..ich nehme an das diese version identisch ist mit der version von 1961 oder !?
Blue Hawaii Kanäle vertauscht ?
Einklappen
X
-
K.A.
mich interessierte nur von wann deine UK-Press. ist! da ich gleichige von 1971 habe allerdings steht bei dieser STEREO auf dem label!
jetzt könnte ich dich nach der gestempelten Matrix fragen ich weiss nicht ob ich es vielleicht lassen sollte--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---Kommentar
-
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________Kommentar
-
Ich hatte auch keine mehr, aber jetzt habe ich mich wieder erholt, kann also weitergehen.
Oder vernehme ich Resignation auf Grund von Einsicht? Das wäre aber mal ne feine Sache ...Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
-
..okay, ich frage mal so...
wie unterscheiden sich den die aufnahmen von den "Wild In The Country" sessions zum beispiel von den aufnahmen der "Something For Everybody" sessions !? beide sessions wurden doch in STEREO aufgenomen und auch in MONO / STEREO veröffentlicht !?
__Elvis - Artist Of The Century__Kommentar
-
Nein! Bei "Wild In The Country" wurde in Dreispur aufgenommen, welches dann wahlweise Mono oder Stereo abgemischt veröffentlicht wurde. Bei "Something For Everybody" hingegen wurde direkt in Stereo aufgenommen, welches dann auch nicht mehr Mono abgemischt werden konnte, sondern lediglich als "zusammengefasstes" Mono veröffentlicht wurde. Das ist ein himmelweiter Unterschied, den Du Dir aber am besten mal im Grünen von jemandem erklären lässt, der das besser kann als ich.Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
Kommentar