Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #91  
Alt 21.01.2008, 13:55
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Marco Beitrag anzeigen
im gegensatz zu Mozart und Beethoven, hatte elvis nicht das privileg sorgenfrei aufzuwachensen und sein talent fördern zu lassen.

elvis ist und war einer der ganz,ganz wenigen, die es wirklich von alleine geschaft haben....
abgesehen davon, daß du von den biographien der beiden oben genannten komponisten offensichtlich keine ahnung hast,
dürfte dir auch der name col.parker fremd sein
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Alt Alt 21.01.2008, 13:55
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #92  
Alt 21.01.2008, 21:39
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
abgesehen davon, daß du von den biographien der beiden oben genannten komponisten offensichtlich keine ahnung hast,
dürfte dir auch der name col.parker fremd sein
muss zugeben,dass ich schnell mal eben im net geschaut habe....jedenfalls stand da,dass sie gefördert wurden! aber egal...ich höre mozart und co eh nicht!

aber jetzt wissen wir wenigstens wie gute recercen gemacht werden
der erfolg zählt...nicht das ergebnis

aber was hat der colonal damit zu tun ??!!

er war für elvis zwar eine art katapult,aber es war elvis selbst der den anfang gemacht hat....kein colonel oder so.

Geändert von gast-20110321 (21.01.2008 um 21:52 Uhr)
  #93  
Alt 27.01.2008, 17:21
Enqelchen89 Enqelchen89 ist offline
Schnupperuser
Themenstarter
 
Registriert seit: 13.11.2007
Beiträge: 18
Enqelchen89 Renommee-Level 0,4%
lalala .. das is doch nich das thema meine lieben :P
aber das könnte ich vllt für meine präsentation verwenden xD
  #94  
Alt 29.01.2008, 18:49
Reality Reality ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 25.01.2008
Beiträge: 114
Reality Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Enqelchen89 Beitrag anzeigen
allo alle mit einander

ich schreibe gerade an einer Hausarbeit für meine Abschlußprüfungen, und mein thema ist ob Elvis heute noch ein Idol ist, & ich hab da ein paar fragen.
Es wäre seeeehr nett wenn ihr die eventuell beantworten könntet ..
will ja auch n gutes ergebnis haben

also zu erst würd ich gern wissen

1. was fasziniert euch an elvis?
2. Welche Wirkung hatte seine Musik von damals auf heute(menschen & Musik)
3. ist er euch ein Vorbild?
4. Kann er heute noch ein Vorbild sein?

und zu letzt wie alt ihr seid und ob ihr weiblich oder männlich seid .. wäre voll nett wenn ihr mir die fragen beantworten könntet.
danke im vorraus

Bita
Also vom Typ her hat er mich nicht fasziniert, was ist das auch genau
Faszination? Kann ich mir nichts darunter vorstellen....naja, evtl. faszinieren mich die neuen Energiekostenrechnungen 2008.

Wirkung seiner Musik: er hauchte den Songtexten "Seele" ein, das konnte
keiner vor ihm und für mich bisher keiner nach ihm, somit gestern wie heute.

Vorbild gestern und heute: Ja, einer der es von ganz unten nach ganz oben geschafft hat ohne illegale Spielchen nur mit Talent, einem Traum und viel
Ehrgeiz.
  #95  
Alt 30.01.2008, 07:36
Benutzerbild von Sandra
Sandra Sandra ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 06.10.2003
Ort: Bramsche
Beiträge: 1.184
Sandra Renommee-Level 6%Sandra Renommee-Level 6%Sandra Renommee-Level 6%
Ob er noch ein Idol ist? Klar . . . wenn du gesehen hättest was ich am 16.august 2007 in Memphis gesehen habe, dann beantwortet sich die Frage von selbst.
Schorny, ich weiss nicht ob du auch beim Candlelight vigil dabei warst . . . ich war mittendrin . . . 75000 Menschen standen vor den Toren zu Graceland
  #96  
Alt 09.02.2008, 12:07
Enqelchen89 Enqelchen89 ist offline
Schnupperuser
Themenstarter
 
Registriert seit: 13.11.2007
Beiträge: 18
Enqelchen89 Renommee-Level 0,4%
ja aber was mir jetz so aufgefallen ist .. ihr sagt alle ja .. aber ihr habt elvis auch mit erlebt und seit jetz wenn cih das ma so sagen darf "älter" .. weil die jugend sieht das glaub ich nicht so .. also einige wenige bestimmt es gibt immer ausnahmen .. aber wenn jetz jemand aus meiner schule zb von meinem thema hört .. "wieso elvis? magst du den?" xD
also so ganz seltsame reaktionen .. ich glaub kaum dass jemand mit seinen 16 jahren oder so ne ahnugn von elvis hat und wenn ich ehrlich bin hatte ich die sleber nich bis ich mich mehrere wochen mit ihm beschäftigt habe und vieles erfahren hab .. von ihm hört man einfach zu wenig um als jugendlicher zu sagen er is mein idol mein vorbild .. da würd ich auch persönlich lieber jemanden nehmen den ich auch mitbekomme und von dem ich was höre .. jetz vllt nich britney xD aba sonst .. glaub ich ist er mehr für musiker ein idol dass die versuchen berühmt zu werden auf einer natürlichen art und weise und dabei versuchen auf dem boden zu bleiben und nich abzuheben
  #97  
Alt 09.02.2008, 12:45
Captain Jonny Captain Jonny ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.06.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 2.192
Captain Jonny Renommee-Level 18%Captain Jonny Renommee-Level 18%Captain Jonny Renommee-Level 18%Captain Jonny Renommee-Level 18%Captain Jonny Renommee-Level 18%
Captain Jonny eine Nachricht über ICQ schicken
Willst du etwa vor deinen Freunden nicht der Elvisfan sein? Ist überhaupt nichts Schlimmes! Ich begeistere meine Schulkollegen sogar mit ein paar Liedern von Elvis. Was sie natürlich alle mit Elvis in Verbindung bringen, ist "Love Me Tender", der - für mich - langweiligste Song, den Elvis jemals gesungen hat.
Ich gebe zu, ich mag Elvis' Musik! Zwar auch andere Musik; Andere Interpreten/ Künstler, aber den anderen kann egal sein, was ich alles mag...
  #98  
Alt 09.02.2008, 16:48
Benutzerbild von Hunka Hunka 1860
Hunka Hunka 1860 Hunka Hunka 1860 ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.11.2007
Ort: Sinzheim bei Baden-Baden
Beiträge: 3.829
Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%
Also ich stehe dazu das ich Elvis Fan bin, auch in meinem alter !
Klar hab ich auch in der Schule schon mal nen dummen Witz oder Spruch gehört aber das ist mir egal es gab auch genug denen ein paar Lieder gefallen haben.
__________________
  #99  
Alt 10.02.2008, 15:08
Captain Jonny Captain Jonny ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.06.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 2.192
Captain Jonny Renommee-Level 18%Captain Jonny Renommee-Level 18%Captain Jonny Renommee-Level 18%Captain Jonny Renommee-Level 18%Captain Jonny Renommee-Level 18%
Captain Jonny eine Nachricht über ICQ schicken
hunka und ich teilen eine meinung
  #100  
Alt 10.02.2008, 15:12
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Off-Topic:

wieso teilen, habt ihr keine eigene?
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Antwort

Stichworte
hausarbeit, umfrage


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:35 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben