Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Flaming Star

  1. #11
    gast-20090708 Gast
    Zitat Zitat von DelWebb Beitrag anzeigen
    hmmmm, mit glück um die €5,99 auf ebay zu ersteigern
    Okay, so werde ich mich weiterhin darauf berufen, dass der emotionale Wert mir ja viel wichtiger ist (manchmal hilft es ja, wenn man sich selbst betrügt )

    Trotzdem ein dickes Danke schön für eure Bemühungen!


  2. #12
    Grace Gast

    LPC-128

    Ich krame hier mal einen alten Thread raus und solange das Bild in der ebay-Auktion (320839785477) noch zu sehen ist, würde mich interessieren ob jemand diese LPC-128 kennt - könnte das eine Pressung für Mexico sein?

  3. #13
    Registriert seit
    16.01.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.954
    Du meinst diese:




    Könnte auch eine spanische Pressung sein

    Vielleicht meldet sich noch ein Wissender
    Wer die anderen neben sich klein macht, ist nie groß
    Johann Seume, 1763 - 1810, dt. Schriftsteller


  4. #14
    Grace Gast

    Die meine ich

    genau die meine ich - ich habe mich nur mal ein wenig mit den COMPACT 33 SINGLE und DOUBLE beschäftigen wollen und bin eben über diese mit altem Logo gestolpert.

    Vielleicht meldet sich ja wirklich noch ein wissender!

    Ich hatte schon überlegt, ob ich das Foto von der Auktion direkt kopieren und einbinden sollte und siehe da schon ist es genau so geschehen - cool und danke!

  5. #15
    Registriert seit
    16.01.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.954
    geh mal ins google "elvis by request" und click auf Bilder, da kommt so einiges zum durchsuchen, schade das der anbieter kein cover mehr hatte,
    von brasilien gibt es auch eine "ebr" ......viel spass beim suchen
    mach mitteilung, wenn du fündig wirst
    Wer die anderen neben sich klein macht, ist nie groß
    Johann Seume, 1763 - 1810, dt. Schriftsteller


  6. #16
    Registriert seit
    26.09.2003
    Beiträge
    7.578
    Zitat Zitat von Loverdoll Beitrag anzeigen




    Könnte auch eine spanische Pressung sein
    nein............
    Geändert von cos (25.02.2012 um 09:12 Uhr) Grund: Unnötigen Fullquote entfernt...
    --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

  7. #17
    Grace Gast
    Zitat Zitat von DelWebb Beitrag anzeigen
    nein............
    und wiso nicht? Hast Du eine aus Spanien oder weißt Du wie diese aussieht oder gab es keine von dort?

    Ich tendiere ja mittlerweile zu Südafrika - die 33 1/3 Angabe sah doch dort immer so ähnlich aus.

  8. #18
    Registriert seit
    26.09.2003
    Beiträge
    7.578
    Zitat Zitat von Grace Beitrag anzeigen
    oder weißt Du wie diese aussieht
    ja..............
    --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

  9. #19
    Registriert seit
    16.01.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.954
    Ich hab gesucht....... aber das verdammte Ding nicht gefunden

    Na mal weitersuchen
    Wer die anderen neben sich klein macht, ist nie groß
    Johann Seume, 1763 - 1810, dt. Schriftsteller


  10. #20
    Grace Gast
    Zitat Zitat von DelWebb Beitrag anzeigen
    ja..............
    da sind 2 Punkte mehr beim ja - beim nein waren es nur 12

    Ich als Neuling (in diesem Forum) muß mich wohl an den komischen Stil der einen oder anderen Board Legende gewöhnen!
    Ich hoffe aber, dass die Informationen (wenn man danach fragt oder sucht) auch von den alten Hasen gegeben werden. Natürlich sind ja auch nein... in Verbndung mit Spanien eine Ansage (der Herr zu Guttenberg hat ja auch nicht immer eine Quellenangabe gegeben)

    Wenn ich mal meine Sammlung aufgearbeitet habe und von allem Bilder gemacht habe und dann auch noch ein bisschen mehr Zeit für dieses Forum hier finde/nehme, dann bin ich auch eine Board Legende und antworte nur noch ganz kurz ................... mit ja............. und nein...........

    Mittlerweile habe ich die von mir angefragte COMPACT 33 DOUBLE aus ebay in den Händen und kann nur feststellen, dass dadurch keine weiteren Hinweise auf die Herkunft möglich wurden.

    Ich vermute immer noch Südafrika - oder kann das jemand ausschliessen oder ähnelt das Label mit allen Angaben einem anderen Label aus einem bestimmten Land?

Tags for this Thread

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •