Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Elvis-Reisen
Elvis-Reisen Berichte und Bilder von euren Elvis-Reisen

Antwort
 
Themen-Optionen

  #91  
Alt 28.09.2009, 12:30
Benutzerbild von RADER
RADER RADER ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.07.2005
Ort: Coburg
Beiträge: 2.905
RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%
Gruppenreisen gibt es schon ewig, sie sind für 95 Prozent aller Reisenden hilfreich und ein Erlebnis.
Wer lieber individuell reist, kann das gerne machen, aber dann sollte man doch nicht laut gegen die Mehrheit sein.
Was alles dazu gehört, die Vorbereitungen VOR ORT fertigzustellen, ahnt keiner. So fliegt der Chef vom Reisebüro im März 2010 nach Los Angeles und Hawaii, um alle Hotels definifiv zu buchen, die Reiseroute abzufahren, die zu besuchenden Attraktionen noch einmal zu erkunden, alles im Dienste einer perfekten Gruppenreise.
Ich selber kann nur alle Punkte aussuchen und vorschlagen, die mit Elvis zu tun haben.
__________________
http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
Das Magazin - www.goldenboyelvis.de
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei RADER für diesen Beitrag:
Alt Alt 28.09.2009, 12:30
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #92  
Alt 28.09.2009, 12:36
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von RADER Beitrag anzeigen
Was alles dazu gehört, die Vorbereitungen VOR ORT fertigzustellen, ahnt keiner.

So fliegt der Chef vom Reisebüro im März 2010 nach Los Angeles und Hawaii, um alle Hotels definifiv zu buchen..
das ist sicher ne menge arbeit, die der reisegast selber nicht sieht, stimmt.

DAS kann man allerdings auch per internet machen, dazu brauchts keine vorstelligkeit vor ort
[sonst hätten wir vor unserem urlaub in den usa urlaub in den usa machen müssen, um unseren eigentlichen urlaub zu buchen..]
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #93  
Alt 28.09.2009, 12:39
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Für Dich und Deine Partnerin ja. Aber für eine Gruppe von 30-40 Leuten wirds schon etwas schwieriger.
__________________

  #94  
Alt 28.09.2009, 12:39
Benutzerbild von RADER
RADER RADER ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.07.2005
Ort: Coburg
Beiträge: 2.905
RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%
Ist es nicht vernünftiger, sich Hotels und alle andere Sachen richtig anzusehen, auch zu prüfen, als sich von schönen Bildern im Internet eventuell täuschen zu lassen? Und Kontakte zu wichtigen Leuten sind Auge in Auge besser herzustellen als Mails vorab.
__________________
http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
Das Magazin - www.goldenboyelvis.de
  #95  
Alt 28.09.2009, 12:45
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Gute Reisebüros schicken immer Angestellte rüber, um sich die Hotels vor Ort anzugucken, ob sie dem Angebot auch entsprechen.

Nochmal zu Pauschalreisen, wenn ich alleinstehend wäre z.B., würde ich mich lieber einer Gruppe anschließen, als auf eigene Faust loszufahren. Und weiter, man muss natürlich das Angebot einer solchen Reise genau studieren, ob sie einem liegt und eigene Vorstellungen erfüllt werden.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #96  
Alt 28.09.2009, 12:48
Benutzerbild von RADER
RADER RADER ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.07.2005
Ort: Coburg
Beiträge: 2.905
RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Gute Reisebüros schicken immer Angestellte rüber, um sich die Hotels vor Ort anzugucken, ob sie dem Angebot auch entsprechen.
Und bei den besten macht es der Chef selber.
__________________
http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
Das Magazin - www.goldenboyelvis.de
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei RADER für diesen Beitrag:
  #97  
Alt 28.09.2009, 13:21
gast-20091030
Gast
 
Beiträge: n/a
Daumen hoch

Hallo Rüdiger, vielen dank für deine Bilder, sehr schön und ich würde es genauso machen.


Hallo Manni, es sieht so aus, als hättest Du in der letzten Zeit nichts in unserem Elvis Forum geschrieben. Warum nimmst Du Dir nicht einfach ein paar Minuten Zeit, stellst eine Frage, hilfst bei der Lösung von Problemen mit oder nimmst einfach an einer Diskussion mit anderen Benutzern in einem beliebigen Elvis Forum teil?
Wo zu?


Meine Frau und ich haben es beschlossen, im August 2010 sind wir in Memphis.
Mein Traum wird war. Übrigens, auch wir machen alles auf eigene Faust.
Flug, Hotel, Mietwagen, in Solingen buchen ist ja klar. Aber alles andere entscheiden wir,
wann und wo wir was Besichtigen wollen.


Dies Schreibe ich, obwohl meine Frau gestern Sagte, las es, du bekommst sowie so nur
negative Antworten. Oder Cos Administrator löscht es, oder Schreibt, das es hier nicht hingehört.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #98  
Alt 28.09.2009, 13:24
gast-20110425
Gast
 
Beiträge: n/a
Deine Frau ist wirklich weise, Manni!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #99  
Alt 28.09.2009, 13:25
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Manni Beitrag anzeigen
Wo zu?

Frage ich mich auch gerade.
__________________

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
  #100  
Alt 28.09.2009, 13:41
Benutzerbild von monipenny
monipenny monipenny ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 5.157
monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von RADER Beitrag anzeigen
Lieber Rüdiger, Lasse aber bitte Deine nicht korrekten Motzerein gegen die Reise und gegen die Preise usw.
Off-Topic:


hmm ich habe verzweifelt gesucht, wo rüdiger motzt


eins ist doch klar, eine pauschalreise ist im vergleich zu einer gleichwertigen individualreise immer teurer.

eine reise für 30 bis 40 personen kann niemals alle bedürfnisse abdecken... weil jeder für sich andere prioritäten setzt.

das muss im endeffekt jeder für sich entscheiden, was ihm wichtig ist und was er ausgeben möchte/kann. neben dem preis hat natürlich eine pauschalreise den vorteil, sich nicht um alles kümmern zu müssen. allerdings kann es dann auch sein, dass man bei einem punkt gerne länger geblieben wäre und den anderen am liebsten gar nicht angefahren hätte...

und wer sich nach einer pauschalreise dann ärgert, weil es zu oft vorkam, dass die eigenen bedürfnisse nicht erfüllt wurden, der wird sicherlich das nächstemal eine andere reiseform wählen.

manchmal reicht ja auch schon ein blick in den reiseverlauf um zu merken, dass man damit nicht glücklich wird.

es wird sicherlich genug interessenten geben, die sich gerne führen lassen und sich um nichts kümmern wollen. und dafür ist das reisebüro dann gut und richtig.
__________________
“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon) http://lost-voices-stiftung.jimdo.com/
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei monipenny für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
2010, hawaii, reise


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:31 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben