Wer fährt zu "Elvis in Concert" am 23.02.10???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Carly
    Gehört zum Inventar

• 21.11.2008
    • 1647

Das Konzert war einfach der Wahnsinn, da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen.......da sprangen die Funken über und man kann es fast nachempfinden, welche unglaubliche Magie von diesem - von uns allen heißgeliebten - Mann ausging bzw. noch ausgeht.
    Es ist kaum in Worte zu fassen und nicht rational zu verarbeiten wie einen diese Aura packt und einfach nicht mehr loslässt.
    Manch anderer Star wäre froh zu Lebzeiten solche Fans zu haben wie Elvis sie heute - 30 Jahre - nach seinem Tode noch hat. Tja, einmal Elvisfan - immer Elvisfan und wie es scheint werden es immer mehr. Es waren so viele junge Leute im Konzert.......kein Wunder, seine Faszination ist ungebrochen und Elvis´Songs haben auch noch heute etwas Magisches.

Ich bin heilfroh und glücklich, dass wir uns dieses (vielleicht letztes) Konzert nicht entgehen ließen........ebenso war es schön endlich mal einige Fans aus unserem Forum zu treffen. Zum Glück haben wir uns doch noch getraut die kleine Forums-gruppe im Foyer anzusprechen.........alles halb so schlimm.......Ihr seid alle ganz nett und es war wirklich schön euch mal live zu sehen. Leider viel zu kurz, aber vielleicht klappt es ja wieder einmal.

An Euch Alle viele liebe Grüße
    Eure
    Carly

Kommentar

• Aline
      Kennt sich hier aus

• 16.09.2006
      • 72

Habe leider auch keinen von Euch gefunden. Habe nur beim Reingehen einmal kurz "the King" gesehen, allerdings hat er eine andere Richtung eingeschlagen als wir und später fand ich keinen mehr.

Das Konzert war der Oberhammer. Ich habe ständig versucht alles richtig intensiv wahrnehmen zu können, um es so fest wie möglich in Erinnerung zu halten. Leider sind die schönen Momente im Leben immer so überwältigend, dass sie zu schnell vorbei sind...

Alle, die hier schon ihre Gefühle und Empfindungen beschrieben haben, sprechen mir aus der Seele. Ein Fan hatte an diesem Abend die Welt.

Klar das Ding mit der Technik ist mir auch aufgefallen, stelle ich aber einfach in den Hintergrund, da man es nicht ändern kann - schade, vorallem für die Leute auf der Bühne, deren Musik teilweise nicht komplett zur Geltung kame...

Ich habe mich nicht getraut zur Bühne nach vorne zu gehen. Deshalb habe ich auch keine Autogramme. Habe mich damit getröstet, dass ich von allen Autogramme habe aus Soest 2007 und Bad Nauheim 2005. 2005 habe ich bei John Wilkinson auf dem Schoß gesessen. Das ist mein Highlight in Sachen Erlebnisse mit der Band.

Kommentar

• Kirsten
        Foren-Profi

• 01.04.2007
        • 493

Alles was mir zu dem Konzert einfällt: Waaaaaaaahnsinnnnnnnn!!!!

Ich war total überwältigt von allem, von den Menschenmassen, den Künstlern auf der Bühne und vor allen von ihm! Es war mein drittes Elvis In Concert, doch es war auch das schönste und emotionalste für mich. Die Tränen liessen sich einfach nicht mehr zurückhalten bei Songs wie Bridge, My Way oder If I Can Dream. Danke an alle, die dies ermöglicht haben!

Es war sehr schön, mal einige der Forumsteilnehmer persönlich kennen zu lernen. Viele Grüße an Gilla, Brandalarm, annmargret, Schorni, Nuts, Loverly, Circle G und all die anderen, deren Namen ich mir leider nicht alle gemerkt habe bei dem ganzen Trubel. Hoffentlich ergeben sich noch viele Gelegenheiten für ein Wiedersehen!

Kommentar

• Joe S.
          Gehört zum Inventar

• 29.12.2009
          • 1030

Das gleiche habe ich auch empfunden.Super Beitrag.
          Schön,dass man das noch erleben durfte.
          Schade,das ich keinen von hier gesehen habe.

Zitat von Carly
          Das Konzert war einfach der Wahnsinn, da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen.......da sprangen die Funken über und man kann es fast nachempfinden, welche unglaubliche Magie von diesem - von uns allen heißgeliebten - Mann ausging bzw. noch ausgeht.
          Es ist kaum in Worte zu fassen und nicht rational zu verarbeiten wie einen diese Aura packt und einfach nicht mehr loslässt.
          Manch anderer Star wäre froh zu Lebzeiten solche Fans zu haben wie Elvis sie heute - 30 Jahre - nach seinem Tode noch hat. Tja, einmal Elvisfan - immer Elvisfan und wie es scheint werden es immer mehr. Es waren so viele junge Leute im Konzert.......kein Wunder, seine Faszination ist ungebrochen und Elvis´Songs haben auch noch heute etwas Magisches.

Ich bin heilfroh und glücklich, dass wir uns dieses (vielleicht letztes) Konzert nicht entgehen ließen........ebenso war es schön endlich mal einige Fans aus unserem Forum zu treffen. Zum Glück haben wir uns doch noch getraut die kleine Forums-gruppe im Foyer anzusprechen.........alles halb so schlimm.......Ihr seid alle ganz nett und es war wirklich schön euch mal live zu sehen. Leider viel zu kurz, aber vielleicht klappt es ja wieder einmal.

An Euch Alle viele liebe Grüße
          Eure
          Carly

Kommentar

• Schorni
            Posting-Legende

• 09.12.2003
            • 8637

Zitat von Joe S.
            Schade,das ich keinen von hier gesehen habe.
            Waren ja nur 75 User von hier vor Ort. Da läuft man schon einmal dran vorbei....wenn man sich Mühe gibt..
            Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

Kommentar

• Joe S.
              Gehört zum Inventar

• 29.12.2009
              • 1030

War auch anscheinend keiner mehr in der Sportsbar.

Kommentar

• Dr.Nic
                Gehört zum Inventar

• 05.11.2005
                • 1330

hat jemand den TV Bericht von HR aufgenommen und macht mir eine Kopie?

Bin gerade erst aus Holland wieder zurück - habe mir noch einen Shopping Tag dort gegönnt.

Konzert war sehr gut, Halle ausverkauft aber Publikum war nicht so frenetisch wie ich sonst die Holländer kenne.. Alle hatten Spass, Highlight war beim Frühstück Donna Tutt, James Burton und Joe Guercio zu begegnen, vor allem weil wir nicht damit gerechnet hatten. Aber sie wurden brav in Ruhe gelassen und durften ganz ungeniert speisen ohne belästigt zu werden.

Memorabilia war eindeutig zu teuer und optisch gefiel mir auch vieles nicht.
                Bild war besser als bisher in vielen Szenen, teilweise aber auch recht dürftig. Ton weitesgehend perfekt, Asynchronität hin und wieder gegeben aber auch interessant

Kommentar

• Girlhappy
                  Gehört zum Inventar

• 24.09.2003
                  • 1098

Zitat von Schorni
                  Waren ja nur 75 User von hier vor Ort. Da läuft man schon einmal dran vorbei....wenn man sich Mühe gibt..

Aber ich hab den Schorni gesehen *lalalalalala*

Aber mal ehrlich, ich war so aufgeregt und bin auch rumgelaufen wie ein aufgescheuchtes Huhn bei den vielen Menschen da.

Kommentar

• June
                    Schnupperuser

• 15.07.2009
                    • 20

Hessenschau-Bericht 24.2.10

Auf dieser Seite ist die Sendung!

June

Kommentar

• Flutschfinger

Zitat von Dr.Nic
                      hat jemand den TV Bericht von HR aufgenommen und macht mir eine Kopie?
                      Hier sind zwei verschiedene Hessenschauen:

[ame="http://http://www.youtube.com/watch?v=wH8k_eo8T8k"]http://www.youtube.com/watch?v=wH8k_eo8T8k[/ame]

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=ndFSKuid54M"]YouTube- Hessenschau 24.02.10 19:30[/ame]
                      Zuletzt geändert von Gast; 26.02.2010, 17:14

Kommentar

• Elvispankow
                        Gehört zum Inventar

• 20.06.2008
                        • 3157

Ich beneide alle, die dabei waren und hoffe, dass es eine Wiederholung in Deuschland gibt. Am liebsten in Berlin...

Kommentar

• gast-20110104

Zitat von Elvispankow
                          ... Am liebsten in Berlin...
                          Am 1. Februar 1999 im Velodrom hattest du es nahezu vor deiner Haustür!

Kommentar

• Jesse
                            Board-Legende

• 03.01.2007
                            • 21506

Zitat von Laser- Freak
                            Am 1. Februar 1999 im Velodrom hattest du es nahezu vor deiner Haustür!

Na.... nun hab ich auch das Datum wieder, an dem ich's in Berlin gesehen und gefühlt habe. Danke Laser.

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• Elvispankow
                              Gehört zum Inventar

• 20.06.2008
                              • 3157

Da hatte ich dafür keinen Nerv, da ich damals gar nicht gut drauf war...
                              Ich hoffe, dass es eine Wiederholung gibt.

Kommentar

Lädt...