Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #91  
Alt 12.09.2007, 10:55
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von gast-20080904 Beitrag anzeigen
Das dachte ich mir schon bei His Latest Flame. Auch ein echter Gute-Laune-Song ... Überhaupt ist mir schon öfter aufgefallen, wie oft Songs offensichtlich völlig missverstanden werden, beispielsweise Fairytale.
So einfach ist der Mensch eben nicht, Tim, jeder hat eine andere Antenne für bestimmte Lieder und Melodien.

Ich konnte anfangs sogar "The jungle room session" genießen. Heute wirkt sie fast nur bedrückend auf mich.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Alt Alt 12.09.2007, 10:55
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #92  
Alt 12.09.2007, 11:27
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
(you're so square) baby i don't care
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #93  
Alt 12.09.2007, 11:31
gast-20071202
Gast
 
Beiträge: n/a
I Got Stung

Geht zwar schon stark Richtung belanglosem 60er-Pop, verfehlt seine Wirkung aber nie.
  #94  
Alt 12.09.2007, 11:33
Benutzerbild von Derek
Derek Derek ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 3.204
Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von gast-20080904 Beitrag anzeigen
I Got Stung

Geht zwar schon stark Richtung belanglosem 60er-Pop, verfehlt seine Wirkung aber nie.
Super-Song! Und am besten von einer ganz, ganz alten LP oder von einer ganz, ganz alten CD, auf der noch die NICHT remasterten Versionen zu hören sind.

Die Juni-1958-Sessions sind am besten in den dreckigen, unbehandelten Versionen.
  #95  
Alt 12.09.2007, 11:34
gast-20080307
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Mondstaub Beitrag anzeigen
einer meiner absoluten Lieblings-Sommersonne-gute-Laune-Songs von Elvis ist ...

NEVER ENDING

Walk down to the beach at sunset
Look as far as you can see
You will find that endless ocean
And that's how my love will always be

I bring you never ending, never ending
never ending, never ending
never ending, never ending love

Look up at the sky at midnight
Gaze up on the starlit view
Just as heaven has no boundaries
Neither does my love for you

I bring you never ending, never ending
never ending, never ending
never ending, never ending love
Never ending love
Never ending love
Never ending love
Never ending love



für mich hat das Lied so eine mitreißende musikalische Beschwingtheit, dazu Elvis schmeichelnder Gesang ... da taucht der Stand vor meinen Augen auf und ich will tanzen ...
Da find ich auch die deutschsprachige Fassung nicht soooo schlecht...
  #96  
Alt 12.09.2007, 11:38
gast-20071202
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von I BELIEVE Beitrag anzeigen
Die Juni-1958-Sessions sind am besten in den dreckigen, unbehandelten Versionen.
Da ist was dran. Ansonsten klingen sie mir nämlich zu steril. Überhaupt mag ich die Songs fast gar nicht.

Meine erste Version von "Stung" hörte ich auf Elvis Forever, kennt vielleicht der eine oder andere.
  #97  
Alt 12.09.2007, 12:22
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von I BELIEVE Beitrag anzeigen
Super-Song! Und am besten von einer ganz, ganz alten LP oder von einer ganz, ganz alten CD, auf der noch die NICHT remasterten Versionen zu hören sind.
Unbedingt!

Was ist nur aus dem Song geworden....
  #98  
Alt 12.09.2007, 12:28
gast-20071202
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Unbedingt!

Was ist nur aus dem Song geworden....
Total stumpf, oder?
  #99  
Alt 12.09.2007, 12:31
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von gast-20080904 Beitrag anzeigen
Total stumpf, oder?
So ist es.

Da scheint ein riesiger Rauschfilter alles "bereinigt" zu haben.
Vielleicht durfte da der Praktikant dran rumspielen...

Mir tun die leid, die den Song nur von den neueren CDs kennen.
  #100  
Alt 12.09.2007, 12:38
Benutzerbild von Derek
Derek Derek ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 3.204
Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von gast-20080904 Beitrag anzeigen
Meine erste Version von "Stung" hörte ich auf Elvis Forever, kennt vielleicht der eine oder andere.
War 1977 meine erste eigene LP (wobei es damals nur Volume 1 gab, und auf der war der Titel nicht drauf, wenn ich mich recht erinnere). Davor habe ich immer die Platten meines Vaters gehört.
Antwort

Stichworte
gute, launesongs


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:43 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben