Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 16.05.2006, 10:08
Benutzerbild von dotore
dotore dotore ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 28.06.2005
Beiträge: 2.259
dotore Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Eves
Ich schließe mich wie so oft in Gedanken Girlhappys Meinung an.Wenn er wenigstens noch sehen könnte,wie gut es ihm finanziell 30Jahre nach seinem Tod geht und daß wir nach wie vor seine LP/CD kaufen,da würde er sich sicher freuen.Wozu das Testament,wonach sich Priscilla nicht richtet?Sicher wird jetzt jemand sagen,nach Aussagen ihrer Eltern verdanken wir ihr,daß Graceland noch da ist.Thema Elvis hätten die Stadtväter sich wohl was einfallen lassen müssen,da diese zu Großteil mit geschenkten Elvis Autos durch Memphis kutschierten.Es stand in der Zeitung das Mutter und Tochter nicht nur Elvis verscheuern,sondern auch sein Geld,denn singen tut er ja noch wenn auch indirekt verdient er als reichster Toter das Geld und die Frauen geben sein Geld aus wofür er früher Eimer geschwitzt hat.Dafür nur
42Jahre Leben ein stolzer Preis und vom Titel reichster Toter hat nur die Familie was,allerdings auch wir Fans wenn man uns mal wieder für bescheuert hält.
Sei versichert, dass er das bestimmt sieht. Und freuen tut er sich ganz gewiss!!!
Alt Alt 16.05.2006, 10:08
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 16.05.2006, 16:27
Mercedes
Gast
 
Beiträge: n/a
Super.
  #13  
Alt 16.05.2006, 16:33
MissClawdy
Gast
 
Beiträge: n/a
Woher hat BILD diese Summe?

Forbes hatte letztes Jahr ein Jahreseinkommen von 4 Milliarden angegeben, wenn ich mich richtig daran erinnere. 45 Mio. sind dagegen ein Taschengeld in der Elvis Industrie.
  #14  
Alt 16.05.2006, 20:24
Gast-20061113
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MissClawdy
Woher hat BILD diese Summe?

Forbes hatte letztes Jahr ein Jahreseinkommen von 4 Milliarden angegeben...
Ja??? Kann ich mir nicht vorstellen...
  #15  
Alt 16.05.2006, 20:27
Gast-20061113
Gast
 
Beiträge: n/a
laut N24, 28.10.2005

Elvis Presley ist nicht nur der King des Rock'n'Roll, er ist auch wieder König der "toten Spitzenverdiener". Einnahmen von rund 45 Millionen Dollar durch den Verkauf von CDs und Lizenzen in der Zeit von Oktober 2004 bis Oktober 2005 haben dem 1977 gestorbenen Musiker den ersten Platz in der morbiden Liste des Magazins "Forbes" eingebracht.

Zum fünften Mal in Folge führt Presley die Liste der toten Prominenten an, die posthum die höchsten Einnahmen erreichen.

Rang zwei belegt Charles Schulz, der Erfinder und Zeichner des Cartoons "Peanuts". 35 Millionen Dollar hätten sie ihm im vergangenen Jahr eingebracht, wenn er noch leben würde. Ihm folgt der 1980 gestorbene Beatle John Lennon, dessen Erben sich über Einnahmen in Höhe von 22 Millionen Dollar freuen können.
Antwort

Stichworte
reichster, toter


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:19 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben