Suche "wirklich gute" Biografie

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • honeybee
    Board-Legende

    • 29.01.2017
    • 11654

    #16
    Zitat von Tafka S.
    Das Buch von Larry Geller ...
    Habe ich noch nicht gelesen. Kommt aber noch.

    Soll heißen: es sind wohl in erster Linie romantische Verklärungen zu erwarten, "garniert" mit ein bisschen Nähkästchen-Plauderei.
    Da bist du aber schief gewickelt!

    Würdest Du mir vorab verraten, welchen Stellenwert das Kapitel 1977 in dem Buch von George einnimmt?
    Hab ich vergessen, ehrlich
    Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

    Kommentar

    • Tafka S.
      Posting-Legende

      • 22.06.2005
      • 9754

      #17
      Na gut, dann deutlicher:

      Ich spreche jedem Fan ab, Ahnung von Elvis zu haben, wenn er unterschreibt, dass bereits 1958 (!) Elvis' Niedergang einsetzte. Das ist faktischer Bullshit.

      Kommentar

      • ich
        Posting-Legende

        • 08.11.2003
        • 5463

        #18
        So fings an ....wäre er Lastwagenfahrer,oder was auch immer geblieben vill wäre er 70 oder älter geworden

        Kommentar

        • Tafka S.
          Posting-Legende

          • 22.06.2005
          • 9754

          #19
          Zitat von ich
          So fings an ....wäre er Lastwagenfahrer,oder was auch immer geblieben vill wäre er 70 oder älter geworden
          ...oder aber schon mit 25 in einen Verkehrsunfall verwickelt worden - kein Mensch kann das wissen.

          Und dennoch:

          Wie kann man ernsthaft argumentieren, dass schon 1958 - da lagen die erfolgreichen Jahre 1960-64 und 1968-73 ja noch vor ihm! - der Niedergang begann?!
          Das ist schlicht und einfach Humbug, der sehr wahrscheinlich dieses unglücklich formulierte Zitat von Lennon aufgreift.

          Kommentar

          • ich
            Posting-Legende

            • 08.11.2003
            • 5463

            #20
            Lies das Buch und das Seine Karriere da erst richtig anfing ist ja wohl klar Taffken

            Kommentar

            • honeybee
              Board-Legende

              • 29.01.2017
              • 11654

              #21
              Bin ich völlig Tafkas Meinung. Der Buchtitel hat mich von der ersten Minute an geärgert. Auch ich habe sofort an dieses blöde Zitat von John Lennon gedacht.
              Und dafür ist John dem Elvis später noch ganz gut hinterher gehechelt!
              Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

              Kommentar

              Lädt...