Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #91  
Alt 07.10.2007, 20:03
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von DelWebb Beitrag anzeigen
endlich mal jemand der es erst am morgen des 17. mitbekam
Ich lach mich mit dir kaputt.

Am Morgen des 16. Aug. lebte Elvis noch, Herr Schlaumeier.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Alt Alt 07.10.2007, 20:03
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #92  
Alt 07.10.2007, 21:50
Benutzerbild von jenny
jenny jenny ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 24.09.2003
Ort: winterthur
Beiträge: 611
jenny Renommee-Level 10%jenny Renommee-Level 10%jenny Renommee-Level 10%jenny Renommee-Level 10%
mittwoch, 17. 8. 1977
7.00 uhr: ich werde langsam wach. in der küche neben meinem zimmer hören meine eltern nachrichten. plötzlich fragt meine mutter: "wer ist gestorben?" die antword meines vaters verstand ich nicht. mutter: "ein amerikaner?" ich vergesse die sache gleich wieder.
in der schule, grosse pause: eine mitschülerin fragt mich: "weisst du, dass elvis presley gestorben ist?" ich: "WAS?????" sie nochmals: "weisst du, das selvis presley gestorben ist?" ich: "NEEEEEEIIIIIIIIINNNNN!!!!!" dabei war ich damals erst halbwegs fan, aber es war doch schrecklich.
:traurig::traurig::traurig::traurig::traurig::traurig::traurig::traurig::traurig::traurig::traurig::traurig::traurig::traurig::traurig:

sollten eigentlich 15 smileys sein, keine ahnung warum das nicht geklappt hat.

Geändert von jenny (07.10.2007 um 21:53 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei jenny für diesen Beitrag:
  #93  
Alt 07.10.2007, 23:01
Anni68 Anni68 ist offline
Schnupperuser
 
Registriert seit: 07.10.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 22
Anni68 Renommee-Level 0,4%
Hier noch einen Beitrag zur "Altersstatistik"

Ich war 9 Jahre alt, stand in der Küche und habe die Nachricht über das alte, klobige Radio aus Holz gehört. Ich wusste, etwas Schlimmes ist passiert. (Das war mir schon mit 9 Jahren bewusst).
ELVIS WAR SCHON DAMALS EIN GROßER.

Komisch, an manche Situationen erinnert man sich halt.
Wisst Ihr noch wo Ihr ward als >Prinzessin Diana< gestorben ist (bitte nicht hauen) oder am 11. September !?
Wissen bestimmt auch noch viele.

Sorry, für den artfremden Beitrag aber einschneidende Erlebnisse merkt man sich einfach. Man kann sich sogar noch daran erinnern wo man war.
(Obwohl es 30 Jahre her ist)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Anni68 für diesen Beitrag:
  #94  
Alt 07.10.2007, 23:54
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.05.2007
Beiträge: 2.065
Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%
Da ich erst 10 Jahre war und eher Cowboy und Indiana spielen im Kopf hatte,
"kannte" ich Elvis vor seinem Ableben garnicht.

Wir Kinder aus dieser Zeit, hatten in dem Alter, doch eher Bauklötze im Kopf, als von irgendjemand Fan zu sein. Mir ist z.B. unklar,wie man dies mit 7 Jahren sein kann.

In der heutigen Zeit sind die Kinder viel weiter, aber damals war das noch etwas anders. Da war ein Kind auch tatsächlich noch ein Kind ohne PC und all diesen Schnickschnack.

Ich habe die Nachricht aus dem TV und habe mir von meiner Mama erklären lassen wer Elvis Presley war. Es wurden sämtliche Programme "umgeschmißen" und es lief Elvis ohne Ende.

Das war meine Stunde ! Mein Vater mochte ihn nicht und meiner Mutter,
war er auch egal und so begann meine Revolution !
Aus einem netten 10 jährigen wurde ein aufmüpfiger Bengel, der nur noch Elvis im Kopf hatte und seine Eltern nervte.

Lang lebe die Revolution und Elvis natürlich


Basti

Geändert von Basti (08.10.2007 um 00:13 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Basti für diesen Beitrag:
  #95  
Alt 08.10.2007, 06:52
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Basti Beitrag anzeigen
Mir ist z.B. unklar,wie man dies mit 7 Jahren sein kann.


ich hörte schon von damaligen 5 jährigen oberfans

alles spinner, mit 5 jahren denkt noch niemand sauber
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

Geändert von DelWebb (08.10.2007 um 06:57 Uhr)
  #96  
Alt 08.10.2007, 06:53
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen

Am Morgen des 16. Aug. lebte Elvis noch, Herr Schlaumeier.
ach wirklich frau.......das lass ich jetzt mal aus

ich distanziere mich mal vor persönlichen angriffen hier! das tun nur welche die im realen leben nichts von sich geben können!
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
  #97  
Alt 08.10.2007, 09:26
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von DelWebb Beitrag anzeigen
ach wirklich frau.......das lass ich jetzt mal aus

ich distanziere mich mal vor persönlichen angriffen hier! das tun nur welche die im realen leben nichts von sich geben können!

Ach herrje, ich wollte dir gar nichts, sorry

Überleg mal, ob aber du meinen sehr persönlichen Beitrag zur Todesnachricht von Elvis nicht einwenig belächelt, sogar ausgelacht hast, da ich (frau) ja hinter dem Mond lebend, erst am 17. August davon erfahren habe.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Geändert von Gilla (08.10.2007 um 09:31 Uhr)
  #98  
Alt 08.10.2007, 10:10
Devil in disguise Devil in disguise ist offline
Kennt sich hier aus
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: NRW
Beiträge: 51
Devil in disguise Renommee-Level 0,4%
Hallo,

also als Elvis gestorben war ich erst 4 Jahre alt.
Daher kann ich mich nicht daran erinnern...aber ich will mich auch gar nicht an das traurige Ereignis erinnern können, schliesslich lebt er in meinem Herzen weiter. :)
  #99  
Alt 08.10.2007, 11:42
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Überleg mal, ob aber du meinen sehr persönlichen Beitrag zur Todesnachricht von Elvis nicht einwenig belächelt, sogar ausgelacht hast

weder noch!

ich finde es GUT wenn es niemand schon am 16. zur kaffee und kuchen std. gehört hatte
(jedenfalls damals aus deutschland)
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

Geändert von DelWebb (08.10.2007 um 11:44 Uhr)
  #100  
Alt 08.10.2007, 12:14
little darling little darling ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 17.08.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 950
little darling Renommee-Level 10%little darling Renommee-Level 10%little darling Renommee-Level 10%
Als Elvis starb war ich 1 1/2 jahr. Meine Mutter ist ja auch ein riesiger Elvis Fan und von ihr weiß ich, das sie gerade am Stricken war als sie die nachricht gehört hat. Wäre wohl fast vom stuhl gefallen. War wohl ein richtiger Schock.
Ich habe weiter nach seiner musik getanzt und mit den jahren des herranwachsen verstanden das er ja nicht mehr unter uns weilt.
Und es macht mich manchmal traurig das ich ihn niemals live sehen werde.:traurig:
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei little darling für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
starb, warst


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:42 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben