Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 06.05.2006, 23:43
Benutzerbild von ALEX sings ELVIS
ALEX sings ELVIS ALEX sings ELVIS ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 05.03.2006
Ort: Oberhausen NRW
Beiträge: 810
ALEX sings ELVIS Renommee-Level 6%ALEX sings ELVIS Renommee-Level 6%ALEX sings ELVIS Renommee-Level 6%
ALEX sings ELVIS eine Nachricht über AIM schicken ALEX sings ELVIS eine Nachricht über MSN schicken
Ich denke, wenn man sich die Mühe machen würde und einen guten Schauspieler finden würde, der Elvis Format hat, dann würde so ein Film auch in die kinos kommen. Weil Elvis die Menschen interessiert, heute vielleicht sogar mehr, weil die menschen ihn nicht mehr so kennen...
Habe letztens eine DVD gesehen (2 DVD Box). Von Elvis geburt bis '68. Habe den Titel vergessen. Der Schauspieler sah auf dem Cover Elvis Ähnlich aus, wirkte aber im Film irgendwie mickrig..... er sah aus, als wäre der lederanzug 68 3 Nummern zu groß. Auch die Geschichte war meiner meinung nach etwas überzogen. Also wenn ein nichtwissender, der Elvis nicht kennt, den Film sieht, er würde Elvis für einen egozentrischen Arsch halten. Das finde ich schade. Mann muss in so einer Doku das vermitteln, was Elvis auf uns Fans bewirkt hat. Man muss zeigen, das er ein Grossartiger mensch und Künstler war und nicht die Schwächen so in den Vordergrund stellen, wie es bei der erwähnten DVD war....eigentlich Schade, meine erwartungen waren hoch....aber jetzt würde ich niemandem diese DVD zeigen. Also, warten wir ab, was kommt...ein remake von "this is Elvis" mit neuem Filmaterial und besserer video und Audio qualität wäre schön und auch was für die kinos.....
Alt Alt 06.05.2006, 23:43
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 07.05.2006, 10:51
Tschabo
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von ALEX sings ELVIS
Ich denke, wenn man sich die Mühe machen würde und einen guten Schauspieler finden würde, der Elvis Format hat, dann würde so ein Film auch in die kinos kommen. Weil Elvis die Menschen interessiert, heute vielleicht sogar mehr, weil die menschen ihn nicht mehr so kennen...
Habe letztens eine DVD gesehen (2 DVD Box). Von Elvis geburt bis '68. Habe den Titel vergessen. Der Schauspieler sah auf dem Cover Elvis Ähnlich aus, wirkte aber im Film irgendwie mickrig..... er sah aus, als wäre der lederanzug 68 3 Nummern zu groß. Auch die Geschichte war meiner meinung nach etwas überzogen. Also wenn ein nichtwissender, der Elvis nicht kennt, den Film sieht, er würde Elvis für einen egozentrischen Arsch halten. Das finde ich schade. Mann muss in so einer Doku das vermitteln, was Elvis auf uns Fans bewirkt hat. Man muss zeigen, das er ein Grossartiger mensch und Künstler war und nicht die Schwächen so in den Vordergrund stellen, wie es bei der erwähnten DVD war....eigentlich Schade, meine erwartungen waren hoch....aber jetzt würde ich niemandem diese DVD zeigen. Also, warten wir ab, was kommt...ein remake von "this is Elvis" mit neuem Filmaterial und besserer video und Audio qualität wäre schön und auch was für die kinos.....
Du meinst sicher diesen Film:



Darüber hatten wir HIER schonmal ausführlich gesprochen!
  #23  
Alt 07.05.2006, 10:57
gast-200711022
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von michael grasberger
für mich hört sich das eher nach "da haben wir ja noch den alten müll im keller liegen, den peppen wir technisch ein bisschen auf und schon fahren wir am lukrativen biopic trittbrett mit" an.

is mir völlig wurscht ob alter Müll oder nicht, wenn er bei uns in den Kinos jemals laufen sollte bin ich dort ;
Antwort

Stichworte
kino


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:46 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben