aloha from hawaii - dt.pressung

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • burroughs
    Board-Legende

    • 09.02.2004
    • 56292

    #16
    Off-Topic:

    soviel zu den *persönlichen angriffen*.. aber mach nur. wenn du dich danach besser fühlst.
    und vergiss nicht, deinen callboy anzurufen. von dem hätt ich auch gern ein statement in meinem schönen thread.
    Hinweis in eigener Sache:
    wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

    Kommentar

    • DelWebb
      Ehrenmitglied
      • 26.09.2003
      • 7578

      #17
      kauf dir 1.Press. dann brauchst du nicht so einen blödfrage-thread aufmachen !!!

      die aloha ist nach der Promo & 1.Press. nur noch als 2.Press. / 38327 3 / DPS 2040 / SN-3 / SN-4&6 C.E. und evtl. noch als SN-9 interessant
      --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

      Kommentar

      • burroughs
        Board-Legende

        • 09.02.2004
        • 56292

        #18
        Off-Topic:

        schieb dir die antwort auf eine frage, die niemand gestellt hat, dorthin, wo auch der maulwurf keine sonnenbrille braucht
        Hinweis in eigener Sache:
        wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

        Kommentar

        • gast-201108181

          #19
          Zitat von DelWebb
          die aloha ist nach der Promo & 1.Press. nur noch als 2.Press. / 38327 3 / DPS 2040 / SN-3 / SN-4&6 C.E. und evtl. noch als SN-9 interessant
          Danke!

          Kommentar

          • DelWebb
            Ehrenmitglied
            • 26.09.2003
            • 7578

            #20
            Bitte
            --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

            Kommentar

            Lädt...