Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #91  
Alt 15.10.2008, 13:53
Benutzerbild von andy_m
andy_m andy_m ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 16.10.2003
Ort: Hessen
Beiträge: 15.668
andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%
Super MusicMan
Ich muss schon sagen diese beiden Computer Analysen sind der Hammer.
Bin gespannt auf deine Analyse des echten Joan Deary Mixes Songs: The Sound Of Your Cry unedited Master auf der RCA Australien CD Greatest Hits Vol.1.
Producer Joan Deary.
Das interessiert mich dieser direkte Vergleich
Alt Alt 15.10.2008, 13:53
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #92  
Alt 15.10.2008, 13:54
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Wobei dann der 20bit-Remaster aus Japan ja auch ziemlich platt komprimiert ausschaut.
Genau. Deswegen denken ja auch alle, der klingt saugeil.
  #93  
Alt 15.10.2008, 13:55
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von andy_m Beitrag anzeigen
Bin gespannt auf deine Analyse des echten Joan Deary Mixes Songs: The Sound Of Your Cry unedited Master auf der RCA Australien CD Greatest Hits Vol.1.
Producer Joan Deary.
Das interessiert mich dieser direkte Vergleich
Ich kann's kaum erwarten, die CD zu bekommen, und dann haue ich den nächsten Beweis raus.
  #94  
Alt 15.10.2008, 14:02
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Genau. Deswegen denken ja auch alle, der klingt saugeil.
Man muss aber auch dazu sagen, dass es daher kommt, weil stark komprimierte Pop-Musik den heutigen Hörgewohnheiten entspricht.

Hm...bei der "Boulevard"-CD haben die Japaner aber besser gearbeitet.
  #95  
Alt 15.10.2008, 14:06
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von DannyBoy Beitrag anzeigen
Dann hättest du richtig lesen sollen denn MM hatte zuvor schon die anderen User als dumm und doof hingestellt , nur etwas anders verpackt.
Aber diese überhebliche Art liegt mir nicht da sage ich lieber direkt was ich von wem halte.

Und von wem diese Bänder nun bearbeitet wurden und was auf der CD davon zu hören ist , is mir völlig egal solange sich die Songs gut anhören,und das tun sie .

Und bevor es hier wieder los geht , bitte erst mal Brille aufsetzen und richtig lesen was MM vorher schon geschrieben hat.
Man kann natürlich auch etwas aus nem Thread rauskopieren und etwas anderes weglassen und dadurch ein anderes Bild erhalten , so hast du es nämlich gemacht Circle.

Und ich werde mir die Mühe nicht machen etwas zu suchen was jemand gestern geschrieben hat das überlasse ich lieber dir Circle
Das ist eine glatte Lüge! Mit keinem Wort hat er irgendwelche User der Dummheit bezichtigt, auch nicht durch die Blume. Wenn DU so etwas behauptest, dann bitte ich darum, tatsächlich den Beweis vorzubringen, denn das tut in diesem Fall not. Ich lasse mir derartiges nämlich nur ungern unterstellen. In diesem Fall empfehle ich auch auf die Postingzeiten- sowie Zahlen zu achten, denn diese stehen bekanntlich in chronologischer Reihenfolge, was bei der Orientierung ausgesprochen hilfreich sein dürfte.

So, und um noch einmal zu verdeutlichen, wer hier angefangen hat zu provozieren, verweise ich auf den Verlauf des Threads hier: https://www.elvisnachrichten.de/show...t=16109&page=3

Bitte beachten: Posting 28 von MM (übrigens das erste Posting von ihm in besagtem Thread) und das darauffolgende Posting 29 von Dir, was folgendermaßen lautet:

Zitat:
also wenn MusicMan meint das Teil sei schlecht dann brauche ich die CD denn dann is sie mit sicherheit gut freue mich schon auf die CD
Und selbst direkt nach diesem Posting, was zweifelsfrei seine Kompetenz in Frage stellt, kam von MM eine zwar spaßige aber völlig angriffsfreie Antwort.

Ich finde es eine Unverschämtheit, wie hier die Tatsachen verdreht werden, nur weil einem jemand vielleicht weniger sympathisch ist. Da spielt auch Fachwissen und größtes Bemühen dieses zu belegen keine Rolle. Da wird einfach mit zweierlei Maß gemessen und jede Objektivität außen vorgelassen. Das ist mehr als bedenklich!
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________

Geändert von Circle G (15.10.2008 um 14:14 Uhr)
  #96  
Alt 15.10.2008, 14:12
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von DelWebb Beitrag anzeigen
ist das jetzt von der letzten VÖ silber disc oder CD-R???
Silver Disc, MM beherbergt, nach meinen Kentnissen, keine CD-Rs.
  #97  
Alt 15.10.2008, 14:47
gast-20110615
Gast
 
Beiträge: n/a
Klasse Postings MusicMan Zum Teil sehr interessant und vorallem verständlich für den Laien. Gut das ich mir "The Joan Deary Tapes" nicht gekauft habe
  #98  
Alt 15.10.2008, 14:51
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Yvonne Beitrag anzeigen
Bisher kann ich nur feststellen, dass DU diejenige bist,
die meint, seine Worte stets rechtfertigen zu müssen.
Er kann doch so gut für sich selbst „reden“ - warum machst
DU das dann ständig für ihn??
Ja, er kann sehr wohl für sich selber sprechen, was er ja auch andauernd tut und tun muss, wenn man mal den Verlauf der Threads verfolgt. Ich lege lediglich meinen Standpunkt dar, weil ich es -ebenso wie er- äußerst unangemessen finde, wie sich einige vereinzelte User ihm gegenüber verhalten. Genau genommen bin ich auch nicht die Einzige, die dieser Ansicht ist, was man in einigen Postings andere User durchaus lesen kann.

Zitat:
Jetzt lache ich mich aber gleich kaputt.

Aufklärung? Diskussion? Wovon redest Du, bitteschön?
Das Resultat liegt doch Eurer Meinung nach längst vor
und somit geht es hier um keine Diskussion mehr, sondern
nur noch darum, auf der „einzig richtigen“ Erkenntnis
zu beharren.
Sorry, aber mir ist soeben das Lachen vergangen. Ich glaube, ich lese nicht richtig. Das ist wirklich mehr als unfair. Ich möchte mal kurz erwähnen, dass Diskussionen zumeist aus mehreren Meinungen bestehen, was legitim und sinnvoll ist, sonst kann man nämlich gar nicht von "diskutieren" sprechen. Und es ist auch nicht ungewöhnlich, dass jeder seine Ansicht vertritt, was natürlich den Anschein erweckt, man würde auf seiner Sicht der Dinge baharren. Darin besteht eine gewisse Logik. Im weiteren Verlauf des Threads sieht man übrigens, dass sehr wohl bei einigen Usern großes Interesse besteht, der Sache auf den Grund zu gehen und dass MM mit seinen "Darstellungen" den ein oder anderen überzeugt hat. Klar, es hätte auch anders kommen können, aber ich bin mir 100% sicher, dass er sich, wenn jemand ein stichhaltiges Argument gebracht hätte, auch vom Gegenteil hätte überzeugen lassen. Er ist nämlich -im Gegensatz zu ein paar wenigen Usern hier- nicht erklärungsresistent und für jede Überzeugung offen und bereit seine Ansichten zu überdenken.

Zitat:
Es wurde bisher immer so gehandhabt, dass ein Verkaufsthread ins
Forum „Ablage“ verschoben wurde, nachdem das Angebot beendet war.
Und nichts anderes ist mit diesem Thread passiert: CD ausverkauft,
Angebot beendet, Thread in die Ablage!
Ich wollte es nicht weiter breittreten, aber ich muss es jetzt doch noch einmal erklären: MM war ja gestern Nachmittag, als die Diskussion in Gang kam, nicht online. Als er dann im Nachhinein die Postings anderer User las, wollte er sich gerne rechtfertigen, Stellung beziehen und die Gründe für seine Behauptungen darlegen. Der Thread war aber inzwischen in die Ablage verschoben, sodass ein direktes Antworten nicht mehr möglich war. Da ihm aber sehr viel daran lag die Sache aufzuklären baten wir darum, alle relevanten Postings die die Diskussion beinhalteten, in den bereits vorhandenen "Surprise-Thread" zu verschieben, da es ihm nur so möglich gewesen wäre, auf spezielle Zitate einzugehen. Dies wurde uns aber verwehrt. Deshalb haben wir -was uns auch zugeraten wurde- diesen neuen Thread eröffnet, indem ich anfangs die Postings, auf die er eigehen wollte, reinsetzte, sodass er dann -ohne alles aus dem Kontext zu reißen- auf jeden einzelnen Beitrag eingehen konnte, der ihm am Herzen lag und für den seinerseits Klärungsbedarf bestand. So einfach bzw. kompliziert war das!
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #99  
Alt 15.10.2008, 14:55
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
schade. ich hätte auch gern mitgestritten. aber ich weiß nicht worum's geht. :traurig:
  #100  
Alt 15.10.2008, 15:02
Benutzerbild von andy_m
andy_m andy_m ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 16.10.2003
Ort: Hessen
Beiträge: 15.668
andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Dayne Beitrag anzeigen
Gut das ich mir "The Joan Deary Tapes" nicht gekauft habe
Wieso

Die klingen laut den Computerbildern wie die RCA BMG Japan 20Bit Papersleeve Edition CDs
Und die klingen im allgemeinen sehr gut
Ich höre mir nach wie vor sehr gerne diese JD CD / bzw 20Bit BMG Japan CDs an
Antwort

Stichworte
deary, echt, fake, joan, tapes


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:00 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben