Who Is Who - Mitmachen !

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gilla
    Board-Legende

    • 05.02.2007
    • 14735

    Auf der Basis kann man aber nicht arbeiten, Sven, Tatsachen sind Tatsachen.

    Und wenn Infos kommen, wie gestern über Gladys, wird das auch angezweifelt. Was sollen wir Hobby-Leser denn da machen...

    Tja, das wird aber nun schwierig, Wissen über Personen um Elvis hier an den Mann/Frau zu bringen.
    *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

    Kommentar

    • TheKing
      Board-Legende

      • 19.06.2006
      • 20788

      Wie bitte?

      Ich habe jetzt nicht mitbekommen, was im Gladys Thread los war. Ersteinmal gilt: Stellt alle Informationen ein und wenn dann Zweifel aufkommen und Widersprüche wird in den Threads meinetwegen diskutiert, solange es sachlich und zielführend bleibt.

      Wenn Du mit meiner Entscheidung, den Status "Ehefrau" so zu belassen nicht leben kannst und deshalb nicht mehr mitarbeiten willst fände ich es schade, aber das ist Deine Entscheidung. Marie hat sich ja anscheinend schon so entschieden. Das brauchen wir nicht zu diskutieren. Macht mit oder lasst es bleiben.
      Ohne Worte!

      Kommentar

      • andy_m
        Board-Legende

        • 16.10.2003
        • 15535

        @TheKing, nur mal so gefragt.
        Kannst du nicht schreiben Ehefrau von ... bis...?
        Der Status von Priscilla war Ehefrau von 1.5.67 - 73? Aber danach nach 73 (bis jetzt) war Sie die Ex Frau, geschiedene Frau von Elvis, oder seh ich das falsch.
        Gut das er nicht mehrfach verheiratet war
        Dann wäre das ne lange Liste an Ehefrauen die der gute Elvis dann hätte

        Kommentar

        • TheKing
          Board-Legende

          • 19.06.2006
          • 20788

          Naja, das ist ein guter Vorschlag. Okay gebongt!
          Ohne Worte!

          Kommentar

          • andy_m
            Board-Legende

            • 16.10.2003
            • 15535

            Zitat von TheKing
            Naja, das ist ein guter Vorschlag. Okay gebongt!
            Sehr gut, Problem gelöst und alle sind Happy und die Fakten stimmen

            Kommentar

            • Gilla
              Board-Legende

              • 05.02.2007
              • 14735

              Zitat von TheKing
              Wie bitte?

              Wenn Du mit meiner Entscheidung, den Status "Ehefrau" so zu belassen nicht leben kannst und deshalb nicht mehr mitarbeiten willst fände ich es schade, aber das ist Deine Entscheidung. Marie hat sich ja anscheinend schon so entschieden. Das brauchen wir nicht zu diskutieren. Macht mit oder lasst es bleiben.
              Nun bringst du aber hier einen unnötigen Ernst rein. Die Art von dir mag ich aber gar nicht.
              Geht das so, wir bringen eine Info, sogar mit Quellenangabe und du sagst nein, so gefällt es mir aber nicht? Das hast du doch sicherlich nicht so gemeint.

              Ähnlich denke ich ist es bei Infos von Marie, wenn sie andere hat und Angaben dazu, sollte man doch bereit sein, sie anzunehmen. Oder werden die Infos nach Personen ausgesiebt? Andy schreibt ähnliches und damit bist du einverstanden.

              Egal, ich lasse mich gern berichtigen mit dem was ich schreibe, aber so von oben herab, mag ich nicht.
              Doch, es sollte Spaß sein, hier mitzumachen und ich bin nicht zickig. Nur kannst du nicht einfach Tatsachen ignorieren.
              *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

              Kommentar

              • TheKing
                Board-Legende

                • 19.06.2006
                • 20788

                Würde mich freuen!
                Ohne Worte!

                Kommentar

                • TheKing
                  Board-Legende

                  • 19.06.2006
                  • 20788

                  Zitat von Gilla
                  Nun bringst du aber hier einen unnötigen Ernst rein. Die Art von dir mag ich aber gar nicht.
                  Geht das so, wir bringen eine Info, sogar mit Quellenangabe und du sagst nein, so gefällt es mir aber nicht? Das hast du doch sicherlich nicht so gemeint.

                  Ähnlich denke ich ist es bei Infos von Marie, wenn sie andere hat und Angaben dazu, sollte man doch bereit sein, sie anzunehmen. Oder werden die Infos nach Personen ausgesiebt? Andy schreibt ähnliches und damit bist du einverstanden.

                  Egal, ich lasse mich gern berichtigen mit dem was ich schreibe, aber so von oben herab, mag ich nicht.
                  Doch, es sollte Spaß sein, hier mitzumachen und ich bin nicht zickig. Nur kannst du nicht einfach Tatsachen ignorieren.
                  Wir haben jetzt eine Lösung gefunden und ich hoffe Du bist auch einverstanden damit. Irgendjemand muss die Entscheidungen fällen. Das betrifft jetzt das EP des Threads. In dem anhängigen Thread ist jede Information willkommen, ob diese wahr oder unwahr sind, ist schwer zu beurteilen und wird sich vielleicht in der gemeinsamen Diskusion aller Beteiligten erweisen. Das ist eine schwere Sache, Quellen nach deren Wahrheitsgehalt zu beurteilen. Das werden wir sehen, inwieweit sowas möglich ist.

                  Ich lösche aber jedes Posting mit der Zeit aus den Threads, die sich nicht mit dem Thema befassen, ich hoffe dafür habe ich Euer Einverständnis.

                  Ich wünsche mir sehr, dass Marie sich beteiligt. Nur zu, Marie! Es wäre mir eine Ehre.
                  Zuletzt geändert von TheKing; 09.03.2008, 20:06.
                  Ohne Worte!

                  Kommentar

                  • Gilla
                    Board-Legende

                    • 05.02.2007
                    • 14735

                    Zitat von TheKing
                    Wir haben jetzt eine Lösung gefunden und ich hoffe Du bist auch einverstanden damit.
                    Gut gelöst, meine Herren.
                    *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

                    Kommentar

                    • MARIE
                      Gehört zum Inventar

                      • 11.01.2005
                      • 4957

                      Ich wünsche mir sehr, dass Marie sich beteiligt
                      Nein danke
                      Es gibt hier (mehrere) menschen die nicht mit der wahrheit umgehen können und
                      ihr eigene geschichte machen
                      Und du lässt dich unter druck setzen Es kann nicht immer frieden ,freude eierkuchen sein

                      Kommentar

                      • TheKing
                        Board-Legende

                        • 19.06.2006
                        • 20788

                        Zitat von MARIE
                        Nein danke
                        Es gibt hier (mehrere) menschen die nicht mit der wahrheit umgehen können und
                        ihr eigene geschichte machen
                        Und du lässt dich unter druck setzen Es kann nicht immer frieden ,freude eierkuchen sein
                        Ja, es stimmt Friede, Freude, Eierkuchen ist nicht immer möglich. Gerade, weil Du das weißt, bedaure ich Deine Haltung, die Du mir ja auch einmal mitgeteilt hast. Ich hoffe eines Tages ändert sich das noch einmal und Du läßt uns teilhaben an Deinem Wissen. Für mich ist es unmöglich zu richten, was eine wahrheitsgetreue Information ist und was nicht. Wir können das nur gemeinsam klären. Denn alle zusammen wissen wir ne Menge. Wenn Dinge einma ungeklärt stehenbleiben, ist das kein Weltuntergang.

                        Und Du hast recht....
                        Ohne Worte!

                        Kommentar

                        • Gilla
                          Board-Legende

                          • 05.02.2007
                          • 14735

                          Ich weiß nicht, ob schon etwas über Vernons 2. Ehefrau gepostet wurde.

                          Davada (Dee) Elliot Stanley

                          Sie wurde in Tennessee geboren und lernte Vernon 1958 in Deutschland kennen. Sie heirateten 1960 in Tennessee, nachdem sie von dem Army Sergeant William Stanley geschieden wurde. Sie hatte drei Söhne und sie zogen 1960 nach Graceland.
                          Da Elvis nicht mit ihnen unter einem Dach leben konnte, zogen sie in ein eigenes Haus in der Nachbarschaft zu Graceland.
                          Sie lebte mit Vernon in diesem Haus in der Hermitage Road. Sie ließen sich 1977 scheiden.


                          Vernon und Dee bei der Trauung 1960





                          Zuletzt geändert von Gilla; 11.03.2008, 16:46.
                          *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

                          Kommentar

                          • gast-20080915

                            ich hätte noch eines mit seiner ersten Ehefrau, das ich ganz schön finde

                            Kommentar

                            • TheKing
                              Board-Legende

                              • 19.06.2006
                              • 20788

                              Sollen wir für Dee einen Thread aufmachen? Sagt mal was ihr denkt...
                              Ohne Worte!

                              Kommentar

                              • little darling
                                Foren-Experte

                                • 17.08.2006
                                • 938

                                Zitat von TheKing
                                Sollen wir für Dee einen Thread aufmachen? Sagt mal was ihr denkt...

                                ....mmhhh...mit Status: "Stiefmutter"?...

                                ..ist sie denn so wichtig?

                                Kommentar

                                Lädt...