Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #91  
Alt 17.08.2008, 12:23
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Tickle Me Beitrag anzeigen
Obendrein wurden diese als reine Kommerzielle Filme
gehandhabt,und waren ursprünglich gar nicht für den deutschen Markt
bestimmt.
Einzig die grosse Nachfrage nach Elvis bewegte die Film-Macher dazu,diese
Sachen auch zu exportieren.
Sehr lustig, kleiner Komiker, gelle?
Alt Alt 17.08.2008, 12:23
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #92  
Alt 17.08.2008, 12:30
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Und dank der Nachfrage der europäischen Fans wusste man schon vor über 40 Jahren, das Zelluloid-verschwendungen wie *Harum Scarum* Mist waren.
Stellt euch mal vor, das wär uns erst bei der ersten dvd-veröffentlichung aufgefallen

Wenn euch Harum Scarum so gut gefällt (sprechende Kamele gibts auch in den Clever&Smart-comics, danke ), dann bitte.. nur zu!
Aber dann lasst uns - die schlechten Fans, die nicht alles gut finden nur weil es von Elvis kommt - doch bitte auch selbst entscheiden,
welche Filme wir NICHT mögen
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #93  
Alt 17.08.2008, 12:30
Tickle Me Tickle Me ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 983
Tickle Me Renommee-Level 10%Tickle Me Renommee-Level 10%Tickle Me Renommee-Level 10%
Elvis in den Englisch-Schulbüchern

Zitat:
Zitat von VegasFever Beitrag anzeigen
bei uns war elvis sogar im schulbuch für musikunterricht auf 3 seiten verewigt. dann hatten wir noch das glück eine lehrerin zu haben die ursprünglich aus amerika stammte und elvis 76 in vegas live sah (aus heutiger sicht weiß man ja das elvis zu dieser zeit nicht mehr am höhepunkt seiner laufbahn war, aber sie sagte das war ein erlebnis welches sie nie vergessen wird). da kann man sich vorstellen das bei uns in der klasse elvis etwas ausführlicher behandelt wurde .

und zum thema tv:
kabel 1 zeigte doch vor kurzen den film "flaming star" und das sogar im hauptabendprogramm. die aloha - show war wenn ich mich recht erinnere dieses jahr schon auf diesen sender zu sehen. was will man 31 jahre nach seinen ableben denn noch alles erwarten .
Also in den Aktuellen Englisch-Schulbüchern ist Elvis mehrmals abgebildet
und werden einige Punkte aus seiner Karriere kurz erwähnt.
Denke mal,das spricht einmal mehr für die Popularität dieses einmaligen
Künstlers
  #94  
Alt 17.08.2008, 12:41
gast-20090609
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
das war aber bei den beatlesfilmen absicht.
Ach, und bei den Elvis-Filmen etwa nicht ?
  #95  
Alt 17.08.2008, 12:47
Tickle Me Tickle Me ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 983
Tickle Me Renommee-Level 10%Tickle Me Renommee-Level 10%Tickle Me Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Und dank der Nachfrage der europäischen Fans wusste man schon vor über 40 Jahren, das Zelluloid-verschwendungen wie *Harum Scarum* Mist waren.
Stellt euch mal vor, das wär uns erst bei der ersten dvd-veröffentlichung aufgefallen

Wenn euch Harum Scarum so gut gefällt (sprechende Kamele gibts auch in den Clever&Smart-comics, danke ), dann bitte.. nur zu!
Aber dann lasst uns - die schlechten Fans, die nicht alles gut finden nur weil es von Elvis kommt - doch bitte auch selbst entscheiden,
welche Filme wir NICHT mögen

Dass Elvis Filme der 60er Jahre im allgemeinen nicht für den Deutschen Markt gedacht waren,müsstest Du als "Experte" eigentlich wissen.
Das bezieht sich nicht alleine auf "Harum Scarum".
Muss noch erwähnen,dass es auch nicht mein Lieblings-Film ist.

Das sprechende Kamel kommt nicht darin vor.
Ja,es war geplant,jedoch wurde diese Idee verworfen.

Nein,was ich damit sagen wollte,Filme wie "Harum Scarum" wurden aus
reinen Profitgründen gedreht.
Den Fans war es damals egal,welche Handlung ein Elvis Film hatte.
Hauptsache viel Musik!!!
  #96  
Alt 17.08.2008, 12:50
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von ReconsiderBaby Beitrag anzeigen
Ach, und bei den Elvis-Filmen etwa nicht ?
Wenn das (von wem auch immer) Absicht war, dann hätte man zumindest so fair sein sollen, auch Elvis was davon zu sagen
Zitat:
Zitat von Tickle Me Beitrag anzeigen
Dass Elvis Filme der 60er Jahre im allgemeinen nicht für den Deutschen Markt gedacht waren, müsstest Du als "Experte" eigentlich wissen.
Zum Einen bin ich kein Experte, erst recht nicht, was seine Film-karierre und deren Hintergründe angeht;
und zum Anderen hätte die Kamel-szene zumindest den Trash-faktor ein wenig angehoben und ihn somit zu einem *guten* schlechten Film gemacht
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

Geändert von burroughs (17.08.2008 um 12:55 Uhr)
  #97  
Alt 17.08.2008, 13:01
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Tickle Me Beitrag anzeigen
Nein,was ich damit sagen wollte,Filme wie "Harum Scarum" wurden aus
reinen Profitgründen gedreht.
Red' keinen Stuss, Ungläubiger!
Mit der Prämisse bei den Oscarverleihungen abzuräumen, dafür wurde er konzipiert!
Willst du etwa bezweifeln, zumindest eine Nominierung für den besten Hauptdarsteller, die beste Ausstattung, die besten Kostüme und bester Original Soundtrack wären nicht drin gewesen?

Zitat:
Den Fans war es damals egal,welche Handlung ein Elvis Film hatte.
Hauptsache viel Musik!!!
Schon wieder Stuss!
Jeder Elvis Film hat mehr Handlung als der gewalttätige Schrott, den ich mir heute in der Videothek ansehen muss... meine Enkel wollen immer den neuesten Zombie- und/oder Prügelstreifen sehen, statt sich die schönen Elvis Filme anzuschauen, wo die Welt noch so richtig in Ordnung ist!
  #98  
Alt 17.08.2008, 13:03
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
und zum Anderen hätte die Kamel-szene zumindest den Trash-faktor ein wenig angehoben und ihn somit zu einem *guten* schlechten Film gemacht
*schauder*
in Sachen Filme wirst Du bisweilen möchtegernironisch. Wenn man sich in den bestimmten threads anschaut, auf was Elvis' `Filmkritiker´ so abfahren, ist man doch heilfroh, dass er jenen Geschmack nicht getroffen hat.
  #99  
Alt 17.08.2008, 13:04
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
meine Enkel wollen immer den neuesten Zombie- und/oder Prügelstreifen sehen, statt sich die schönen Elvis Filme anzuschauen, wo die Welt noch so richtig in Ordnung ist!
  #100  
Alt 17.08.2008, 13:19
Tickle Me Tickle Me ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 983
Tickle Me Renommee-Level 10%Tickle Me Renommee-Level 10%Tickle Me Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Red' keinen Stuss, Ungläubiger!
Mit der Prämisse bei den Oscarverleihungen abzuräumen, dafür wurde er konzipiert!
Willst du etwa bezweifeln, zumindest eine Nominierung für den besten Hauptdarsteller, die beste Ausstattung, die besten Kostüme und bester Original Soundtrack wären nicht drin gewesen?

Schon wieder Stuss!
Jeder Elvis Film hat mehr Handlung als der gewalttätige Schrott, den ich mir heute in der Videothek ansehen muss... meine Enkel wollen immer den neuesten Zombie- und/oder Prügelstreifen sehen, statt sich die schönen Elvis Filme anzuschauen, wo die Welt noch so richtig in Ordnung ist!
Also Du machst Leuten Wie Jerry Lewis und Jim Carrey schwer Konkurenz!!!!
Super Slapstik,ich schmeiss mich weg!!!
Antwort

Stichworte
nichts


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:14 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben