nun kommen wir zu den Anzügen und Auszeichungen
Memphis - 6.8. - 17.8.2009
Einklappen
X
-
Das war auch mein Gedanke beim Anschauen dieser Bilder. Überhaupt überkommt einen ein komisches Gefühl beim betreten dieses Gebäudes,
wenn man um die Vergangenheit und Geschehnisse dort weiss. Ach Eva, schön, diese Bilder zu sehen, irgendwie ist man wieder dabei.
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
Kommentar
-
:traurig:
Ich habe Graceland nochmal durch deine Fotos miterleben können, liebe Eva.
Danke
Bei mir ist es ja noch nicht so lange her, wo ich da war. Auch wenn mir alles sehr bekannt ist, bekomme ich doch nochmal durch den anderen Blickwinkel einen ganz anderen Eindruck, das sehnsüchtige Gefühl ist sofort wieder da.
Nächstes Jahr in den Osterferien bin ich endlich wieder dort...*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Kommentar
-
-
Immer wieder schön, wenn man diese Bilder sieht. Danke Eva...
Vielleicht überlege ich es mir doch noch, und fliege hin... Auch wenn ich vom langem Flug Angst habe. Aber ich glaube, mindestens einmal im Leben sollte ein Elvis-Fan dies alles persönlich sehen und erleben. Das ist so wie das Mekka der Mohammedaner...Kommentar
-
Memphis
Deine Bilder sind einfach nur Klasse.
Am 23. Oktober fliege ich nach Memphis und von da aus nach New York.
Das erstemal in Graceland irre.
LG SabineLeonard Bernstein:
Elvis ist die größte Kraft des 20. Jahrhunderts. Überall hat er den Beat hingebracht, in die Musik, die Sprache, die Kleidung; es ist wie eine ganz neue soziale Revolution. Mit ihm sind die 60er Jahre entstanden.Kommentar
-
Kommentar
Kommentar