Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #81  
Alt 07.08.2009, 05:37
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.602
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Das kommt der Sache schon ganz nahe mit den Bildern würd eich sagen
So kannst du ihn fir für die Zeit der Show optisch schon vorstellen
Alt Alt 07.08.2009, 05:37
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #82  
Alt 07.08.2009, 14:28
Benutzerbild von Joern
Joern Joern ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.03.2007
Beiträge: 1.589
Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%
Das bild stammt vom Januar/ Februar Engagement, Ein paar andere kann man auf der Elvisconcerts.com Seite finden. Auflösung ist nicht besonders, aber die Bilder sind seltener (und wenn man sie kauft nicht ganz billig).

Jörn
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg s7402xx02.jpg (27,1 KB, 16x aufgerufen)
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Joern für diesen Beitrag:
  #83  
Alt 12.08.2009, 16:54
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
so, ich hab die neue showroom CD jetzt durch, die gefällt mir ausgesprochen gut. zur show selbst muss man ja nicht mehr viel sagen.

soundmäßig ist mir im vergleich zur cdr aufgefallen, dass das grundrauschen (fast) weg ist. darüber hinaus muss man die cd nicht so laut aufdrehen wie die cdr, das dürfte viel besser ausgesteuert sein.

ein kleines tontechnisches problem bei "i can't stop loving you" für einige sekunden, das aber auch schon auf der cdr zu hören ist - da kann man wahrscheinlich nix dagegen tun, außer man hätte vielleicht eine zweite source vorliegen, die diesen fehler nicht aufweist. naja, das stört aber den äußerst positiven gesamteindruck überhaupt nicht.

dafür ist die zu hörende version von "blueberry hill" eindeutig eine von jenen, die man auch auf der FTD "i found my thrill" in diesem komischen medley hören kann, da bin ich mir jetzt ganz sicher.

sorry, jetzt muss ich doch noch ein wort zur show loswerden
"killing me softly" von "voice" ... nun ja, gehört halt zur show, aber zum glück gibt's da ja auch noch die skip-taste am player ...

da kann aber jetzt showroom nix dafür, dass ich mit diesem singsang () nix anfangen kann. ich frag mich immer wieder, was elvis an diesen typen gefunden hat ...

zur optik:
cover rundherum sehr schön gelungen, die infos sind (für mich) ausreichend.
was brauch ich vorne mehr als einen titel und welche show zu hören ist? was brauch ich hinten mehr als eine exakte tracklist (damit ich gleich weiß, dass ich titel 11 skippen muss )
und was brauch ich im vierseitigen booklet mehr als ein paar grundinfos zum engagement sowie ein paar zeilen zur show. die auflistung der musiker ist auch okay, mehr infos brauch ich in dem sinn dann aber nicht mehr wirklich, da ist aufgeräumt.
tja, und die roulette-scheibe am label gefällt mir optisch extrem gut, eine tolle idee ...

fazit:
ich mochte die erste von showroom schon sehr, aber diese empfinde ich jetzt nochmal einen tick besser. wenn die so weiter machen, wird darauf ein sehr empfehlenswertes neues label, das durchaus mit bekannten namen in der szene mithalten kann.

Geändert von walk-a-mile-in-my-shoes (12.08.2009 um 16:57 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #84  
Alt 12.08.2009, 19:12
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
... wird darauf ein sehr empfehlenswertes ...
mistiger tippfehlerteufel, muss natürlich "daraus" heißen
  #85  
Alt 18.08.2009, 09:52
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
die show ist zwar leider nicht komplett - was aber nicht anders möglich war, da sich bisher kein kompletteres tape in umlauf befindet -
das macht die 2te vö von showroom allerdings durch den wirklich guten klang (wurde offensichtlich nachbearbeitet, und zwar positiv) locker wieder wett.
auch das cover-artwork wirkt auf mich um einiges ansprechender als noch der erst-relase.. von daher ein dickes für diese vö!
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
1974, live, vegas


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:58 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben