Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
...hmmm ja wie sind sie denn deiner meinung nach so !?
Off-Topic:
...irgendwie müsst ihr uns ja mögen, den die deutschen sind bei uns schwer im kommen !! ...es gibt zum beispiel in zürich schon mehr deutsche staatsbürger als bürger aus ex-jugoslawien !! ... und dass heisst schon mal was !!!!!!
immer nett und ausgeglichen, zuvorkommend...usw..
jaa, wenn das hier in dem sogenannten D weitergeht wander ich vielleicht auch noch mal aus sobald meine nachkommen sich selbständig ernähen können allzulange dauert das hoffentlich nicht mehr!
wie siehts bei euch so der sozialen unterstützung aus!!??
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
die dvd ist halt wirklich für leute die das Material nicht kennen und nicht als vcd zu hause haben.
Ich selber habe das Material schon mehrfach zu Hause, habe mir die DVD aber zulegt, da die Sachen libsyc. sind und man versucht hat, die Konzerte so vollständig wie möglich zu presentieren.
Das man dafür dann Material von der OS reinschneidet, naja.
Aber es vermittelt einem doch zumindest etwas feeling.
Vielleicht bringt irgendwann man jemand eine MSG DVD raus, aller Adrenaline.
Das würde vom Konzept (interviews etc) ziemlich gut werden und dann noch mit den org reels.
Vielleicht bringt irgendwann man jemand eine MSG DVD raus, aller Adrenaline.
Das würde vom Konzept (interviews etc) ziemlich gut werden und dann noch mit den org reels.
Das wär doch ne Aufgabe für den guten Pray
und bis dahin haben wir ja immer noch deine Page , Susan
(hab ich schon erwähnt, daß die einfach nur klasse ist )
Das wär doch ne Aufgabe für den guten Pray
und bis dahin haben wir ja immer noch deine Page , Susan
(hab ich schon erwähnt, daß die einfach nur klasse ist )
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen und Websiteaktivitäten zu analysieren. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar