Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #91  
Alt 28.03.2006, 19:25
Benutzerbild von elviscollector
elviscollector elviscollector ist offline
Fühlt sich hier wohl
 
Registriert seit: 13.06.2004
Ort: Ulm
Beiträge: 85
elviscollector Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von thetifcat
2x 16 und 2x 18.

Ich habbe dass "Vergnügen" die Songs rauf und runter hören zu müssen.

So schlecht sind die wirklich nicht. Ich finde es jedenfalls besser das meine Tochter solche Texte hört, als diese Rapper ich kille alle, hasse alle usw. Songmüll.
Die Jungs sind schon ganz in Ordnung - werden gnadenlos Verheitz und dann wird wieder Ruhe für sie einkehren. In 15 Jahren kommt dann die Revialvell - Show.

Die Kids (90 % Mädchen) waren jedenfalls irre/klirre beim Konzert hier in Hamburg. Tja und die Jungs haben das geschafft was viele andere nicht schaffen EIN VOLLES HAUS. Das muss man dann auch anerkennen.
Die Treffen den nerv der Zeit der Mädchen zwischen 9 - 16. Und dass machen sie gut.
ein künstler, der es schafft ein volles haus zu kriegen, muss nicht unbedingt gut sein pubertäre mädels die die jungs voll süß finden - das ist auch kein grund.
wenn tokio hotel von mir aus normalen pop mit einfachen texten machen würden, würd ich sie ja noch eher respektieren. aber sich als etwas ausgeben, was man nicht ist, das is echt kacke. natürlich ist dieser ganze rap kack aus den usa von eminem und 50 cent auch nich besser, vor allem wegen den texten. allerdings ist da die musik oft einfallsreicher arrangiert als bei tokio hotel.
revival show von tokio hotel? das wird es ganz sicher nicht geben! in ein paar jahren hat die jeder schon wieder vergessen...
und das tokio hotel keinen richtigen rock machen, kann man daran erkennen, dass die meisten fans sonst keinen richtigen rock hören, sondern nur tokio hotel, da das die mainstream variante is. echt asslig.
Alt Alt 28.03.2006, 19:25
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #92  
Alt 28.03.2006, 19:48
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von elviscollector
und das tokio hotel keinen richtigen rock machen, kann man daran erkennen, dass die meisten fans sonst keinen richtigen rock hören, sondern nur tokio hotel, da das die mainstream variante is. echt asslig.
Glaub mir wenn Du bei einem Konzert da gewesen wärest, hättest Du gesehen das die meisten Mädels nicht mal eine "ganzen" Rock anhatten.

Ich stand die ganze Zeit unter Spannung - bereit die ganzen Kinderf*****r die da bestimmt irgendwo da waren, abwehren zu können


Na ja Dein letzter Satz passt auf alle Fälle ja nicht auf Tinicat - weil sie ja Elvis Fan ist und auch ganz passabel Singen kann (Noten und instrumente auch *Stolzgeschwellte Brust*).
  #93  
Alt 28.03.2006, 20:07
shakemaster shakemaster ist offline
Ganz neu hier
 
Registriert seit: 23.03.2006
Beiträge: 2
shakemaster Renommee-Level 0,4%
Also hättest du am Shakin Stevens Forum eine diesbezügliche Umfrage gemacht, dann wäre die Resonanz wohl noch positiver ausgefallen.
Ist aber auch logisch ...... und berechtigt !
  #94  
Alt 28.03.2006, 20:10
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von shakemaster
Also hättest du am Shakin Stevens Forum eine diesbezügliche Umfrage gemacht, dann wäre die Resonanz wohl noch positiver ausgefallen.
Ist aber auch logisch ...... und berechtigt !


Erst mal willkommen bei uns und viel Spass hier.


Da hat er nicht unrecht - also wer machts - Schlage dann folgende Foren vor: Stray Cats, Ted Herold, Shaky, Peter Kraus -

das wäre interressant.

Hmmm... gibt es auch deutschsprachige von Chuck, Jerry und co
  #95  
Alt 28.03.2006, 20:13
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von shakemaster
Also hättest du am Shakin Stevens Forum eine diesbezügliche Umfrage gemacht, dann wäre die Resonanz wohl noch positiver ausgefallen.
Ist aber auch logisch ...... und berechtigt !
darum gings ja im grunde auch nicht..
es war eben interessant zu sehen, wie leute darauf reagieren bzw was diejenigen dazu bzw darüber sagen, die offensichtlich wenig bzw gar nix mit Big El zu tun haben
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #96  
Alt 28.03.2006, 20:15
shakemaster shakemaster ist offline
Ganz neu hier
 
Registriert seit: 23.03.2006
Beiträge: 2
shakemaster Renommee-Level 0,4%
Hier der link zur besten deutschen Shakin Stevens Seite :

www.zaenkernet.de

Ich glaub die Shaky Fans werden recht zahlreich an einer diesbezüglichen Anfrage teilnehmen ...
  #97  
Alt 28.03.2006, 20:21
Benutzerbild von elviscollector
elviscollector elviscollector ist offline
Fühlt sich hier wohl
 
Registriert seit: 13.06.2004
Ort: Ulm
Beiträge: 85
elviscollector Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von thetifcat
Glaub mir wenn Du bei einem Konzert da gewesen wärest, hättest Du gesehen das die meisten Mädels nicht mal eine "ganzen" Rock anhatten.

Ich stand die ganze Zeit unter Spannung - bereit die ganzen Kinderf*****r die da bestimmt irgendwo da waren, abwehren zu können


Na ja Dein letzter Satz passt auf alle Fälle ja nicht auf Tinicat - weil sie ja Elvis Fan ist und auch ganz passabel Singen kann (Noten und instrumente auch *Stolzgeschwellte Brust*).
Ich meine ja nicht solche Art von Rock was Elvis gemacht hat, das ist ja wieder was völlig anderes Aber nichts gegen deine tinicat
  #98  
Alt 28.03.2006, 20:25
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von elviscollector
Ich meine ja nicht solche Art von Rock was Elvis gemacht hat, das ist ja wieder was völlig anderes Aber nichts gegen deine tinicat
Quatsch - habe ich auch nicht so verstanden. Von Alter her könnt ihr zum nächsten Konzert gemeinsam gehen

Aber glaube mir das ist Folter.
  #99  
Alt 28.03.2006, 20:30
Benutzerbild von elviscollector
elviscollector elviscollector ist offline
Fühlt sich hier wohl
 
Registriert seit: 13.06.2004
Ort: Ulm
Beiträge: 85
elviscollector Renommee-Level 0,4%
von mir aus können wir zu einem richtig geilen rammstein konzi gehen
  #100  
Alt 28.03.2006, 20:30
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von elviscollector
von mir aus können wir zu einem richtig geilen rammstein konzi gehen
Ne, da gehste dann mit mir hin
Antwort

Stichworte
anderen, meinung


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:22 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben