Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Ich sammle interessante Radiosendung über Elvis. (Habe einige wenige, ganz schöne Sachen) Würde auch tauschen. Wer was hat und u.U. tauschen würde bitte mal per PN bei mir melden.
If you can’t be in Memphis at Graceland, join Elvis Radio for the 2nd Annual Candlelight Vigil Show LIVE from the Elvis Presley Boulevard Stage at Graceland with George Klein and TY plus SIRIUS reporters Big Jim Sykes, Doc Walker, Argo, Dave Shelby, and Tripp.
Rebroadcast: Thurs., Aug. 16th @ 12 am-4 am ET & Sun., Aug. 19th @ 1 am-5 am ET.
Früher war das so. 1985 z.B. lief eine 12 Stunden langes Elvis Special auf Europawelle Saar. Habe ich noch on tape. HelRader war als Gast im Studio. Das war SPITZE!!!!! Man konnte anrufen und sich Songs wünschen; Rader erzählte viel Interessantes über Elvis etc.
Hallo Helmut, das meinte ich mit dem Tape von Franz
1985 z.B. lief eine 12 Stunden langes Elvis Special auf Europawelle Saar. Habe ich noch on tape. HelRader war als Gast im Studio.
Ich erinnere mich an diese Zeit... Ich sass in meinem Jugendzimmer in Hildesheim in Niedersachsen und versuchte verzweifelt, über Kurzwelle Sendungen über Elvis, die ausserhalb des NDRs gesendet wurden, einzufangen. EInmal hatte ich Glück, da bekam ich Radio Luxembourg zu fassen, und ich hörte das erste Mal "Auld lang syne" live... Und Helmut betonte damals, dass er das im deutschen öffentlich-rechtlichen Rundfunk nicht hätte spielen dürfen, aber bei Radio Luxembourg ging das ... Die gute alte Zeit Damals wurde auch auf die Sendung auf der Europawelle Saar hingewiesen. Die hab ich aber nicht reinbekommen, insofern blieb mir das Hören versagt
Zitat von Zollerhess
Hallo Helmut, das meinte ich mit dem Tape von Franz
Franz, besteht vielleicht die Möglichkeit einer digitalen Kopie Deines Mitschnitts ?
Die EPG hat auf Facebook einen Mitschnitt von der Sendung 1983 gepostet, wo Helmut dabei war. Deshalb habe ich hier gesucht ob auch etwas von den anderen Specials bekannt ist.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen und Websiteaktivitäten zu analysieren. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar