropos Elvis Fan: Geht euch das auch so? Wenn ich in Kaufhäusern bin, ertappe ich mich immer dabei, dass ich Elvis CDs und Elvis DVDs verkaufsfördernd im Regal sortiere, also nach vorne stelle!
100 pro mache ich seit Jahren schon so
  #10  
Alt 26.02.2006, 15:25
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Johnny B.

Das ist bei mir Pflichtprogramm
Ich nehme oft andere raus und gebe sie woanders rein und lege vorne schön sichtbar die Elvis CDs auf
Antwort

Stichworte
evis, renaissance


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:32 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben