Fotos von Priscilla

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Polksalad_Angie
    Kommt langsam in Fahrt

    • 08.09.2007
    • 120

    Ich weiss, ich werde wegen meiner Meinung gesteinigt .
    Meine Meinung ist trotzdem, dass Priscilla bei Elvis hätte bleiben müssen.
    Wenn man jemanden so liebt (wie sie es angeblich hatte), dann tut man alles erdenkliche, um Ihm zu helfen.
    Ich bin mit meinem Mann fast 8 Jahre zusammen, und kann mir nicht denken Ihn jemals im Stich zu lassen.
    Vor allem wenn ich sehen würde dass er im Begriff ist zu Grunde zu gehen.

    Also war es nicht "DIE" große Liebe, von der wir manchmal schwärmen.

    Klar gibt es schwierige Personen auf dieser Welt, aber eine Frau kennt immer die Achillessehne ihres Mannes.
    Sie hätte schon etwas ändern können.

    Es war einfach wie ich immer sage die einfache Lösung für sie.

    Kommentar

    • Tristan
      Stammuser

      • 10.09.2007
      • 193

      Off-Topic:

      Ich werfe keinen Stein.
      Gruß, Tristan
      _______________________________________
      before anyone did anything, Elvis did everything.

      Kommentar

      • gast-20100118

        Zitat von elvisfan
        Da ist bestimmt das ein oder andere schiefgelaufen. Ich kann mir nicht vorstellen, daß sie besonders glücklich mit ihrem Äußeren ist.
        jamei, wenn Du die Wahl hättest zwischen Falten oder mit offenen Augen zu schlafen, würdst Du auch denken, "ich mach nachts sowieso das Licht aus".

        Kommentar

        • Polksalad_Angie
          Kommt langsam in Fahrt

          • 08.09.2007
          • 120

          Zitat von Rev.Gerhard
          jamei, wenn Du die Wahl hättest zwischen Falten oder mit offenen Augen zu schlafen, würdst Du auch denken, "ich mach nachts sowieso das Licht aus".
          Besser hätte man es nicht schreiben können.

          Kommentar

          • gast-20071226

            ... so ist es...

            Kommentar

            • Vany
              Gehört zum Inventar

              • 30.09.2007
              • 1758

              Zitat von elvisfan
              Da ist bestimmt das ein oder andere schiefgelaufen. Ich kann mir nicht vorstellen, daß sie besonders glücklich mit ihrem Äußeren ist.
              Ich glaub nicht dass da was schief gelaufen ist, es sieht halt so aus weil sie es übertrieben hat.

              Und wenn sie wirklich nicht glücklich mit ihrem Äußeren sein sollte, dann kann ich nur sagen: selber Schuld!!!

              ich mein, was muss diese frau sich nur dabei gedacht haben? sie war so hübsch. und was macht sie? lässt sich operieren.
              http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

              "There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

              Kommentar

              • gast-20071226

                Ich fand sie auch ohne Operationen bei ihrer Scheidung von Elvis (dumme Nuss) schon nicht mehr besonders hübsch.

                Kommentar

                • gast-20071116

                  Zitat von elvisfan
                  Ich fand sie auch ohne Operationen bei ihrer Scheidung von Elvis (dumme Nuss) schon nicht mehr besonders hübsch.
                  Sie ist dir also persönlich bekannt, hm?

                  Kommentar

                  • Gilla
                    Board-Legende

                    • 05.02.2007
                    • 14789

                    Wer sagt, diese Frau war nicht schön, meint etwas anderes.

                    *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

                    Kommentar

                    • gast-20100118

                      Zitat von Gilla
                      Wer sagt, diese Frau war nicht schön, meint etwas anderes.
                      jau honey, da hast Du mehr Seele im Gesicht.

                      Kommentar

                      • gast-20110818

                        Zitat von elvisfan
                        Ich fand sie auch ohne Operationen bei ihrer Scheidung von Elvis (dumme Nuss) schon nicht mehr besonders hübsch.
                        Warum ist Elvis jetzt 'ne dumme Nuss?

                        Kommentar

                        • Vany
                          Gehört zum Inventar

                          • 30.09.2007
                          • 1758



                          Friends say Priscilla was driven to have more plastic surgery because of a fear of growing old. Her boyfriend, Brazilian-born writer and producer Marco Garibaldi, 46, is 10 years younger than her - and she's very aware of the age difference.
                          also wenn dass der grund für ihre vielen OP's ist, dann tut sie mir wirklich leid...
                          http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

                          "There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

                          Kommentar

                          • gast-20071226

                            NEIN, da hast Du mich natürlich völlig falsch verstanden, Elvis ist keine dumme Nuss,sondern Priscilla, da sie sich hat von ihm scheiden lassen.

                            Kommentar

                            • gast-20100118

                              Zitat von Vany

                              also wenn dass der grund für ihre vielen OP's ist, dann tut sie mir wirklich leid...
                              ich denke auch, Koteletten hätten völlig gereicht.

                              Kommentar

                              • gast-20071226

                                Ich fand`Priscilla früher auch sehr gutaussehend....

                                Nein "Master Sniper" ich habe sie persönlich nicht gekannt, aber Elvis leider auch nicht und trotzdem spekuliere ich über manche Dinge die ihn betreffen. Wie wohl einige andere hier im Forum auch.

                                Kommentar

                                Lädt...