Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #91  
Alt 11.09.2008, 23:27
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von andy_m Beitrag anzeigen
Du hast Geschmack Schorni
Türlich.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
Alt Alt 11.09.2008, 23:27
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #92  
Alt 15.09.2008, 21:17
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes Beitrag anzeigen
da kauf ich mir lieber eine mies klingende AR, denn da habe ich wenigstens elvis pur und nicht solche fakes mit diversen country B-stars aus nashville ...
Nun, B-Stars sind das wirklich nicht... Nur kriegt man von dieser Szene hierzulande nicht allzu viel mit. Ich erinnere nur an Garth Brooks, den hier kein Mensch kannte, während er in den USA mehr Platten verkauft hat als Michael Jackson und Madonna zusammen zu der Zeit.
  #93  
Alt 15.09.2008, 21:35
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Ob das jetzt b-Stars sind oder nicht spielt für mich keine Rolle.....es geht ums Prinzip...nachdem die nun sämtliche Xmas Songs Varianten durch haben,...probieren sie`s nun auf der Schiene....Geldmacherei und Vergewaltigung von Elvis` Musik....dann doch lieber ne mies klingende AR vom Meister pur und selbst...
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #94  
Alt 15.09.2008, 21:39
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Ob das jetzt b-Stars sind oder nicht spielt für mich keine Rolle.....es geht ums Prinzip...
Das sehe ich genauso. Dass diese Art von Leichenfledderei so überflüssig ist wie ein Pickel am Arsch, und dass Elvis' Originalaufnahmen eine Klasse für sich sind, wovon man tunlichst die Finger lassen sollte, vertrete ich als Purist ohnehin vehement.

Es ging mir nur um die Aussage, es handele sich um B-Stars. Das ist nicht ganz zutreffend.
  #95  
Alt 16.09.2008, 12:55
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
ich bin auf eurer seite, leute!

darum schrub ich auch "diverse b-stars", ich hab nicht alle damit gemeint ...

aber noch ein anderer gedanke dazu:
wenn jetzt erst mal diese weihnachtsgeschichte kommt - was kommt dann noch alles auf und zu, was solche "duets" betrifft?
  #96  
Alt 16.09.2008, 13:18
Benutzerbild von RADER
RADER RADER ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 19.07.2005
Ort: Coburg
Beiträge: 2.905
RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%
Wenn es ein Erfolg wird, müssen wir mit dem Schlimmsten rechnen. Dann kann nämlich ALLES kommen.
__________________
http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
Das Magazin - www.goldenboyelvis.de
  #97  
Alt 16.09.2008, 13:35
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zum Glück MUSS man es ja nicht kaufen oder gar hören...
  #98  
Alt 16.09.2008, 14:20
Benutzerbild von crawfish
crawfish crawfish ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.09.2005
Ort: Hamburg-meine Perle
Beiträge: 4.803
crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Zum Glück MUSS man es ja nicht kaufen oder gar hören...
Ein "guter" Elvis-Fan kauft alles.






__________________

Zitat:
Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
  #99  
Alt 16.09.2008, 14:21
Benutzerbild von crawfish
crawfish crawfish ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.09.2005
Ort: Hamburg-meine Perle
Beiträge: 4.803
crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von RADER Beitrag anzeigen
Wenn es ein Erfolg wird, müssen wir mit dem Schlimmsten rechnen. Dann kann nämlich ALLES kommen.
yup. Heino vs Elvis - Muss I Denn....
__________________

Zitat:
Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
  #100  
Alt 16.09.2008, 14:27
Benutzerbild von RADER
RADER RADER ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 19.07.2005
Ort: Coburg
Beiträge: 2.905
RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%
Bitte nicht.
__________________
http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
Das Magazin - www.goldenboyelvis.de
Antwort

Stichworte
album, christmas, countrystars, duets, duettcd


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:50 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben