Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Das hier ist ein Thema in den ihr alles schönen Bilder von den beiden
reinstellen könnt egal ob eure Lieblingsfotos oder besonders seltene
hier könnt ihr auch Videos von beiden reinstellen, Aufnahmen von beiden
oder so was
Zuletzt geändert von Mike; 06.11.2024, 16:34Grund: Videolinks ncht mehr gültig
ich glaube, das war tatsächlich die schönste familie der welt. (und auf den fotos sahen sie dazu auch noch glücklich aus)
“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon)
Elvis and Priscilla :
ich weiss jeder von euch kenn diese Geschicht in und auswendig jeder sie kenn momente in bildern oder videos /niemand weiss wie diese personen privat wahren ob schwierig oder besonders angenehm werder noch diese Geschichte so finde ich umso mehr man versucht zu lessen infos zu bekommen oder umso mehr man versucht zu verstehen verwirrt sie mich in beider hin sicht ob Priscilla oder Elvis es vieles was wir hätten anderest gemacht oder überhaupt in vielen Gesprächen streiten hatten wir etwas anders gesagt verstanden gefühlt genaus wie diese Personen hätten wir anders wahr genommen als die zwie auf jeden fall bin ich verwirrt was die ehefrau von elvis presley angeht was sie so wie sie sich beschreibt wircklich ich meine jeder sieht eine person anderst besonderst ausenstehende personen sehen meisten dich etwas anders ich meine einmanl wird sie schüchter dargestellt und andere seits überhaupt nicht schüchtern sehr Lebenslustig und abendteurlich wie war sie das möchte ich gerne wissen von euch euere Meinung :
mit freundlichen Grüßen Cilla96
ps: es tut mir leid wenn man meinen text nicht so gut versteht
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen und Websiteaktivitäten zu analysieren. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar