Beste Live-CD von '71, '75 & '76?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • king_al
    Foren-Experte

• 27.07.2011
    • 504

Wäre mir auch neu. Meines Wissens war die sehr wohl ein Bootleg und geriet nur durch irgendwelche Schlupflöcher in den regulären Handel...

Gab es damals (muss so 2004 o. 2005 gewesen sein) auch regulär bei Karstadt zu kaufen

Kommentar

• Gast

Mit anderwertig, meinte ich noch den Virgin Mega Store, den es in Wien in der Mariahilferstrasse gegeben hat.

Dort gabe es auch FTDs, aber zu horrenden Preisen.

Kommentar

• Tafka S.
        Posting-Legende

• 22.06.2005
        • 9754

Klingt für mich irgendwie plausibel: Was im Regal einer öffentlichen Verkaufseinrichtung (z.B. Saturn) liegt, wäre auch für mich "offiziell".

Aber sei es drum: wichtig ist, dass die Tonqualität passt (also richtig gut ist).

Kommentar

• burroughs
          Board-Legende

• 09.02.2004
          • 56234

die One night in Alabama war anfangs ganz regulär im Handel zu finden und wurde erst später als Boot eingestuft,
          ähnlich war es bei der Dallas () show damals, die wir später auch höchstoffiziell bekommen haben

71
          . the impossible dream
          . Boston

75
          . big boss man
          . Florida april 75
          . Dixieland delight
          . another saturday night

76
          . rockin across Texas
          . Chicago stadium
          . showtime

Kommentar

• King77
            Board-Legende

• 04.08.2007
            • 14663

Die Dallas gab es 1980 auf der Elvis Aron Presley Box u. dann als Special RCA Produkt 1987 als Live In Dallas.

Kommentar

• burroughs
              Board-Legende

• 09.02.2004
              • 56234

tschuldigung, i hab dacht es war umgekehrt

Kommentar

• King77
                Board-Legende

• 04.08.2007
                • 14663

The Last Live Session - Elvis letztes Konzert war auch einige Zeit in regulären Handel zu bekommen mit teilweise fürchterlicher Set Liste. Oder kennt wer von Elvis This Time od. I´m Hurtin. This Time soll You Gave Me A Mountain sein u. I´m Hurtin ein Roy Orbison Song ist natürlich Hurt.
                Man muss noch dazu sagen This Time gab es damals von Elvis noch nicht u. dieser Song war auch nicht gemeint.

Kommentar

Lädt...