Easy Come, Easy Go

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20100411

    #16
    Zitat von Schorni
    Er ist sogar noch übler, meine ich.
    Warum? Sag doch bitte einfach mal. Nicht nur immer so komische Kommentare. Ich meine, die Leute kommen und sagen "He's Your Uncle ist unentschuldbar". Peng. Toller Spruch. Aber was steckt dahinterß Warum sehen sie das so? Weil's seit 40 Jahren vorgelabert wird, oder was? Was ist daran übel oder schlecht? Dass Elvis es gemacht hat, okay. Das sehe ich ein. Aber das hat mit dem Film, der Szene, dem Soundtrack nichts zu tun.

    Kommentar

    • Jesse
      Board-Legende

      • 03.01.2007
      • 21522

      #17
      Zitat von Rock Hardon
      Warum? Sag doch bitte einfach mal. Nicht nur immer so komische Kommentare.

      Darf ich?

      Abgesehen von der fürchterlich albernen und bunten Story mit seinen noch alberneren bunten Charakteren plätschert das Filmchen so vor sich hin. Es sind ein paar gute Laune Songs darin enthalten, die man, ohne gross nachdenken zu müssen, mitträllern kann, aber ansonsten ist es sicher ein Film ohne grossen Anspruch. Und wenn es in anderen Filmen Liebesszenen mit seinen Partnerinnen gab, die Ausnahme macht den Film hier doch dadurch nicht wertvoller, dass es nicht so war?


      Jesse

      Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




      Kommentar

      • gast-20110818

        #18
        Zitat von Jesse
        Es sind ein paar gute Laune Songs darin enthalten, die man, ohne gross nachdenken zu müssen, mitträllern kann, aber ansonsten ist es sicher ein Film ohne grossen Anspruch.
        Ein ganz normaler Elvis-Film also.

        Ich hab den Streifen ewig nicht mehr gesehen, aber damals fand ich ihn längst nicht so schlecht, wie er immer gemacht wird.
        Den Soundtrack finde ich klasse, macht richtig Laune!

        Kommentar

        • Jesse
          Board-Legende

          • 03.01.2007
          • 21522

          #19
          Zitat von Blues Boy
          Ein ganz normaler Elvis-Film also.

          Ne... in dieses Klischee lass ich die Filme nicht stecken, ich hab etliche, die ich gern anschaue, die mit den Doris Day Streifen
          der Tage damals lange mithalten können.

          Jesse

          Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




          Kommentar

          • gast-20110818

            #20
            Off-Topic:

            Ich glaube, ich muss mir mal wieder einen Film mit Doris Day anschauen.

            Kommentar

            • Bubba Hotep
              Schnupperuser

              • 28.11.2010
              • 20

              #21
              Der USA insert:

              Zuletzt geändert von Mike; 24.05.2014, 16:06 Grund: Bild nicht mehr eingebunden

              Kommentar

              Lädt...