ja, da kann sich jeder verewigen. die gruppe hat sich auch dort verewigt (in großen lettern "epg fanclub germany" , dem ich aber nicht angehöre ), und die namen. wir waren allerdings zu der zeit schon auf dem weg zum hardrock café, weil wir für die kids noch div. shirts usw. besorgen mussten. fotos sind davon aber (dank heiko) vorhanden .
Memphis / Graceland September 2008
Einklappen
X
-
“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon)Kommentar
-
-
aloha guido , ja, es war einfach nur toll .
ich freue mich schon auf januar, dann können wir in erinnerungen schwelgen .
liebe grüße
moni“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon)Kommentar
-
Das gibts doch gar nicht, Moni, wir haben oft im Starbucks gegenüber gesessen und ich habe mir dieses Logo interessiert angeguckt...*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Kommentar
-
nächstesmal sollten wir ein "blaues-forums-zeichen" vereinbaren, damit man weiß, wer schon seine spuren hinterlassen hat .
liebe grüße
moni“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon)Kommentar
-
leider ist die qualität nicht so wie ich es gern hätte... aber falls ihr möchtet, kommt doch ein stück mit ...
... memphis TN, anfahrt nach graceland (dann leider ein schnitt, man darf ja nicht filmen und so blieb der camcorder im bus), danach kleine stadtrundfahrt auf elvis' spuren. zippin pippin, audubon drive und levitt shell.
[ame="http://de.youtube.com/watch?v=MIdXWB5WjJA&feature=channel_page"]YouTube - Memphis3[/ame]“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon)Kommentar
-
-
Also auch wenn ich jetzt wahrscheinlich die Millionste Danksagung schreibe, muss ich jedoch wirklich sagen, dass die Bilder wunderschön sind. Und man fühlt sich auch als Daheimgebliebener nah dabei. Du hast wirklich ein gutes Auge für Details.
Habe mir auch schon dein online-Album angeschaut. Sind alles wirklich klasse Aufnahmen.
Danke für diese tollen Bilder!!!Kommentar
-
wirklich schöne bilder,da werden erinnerungen wach
Ich wünschte ich hätte ne anständige Kamera gehabt als ich 1998 da war,denn gerade die Fotos aus dem Inneren von Graceland und den Museen sind leider nix geworden ,total unterbelichtet.Aber es ist für jeden Elvis Fan und andere aufgeschlossene Menschen eine Reise wert."Gott denkt in den Genies, er träumt in den Dichtern und er schläft in den übrigen Menschen." EAV- Es wird hellerKommentar
-
gerade gebucht! - ich komme wieder...
vom 10.10. bis 23.10.2010 in memphis
da das pauschalangebot so günstig war, habe ich das hotel für die ganze zeit gebucht, auch, wenn wir wahrscheinlich 2 nächte in/um nashville verbringen werden und eine nacht in mississippi.
“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon)Kommentar
Kommentar