Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #91  
Alt 09.04.2009, 09:27
Benutzerbild von Sandra
Sandra Sandra ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 06.10.2003
Ort: Bramsche
Beiträge: 1.184
Sandra Renommee-Level 6%Sandra Renommee-Level 6%Sandra Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Lakota Beitrag anzeigen
Also bei mir setzt er alles aus Kraft. Er ist für mich eh eine Naturgewalt. Überhaupt, ich finde ihn überirdisch. Wenn er singt, dann teilt sich bei mir die Suppe, wie das Rote Meer.
(Reicht dir das mein Tani?)
Alt Alt 09.04.2009, 09:27
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #92  
Alt 09.04.2009, 09:28
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Off-Topic:

In meinem Posting *84 habe ich ausschließlich von meinen Gedanken gesprochen, die aus mir heraussprudeln, wenn ich an ihn denke ....
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #93  
Alt 09.04.2009, 09:28
Benutzerbild von Suskai
Suskai Suskai ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2008
Ort: Halle Saale
Beiträge: 2.315
Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%
Ich mag Elvis wirklich und halte ihn für den größten Sänger der je gelebt hat, allerdings bin auch irgentwo realistisch. Ich glaube nicht, dass Elvis alles gekonnt hat. Dein Beispiel mit der Malerei finde ich übrigens sehr gut. Ist es nicht vollkommen normal, dass wir uns lieber die positiven Dinge anhören und an diese denken und negative Angaben über unseren geliebten Elvis lieber verdrängen. Eventuell sogar garnicht beachten, obwohl wir sie kennen. Das hat allerdings nichts mit der Verdrängung von Naturgesetzen, sondern nur mit einer sehr menschlichen Seite, zu tun, die uns davor schützt immer negative Gedanken in uns zu tragen. Man sucht immer das Gute an ihm und gerade wegen seiner vielen guten Eigenschaften mögen wir ihn und denken an ihn. Alles was er macht berührt seine Fans und hat Einfluss auf uns.
__________________
"Before Elvis, there was nothing." John Lennon
"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar Wilde
  #94  
Alt 09.04.2009, 09:31
Benutzerbild von Taniolo
Taniolo Taniolo ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: zuhause bei mir
Beiträge: 6.716
Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Suskai Beitrag anzeigen
Dein Beispiel mit der Malerei finde ich übrigens sehr gut.
Danke! Und damit meine ich natürlich den gesamten Beitrag!

Ich muss hier dringend mal wieder Renommeepunkte vergeben für euch liebe, liebe Elvis Fans.
  #95  
Alt 09.04.2009, 09:44
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
welcher Mensch ist schon vollkommen?
Auch ein Elvis war es nicht, und das machte ihn so sympatisch


...aber muss man nun seitenlang aufzählen was er toll gemacht(hier schon, grins) hat und was nicht........

ich erfreu mich an seinen Songs, den schönen Bildchen und bin happy, dass es ihn gab, für mein Leben war, ist und bleibt er eine Bereicherung

wer ihn als gottähnliches Geschöpf sieht, tickt für meinen Geschmack nicht richtig, aber habe ich das zu monieren? Denke mal nein, jeder webt sich seinen Elvis so wie er ihn braucht - Gedanken sind frei -
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Eva für diesen Beitrag:
  #96  
Alt 09.04.2009, 09:46
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
[QUOTE=Eva;587107 jeder webt sich seinen Elvis so wie er ihn braucht - Gedanken sind frei -[/QUOTE]

Genau meine Worte, liebe Eva.
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
  #97  
Alt 12.04.2009, 23:20
gast-20100125
Gast
 
Beiträge: n/a
Wirkliche Naturgesetzte konnte auch Elvis nicht ausser Kraft setzen. Es kurisiert ja auch die Story, dass er den Regen stoppen konnte..... aber auch diese Geschichte gehört in das Reich der Märchen, die um die Person Elvis gesponnen werden.
Die Story nahm ihren Anfang in Graceland, als er mit einigen seiner Freunde im Freien war u. es ziemlich regnete. Worauf Elvis scherzhaft meinte: Wäre toll, wenn ich den Regen stoppen könnte..... daraus entstand die Geschichte, dass Elvis meinte, er könne sogar Kraft seines Willens den Regen stoppen.....
Tatsache ist aber, dass tatschächlich nach ca. 10 Minuten der Regen aufhörte - aber ganz sicherlich nicht durch Elvis Willen. Der Grund dafür war eher, dass die Wolke sich abgeregnet hatte. ...
  #98  
Alt 13.04.2009, 00:07
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
danke für die aufklärung!
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei michael grasberger für diesen Beitrag:
  #99  
Alt 13.04.2009, 00:11
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Ich bin nun auch schwer enttäuscht von Elvis!
__________________
Ohne Worte!
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
  #100  
Alt 13.04.2009, 11:39
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
ihr meint, ccr hätten nicht an elvis gedacht, als sie *who´ll stop the rain* schrieben? menno
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Antwort

Stichworte
ausser, konnte, kraft, naturgesetze, setzen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:54 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben