Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 66

Thema: A Matter Of Duty - Management 3

  1. #21
    Registriert seit
    16.03.2007
    Beiträge
    1.589
    Aber was zur Hölle wollen die bei FTD denn mit all den Audience Aufnahmen an die du rankommst ????


  2. #22
    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    11.719
    Joern....ich stelle positiv überrrascht fest..wir beide haben gelernt kontrovers zu diskutieren, aber dennoch fair miteinander umzugehen. Die kleinen nicht ganz so Ernst gemeinten Seitenhiebe kann man dabei locker verkraften, solange sie nicht beleidigend oder arrogant wirken. Ich möchte mich daher mal ausdrücklich dafür bedanken.......

  3. #23
    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    11.719
    Zitat Zitat von Joern Beitrag anzeigen
    Aber was zur Hölle wollen die bei FTD denn mit all den Audience Aufnahmen an die du rankommst ????

    Ernst hat Zugang zu allem, was es live-mässig gibt oder kann mich ganz einfach fragen. Wir machen das ganz gut, glaube ich. Auch habe ich schon SB angeboten bekommen. Hatten wir aber schon.

  4. #24
    Registriert seit
    16.03.2007
    Beiträge
    1.589
    Kompliment geht auch zurück. So macht's auch einfach mehr Spaß.

  5. #25
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Wien
    Beiträge
    56.306
    Zitat Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
    FTD hat mich..
    ..und damit ein problem
    Hinweis in eigener Sache:
    wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

  6. #26
    Registriert seit
    16.03.2007
    Beiträge
    1.589
    Der war jetzt aber auch witzig!

  7. #27
    Registriert seit
    16.03.2007
    Beiträge
    1.589
    Zitat Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
    Ernst hat Zugang zu allem, was es live-mässig gibt oder kann mich ganz einfach fragen. Wir machen das ganz gut, glaube ich. Auch habe ich schon SB angeboten bekommen. Hatten wir aber schon.
    Schön, dann gibt's in Zukunft ja vielleicht noch die eine oder andere nette Überraschung!?

    Mein persönlicher Wunsch nach einem Soundboard der Evening Show von Uniondale am 19. Juli 1975 wird jedoch wohl nicht in Erfüllung gehen. Bedauerlicherweise.

  8. #28
    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    11.719
    Zitat Zitat von Joern Beitrag anzeigen
    Der war jetzt aber auch witzig!
    Find ich auch......

  9. #29
    Registriert seit
    16.03.2007
    Beiträge
    1.589
    Na komm... ich habe hier schon einiges wegstecken müssen und der war nun wirklich nicht besonders schlimm. Im Kontext mit unseren Wortspielchen war der ok ... und du weisst von wem es kommt.

    Sei also bitte nicht gleich wieder eingeschnappt ... ich will dir nix Böses!

  10. #30
    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    11.719
    Zitat Zitat von Joern Beitrag anzeigen
    ... und du weisst von wem es kommt.
    Hab`s nicht krumm genommen..echt nicht........

    Aber deine Aussage oben gibt mir zu denken,..meinst Du ich soll burri nicht Ernst nehmen..?... Da kann ich dich beruhigen....

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •