Besitzt jemand von euch etwas persönliches von Elvis?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20110615

    Wenn ich an der Mauer bin hol ich ne Spraydose raus und grüße Elvis erstmal ordentlich

    Kommentar

    • Mrs Presley
      Gehört zum Inventar

      • 22.09.2008
      • 1056

      Zitat von Dayne
      Wenn ich an der Mauer bin hol ich ne Spraydose raus und grüße Elvis erstmal ordentlich
      richtig so
      And you're always there to lend a hand in everything I do. <3

      Kommentar

      • burroughs
        Board-Legende

        • 09.02.2004
        • 56306

        Zitat von MysteryTrain
        Wozu muss man eigentlich überhaupt etwas aus Graceland mitnehmen? versteh ich nicht
        armer müstü, verstehst uns fans nicht

        - von müssen war nirgendwo die rede
        - ob und was jemand mitnimmt, bleibt immer noch demjenigen selbst überlassen. und der muss dann auch entscheiden,
        ob er damit leben kann oder nicht..

        kurz: übersetz du weiter das alte testament ins hochdeutsch-tirolerische und hör auf, leute für etwas zu verurteilen,
        das du nach eigenen aussagen noch nicht mal selbst verstehst..
        Hinweis in eigener Sache:
        wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

        Kommentar

        • mike2208
          Kennt sich hier aus

          • 19.12.2008
          • 67

          Elvis Schal

          Hallo,

          da dieses Thema schon lange nicht mehr beposted wurde, möchte ich euch was zeigen!

          Hab den unten gezeigten Schal vor drei Wochen ersteigert und ihn heute bekommen!

          Das Teil wurde angeblich 1974 bei einem Konzert in L.A. oder Las Vegas persönlich von Elvis in die Zuschauer geworfen! Der Verkäufer wusste es nicht genau, als ich ihn gefragt habe, woher der Schal den wirklich stammt, meinte er, er müsste nachsehen, denn er hat noch die Original Eintrittskarte vom Konzert... Ein paar Tage später hat er mir geschrieben und meinte, der Schal wurde bei einem Konzert in Vegas überreicht....

          Nach langem recherchieren hab ich auch rausgefunden, dass der Schal zu 90% aus Las Vegas stammt, somit denke ich, das Teil dürfte echt sein, was meint ihr?

          LG Chris
          Angehängte Dateien

          Kommentar

          • Eva
            Ehrenmitglied
            • 02.02.2004
            • 19689

            er sieht jedenfalls so aus wie sie von den Händlern zur Elvis Week in Memphis zum Kauf angeboten werden.
            So ein blassblau, an einer Ecke der Schriftzug von Elvis, ein ziemlich feines Gewebe

            Kommentar

            • charro
              Posting-Legende

              • 03.09.2005
              • 8582

              Zitat von mike2208

              Das Teil wurde angeblich 1974 bei einem Konzert in L.A. oder Las Vegas persönlich von Elvis in die Zuschauer geworfen! Der Verkäufer wusste es nicht genau, als ich ihn gefragt habe, woher der Schal den wirklich stammt, meinte er, er müsste nachsehen, denn er hat noch die Original Eintrittskarte vom Konzert...

              LG Chris
              Dann wird er Dir ja sicherlich auch gesagt haben, um welches Konzert es sich genau gehandelt hat.Anderenfalls..... nunja..... wie Eva schon sagte....

              Kommentar

              • mike2208
                Kennt sich hier aus

                • 19.12.2008
                • 67

                Hi,


                @Eva
                und wie sieht so ein Schal von der Elvis Week aus, kann jemand ein Foto posten?

                Also der Schal sieht schon authentisch aus, er ist leicht vergilbt was man am Foto nicht sehen kann!

                @charro
                Der Verkäufer hat sich noch nicht gemeldet wegen der genauen Daten, er hat die Eintrittskarte zu dem Schal, muss sie aber suchen, er wollte beide Sachen zusammen anbieten, konnte jedoch die Karte bis jetzt nicht finden!


                Gruss Chris

                Kommentar

                • burroughs
                  Board-Legende

                  • 09.02.2004
                  • 56306

                  vergilbt kann er ja gerne sein..
                  schliesslich wurden die scarves ja bereits in den 70ern nicht nur von der bühne geworfen sondern vor bzw nach den shows als *super souvenirs* verkauft
                  Hinweis in eigener Sache:
                  wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                  Kommentar

                  • mike2208
                    Kennt sich hier aus

                    • 19.12.2008
                    • 67

                    Das ist schon klar, wissen kann man das ja nicht, ob er vom Souvenirstand ist oder von Elvis persönlich....

                    Aber es muss doch ne Möglichkeit geben, rauszufinden ob der Schal vom Souvenirstand ist oder nicht! Wer weiss da mehr?

                    Kommentar

                    • Dark Moon
                      Posting-Legende

                      • 18.08.2012
                      • 6286

                      Was hast Du denn für diesen Schal bezahlt ?

                      Kommentar

                      • mike2208
                        Kennt sich hier aus

                        • 19.12.2008
                        • 67

                        ca. $300 oder 260€

                        Kommentar

                        • Dark Moon
                          Posting-Legende

                          • 18.08.2012
                          • 6286

                          Seriös hätte ich es gefunden den Schal plus Eintrittskarte ( Kopie ) an dich zu senden !

                          Kommentar

                          • burroughs
                            Board-Legende

                            • 09.02.2004
                            • 56306

                            seriös wär´s gewesen, VOR dem kauf nach -irgend-einen nachweis die echtheit betreffend zu fragen
                            Hinweis in eigener Sache:
                            wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                            Kommentar

                            • Ciscoking
                              Board-Legende

                              • 19.05.2006
                              • 11719

                              Masse 90x90 cm und schau nach braunen make up flecken.
                              soweit ich weiss unterscheiden sich die schals vom stand und den echten eben durch diesegestickte unterdchrift...ich hab einen echten svhal vom july 75
                              Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                              Kommentar

                              • mike2208
                                Kennt sich hier aus

                                • 19.12.2008
                                • 67

                                Naja, Zertifikat gibts bei den wenigsten Sachen..... Der Verkäufer denke ich ist seriös, er hat immer auf Fragen geantwortet, hat mir auch alle verfügbaren Infos zu dem Schal gegeben!

                                Der Schal ist von Ebay, dort wurden zu dem Zeitpunkt ca. 3 od. 4 Schals angeboten, überzeugt war ich nur von diesem, die anderen waren mit 100% Sicherheit keine originalen Stücke und auch die anderen 18 Personen, die auf diesen Schal geboten haben, waren anscheinend von diesem überzeugt...

                                Man kann natürlich nie genau sagen, ob er echt ist oder nicht, ich vertraue einfach einmal dem Verkäufer und seiner Geschichte und wart, bis er die Eintrittskarte findet...

                                Kommentar

                                Lädt...