Kissin' Cousins

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Marty

    #31
    ich hab durch zufall gelesen, dass die tochter von ronald reagan - maureen reagan - mitgespielt hat.
    weiss jemand, welche rolle sie darin hatte ?

    Kommentar

    • gast-20110104

      #32
      ...Die Rolle der LORRAINE, die Anführerin der KITTYHAWKS.

      Kommentar

      • gast-20110104

        #33
        VCD


        KISSIN`COUSINS
        als VCD (Malaysia 2001)











        Veröffentlichungen als VHD, Laserdisc oder auch CED sind mir von diesem Film nicht bekannt.

        .
        Zuletzt geändert von Mike; 25.08.2014, 20:58 Grund: Bilder gesichert

        Kommentar

        • Marty

          #34




















          Zuletzt geändert von Mike; 25.08.2014, 21:02 Grund: Bilder gesichert

          Kommentar

          • gast-20100411

            #35
            War Kissin' Cousins Elvis' schlechtester Film? Bis zu dem Zeitpunkt muss es zumindest so ausgesehen haben. Er ist in jedem Fall witziger, unterhaltsamer und hat den besseren Soundtrack als Girls! Girls! Girls!. Die Produktion natürlich war billig, billig, billig. Andernfalls hätte diese kleine Posse möglicherweise eine feine Satire hergegeben, als sie - zu Zeiten der Kuba-Krise, die die Welt an den Rand des 3. Weltkrieges führte - die Stationierung strategischer Raketen und einen unfähigen Militärapparat aufs Korn nahm.

            Der Film glänzt regelrecht mit einigen von Elvis' attraktivsten weiblichen Co-Stars (Yvonne Craig - wuff!) und dem unverwüstlichen Arthur O'Connell, dessen Anwesenheit alleine jedem Film schon mindestens einen halben Stern mehr einbringt. Glenda Farrell als Ma Tatum und Jack Albertson als Elvis' irrer Vorgesetzter Capt. Salbo sowie viele Elvis-Kumpels in kleinen Rollen tun ihr übriges, um vergnügliche anderthalb Stunden zu bereiten. "The catfish eyes bring out the flavour of the possum tails..."

            - hands down.

            Kommentar

            • Loverdoll
              Gehört zum Inventar

              • 16.01.2010
              • 3954

              #36
              Die Bilder anzusehen ist ja ganz nett, der Film selbst
              Wer die anderen neben sich klein macht, ist nie groß
              Johann Seume, 1763 - 1810, dt. Schriftsteller

              Kommentar

              • Hound_Dog
                Gehört zum Inventar

                • 31.01.2006
                • 1623

                #37
                Was am rande:
                Ich besitze die DVD der Hollywood Collection und hinten steht drauf das der Song "Long Lonely Highway" dabei wäre was natürlich völliger schwachsinn ist.
                Für Leute die den Film oder den Soundtrack nicht kennen ist das ziemlich blöd.
                Leben heißt rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht ist das der Grund, warum wir manchmal nicht durchblicken.

                Kommentar

                • John Burrows

                  #38
                  Zu diesem Film habe ich sowas wie eine Hass-Liebe. Er ist ja so was von GROTTENSCHLECHT! Es ist mir absolut unbegreiflich wie so ein Script approved werden konnte, Budgetüberzug bei "Viva Las Vegas" hin oder her. Am Schlimmsten ist die vollbekloppte Idee mit den "Kitty Hawks", was haben die Script-Writer denn da geraucht? Und dann noch die schlechten Doubles von Elvis, die üble blonde Perücke, die Dumpfbacken-Soldaten und und und!!!
                  Was ich an dem Streifen aber trotzdem mag, das sind (bis auf "Barefoot Ballad") die Songs, und dann natürlich Yvonne Craig und Cynthia Pepper ... deshalb schau ich mir "Kissin Cousins" dann doch alle Jubeljahre mal an - verstohlen und klammheimlich, immer in Angst, dass mich jemand dabei erwischt ...

                  JB

                  Kommentar

                  • gast-20111607

                    #39
                    Macht nichts, bist nicht der Einzige ohne schlechte Geschmacksvorlieben hier.

                    Kommentar

                    • enesiboy
                      Kennt sich hier aus

                      • 08.12.2010
                      • 57

                      #40
                      Zitat von Hound_Dog
                      Was am rande:
                      Ich besitze die DVD der Hollywood Collection und hinten steht drauf das der Song "Long Lonely Highway" dabei wäre was natürlich völliger schwachsinn ist.
                      Für Leute die den Film oder den Soundtrack nicht kennen ist das ziemlich blöd.
                      Das hab ich ja auch gemerkt. Vielleich in den USA, stehts nicht auf den cover von KC. Long Lonely Highway, ist nicht für ne Film aufgenommen.
                      Aber sie nutzten 1965 produzierte Tickle Me

                      Kommentar

                      • Tafka S.
                        Posting-Legende

                        • 22.06.2005
                        • 9754

                        #41
                        Tilgner schrieb damals in seiner Elvis-Biografie, dass Parker ursprünglich vorhatte, zwei Gagen für Elvis auszuhandeln - eine für die Rolle des Josh Morgan, eine für den Part von Jodie Tatum!

                        Gibt es diesbezüglich irgendwelche seriösen Informationen, oder ist das ganze nur eine Räuberpistole?

                        Kommentar

                        • King77
                          Board-Legende

                          • 04.08.2007
                          • 14636

                          #42
                          War nur ein Gag der immer wieder gerne erzählt wird.

                          Kommentar

                          • burroughs
                            Board-Legende

                            • 09.02.2004
                            • 56284

                            #43
                            zutrauen würd ich es ihm.
                            er hat ja schliesslich auch mehr gage rausgeschlagen, weil elvis bei einem seiner strandfilmchen seine eigene badehose anhatte (oder war´s ne armbanduhr? irgendwas war da doch..)

                            Kommentar

                            • Tafka S.
                              Posting-Legende

                              • 22.06.2005
                              • 9754

                              #44
                              Raffiniert! Muss man schon sagen...

                              Kommentar

                              Lädt...