Orange Sunburst Suit

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Circle G
    Board-Legende

• 04.11.2007
    • 11641

Es ist nicht allzu viel darüber bekannt, welche Jumpsuits Elvis in der besagten Vegas Season (11) trug, aber der Orange Sunburst Suit war ganz sicher nicht dabei. Den trug er lediglich vom Frühjahr 1973 bis Frühjahr 1974. Der letzte bekannte Termin in diesem Suit ist der 15. März 1974 in Knoxville. Welchen Anzug er am 21. August 1974 getragen hat, kann ich Dir leider nicht sagen, denn darüber gibt es bisher keine Aufzeichnungen, jedenfalls nicht, dass ich wüsste.
    Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt

Kommentar

• Rusty Cage
      Posting-Legende

• 17.01.2007
      • 5256

Ist der 4. März 1974 für diesen Suit gesichert oder nicht? Im FECC sind Bilder aufgetaucht, die Elvis angeblich am 4. März mit Edwin Edwards, dem Gouverneur von Louisiana, direkt vor der Monroe-Show zeigen. Auf den Bildern trägt Elvis eindeutig den Blue Target Suit. Kann jemand was dazu sagen?
      Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
      Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

Kommentar

• charro
        Posting-Legende

• 03.09.2005
        • 8573

Nein, Monroe stimmt nicht mehr. Nachdem live-pics aufgetaucht sind, welche wohl aus der Monroe-Show stammen, hat sich die damalige Annahme erledigt.

Kommentar

• Ela68
          Forum-Moderator
          • 24.03.2007
          • 11008

If tears build a stairway
          and memories a lane.
          I`d walk right up to heaven
          and bring you home again.

Kommentar

Lädt...