Originalversion + Cover von Elvissongs bei YouTube

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • burroughs
    Board-Legende

    • 09.02.2004
    • 56292

    #91
    Zitat von Jens - King Dimehead
    du bist der Größte, Klügste, Schönste und Coolste auf der ganzen Welt mit dem eindeutig besserem Geschmack
    das sowieso aber vor allem find ich vince stimme seit der reunion-tour einfach nur scheisse
    Zitat von Jens - King Dimehead
    The album contains ... and Chuck Berry's Promised Land.
    Promised Land was also covered in 1973 by Elvis Presley, and it was Elvis' version that the band had in mind
    wenn ich mir die aktuelle band-besetzung so anschau, wird blackie wohl der einzige sein, der sich jemals genauer mit ELVIS auseinandergesetzt hat
    aber sei´s drum, elvis kanns schnurz sein und 90% der w.a.s.p. fans werden sowieso nicht wissen, worum´s geht
    Hinweis in eigener Sache:
    wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

    Kommentar

    • Jens - King Dimehead
      Foren-Experte

      • 07.10.2008
      • 734

      #92
      Zitat von burroughs
      das sowieso aber vor allem find ich vince stimme seit der reunion-tour einfach nur scheisse

      wenn ich mir die aktuelle band-besetzung so anschau, wird blackie wohl der einzige sein, der sich jemals genauer mit ELVIS auseinandergesetzt hat
      aber sei´s drum, elvis kanns schnurz sein und 90% der w.a.s.p. fans werden sowieso nicht wissen, worum´s geht
      Waaahnsinn,wie ich das wieder erkannt habe was du doch für ein toller Hecht bist...bin halt ein Menschenkenner!!!!
      Ganz genau,Elvis kann es egal sein ....ojemine,90% scheuklappentragende Wasp Fans,die sich nicht tiefgründiger mit Blackie oder WASP auseinandersetzen wollen oder können...wo soll das nur hinführen??!! ...gut das ich mich zu den anderen 10% der wahren WASP Fans zählen kann!!!
      I was raised on rock, I got rhythm in my soul
      I was born to love the beat...I was made for rock and roll

      Kommentar

      • burroughs
        Board-Legende

        • 09.02.2004
        • 56292

        #93
        Zitat von Jens - King Dimehead
        ..ojemine, 90% scheuklappentragende Wasp Fans, die sich nicht tiefgründiger mit Blackie oder WASP auseinandersetzen wollen oder können..
        nicht verstanden .. NOCH MAL l-a-n-g-s-a-m mein posting lesen
        Hinweis in eigener Sache:
        wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

        Kommentar

        • Jens - King Dimehead
          Foren-Experte

          • 07.10.2008
          • 734

          #94
          Zitat von burroughs
          nicht verstanden .. NOCH MAL l-a-n-g-s-a-m mein posting lesen
          Haaaaaab iiiiiiiiich dooooooooch..........uuuuuuuund iiiiiiich haaaaaaaaaaaab eeeeeeeeees schooooooooon verstandeeeeeeeeeen!!!!! Waaaaar jaaaa auuuuuch ironisch und sarkastisch geeeeemeiiiiint waaaas iiiiich geeeeeeschriiiiiiiiebeeeeeen haaaaabeeeee!!!!!
          I was raised on rock, I got rhythm in my soul
          I was born to love the beat...I was made for rock and roll

          Kommentar

          • gast-20111607

            #95
            Die letzten beiden Seiten: herrlich, wie die Kesselflicker!

            Kommentar

            • gast-20110615

              #96
              Herrlich in "

              Kommentar

              • Jens - King Dimehead
                Foren-Experte

                • 07.10.2008
                • 734

                #97
                Zitat von Richard Burton
                Die letzten beiden Seiten: herrlich, wie die Kesselflicker!
                Gelle....da geht's wenigstens zur Sache..."The Clash of the Klugscheisser's"
                I was raised on rock, I got rhythm in my soul
                I was born to love the beat...I was made for rock and roll

                Kommentar

                Lädt...