Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #91  
Alt 05.08.2008, 13:49
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen
Aber ist mal jemandem in den Sinn gekommen, dass sie sich einfach in ihn verliebt hat?
Das kann sein, aber vielleicht auch hatten sie einfach gigantischen Sex? Mit Cilla ging er ja angeblich zur der Zeit nicht aufs ganze...

Und laut jemanden (Charlie?) von der Memphis Mafia, hat El auf jeden Fall mit Ann "viel Spass" gehabt...

Ich sag nur die Bettkante, die Wand und die Geräusche...





Tja, wir werden es wohl nie erfahren... Denn egal was wir hier schreiben, es sind Alles nur Vermutungen... El kann sich ja nicht mehr dazu äussern... Ann könnte es zwar, aber das wäre immernoch nur die eine Seite der Medaille...
Alt Alt 05.08.2008, 13:49
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #92  
Alt 05.08.2008, 14:04
Benutzerbild von annmargrethistruelove
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Aleksandra Beitrag anzeigen
Das kann sein, aber vielleicht auch hatten sie einfach gigantischen Sex?
Na das wollen wir doch sehr für die beiden hoffen.

Zitat:
Zitat von Aleksandra Beitrag anzeigen

El kann sich ja nicht mehr dazu äussern... Ann könnte es zwar, aber das wäre immernoch nur die eine Seite der Medaille...
Sie tut es aber nicht. Und das sagt für mich schon sehr sehr viel darüber aus, was E ihr bedeutet hat... .
__________________
The sun never sets on a legend...
  #93  
Alt 05.08.2008, 14:04
Benutzerbild von Angie
Angie Angie ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Bernau
Beiträge: 11.221
Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%
Ich denke, Elvis hat Priscilla sehr geliebt, aber alle anderen Frauen unter "mal was anderes" betrachtet. Das war eine Flirterei. Elvis konnte doch ALLE haben.
  #94  
Alt 05.08.2008, 14:15
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen

Sie tut es aber nicht.
Es kann allerdings auch sein, das da auch nichts war. Es kann Alles gewesen sein. Ein Flirt, eine leidenschaftliche Affäre, eine richtige Beziehung...

Mir fällt grade ein das ich irgendwo in einer Doku jemanden von der MM sagen hörte, das Elvis ziemlich sauer auf Ann war und sich sehr darüber aufgeregt hat, als Sie mal mit der Presse geredet hat. Er fühlte sich überrumpelt und hatte das Gefühl das sie ihn dadurch an sich binden wollte. Er wollte ja auch keinen streß Zuhause und den hatte er bekanntlich danach Kurz danach, war die Affäre (oder was auch immer) beendet...

Ich glaube das war in der Definitive Collection...

Geändert von Aleksandra (05.08.2008 um 14:17 Uhr)
  #95  
Alt 05.08.2008, 14:23
Benutzerbild von annmargrethistruelove
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Aleksandra Beitrag anzeigen
Es kann allerdings auch sein, das da auch nichts war. Es kann Alles gewesen sein. Ein Flirt, eine leidenschaftliche Affäre, eine richtige Beziehung...
Na? Wäre das nichtmal ne Anregung für ein Buch ?

Zitat:
Zitat von Aleksandra Beitrag anzeigen
Mir fällt grade ein das ich irgendwo in einer Doku jemanden von der MM sagen hörte, das Elvis ziemlich sauer auf Ann war und sich sehr darüber aufgeregt hat, als Sie mal mit der Presse geredet hat. Er fühlte sich überrumpelt und hatte das Gefühl das sie ihn dadurch an sich binden wollte. Er wollte ja auch keinen streß Zuhause und den hatte er bekanntlich danach Kurz danach, war die Affäre (oder was auch immer) beendet...

Ich glaube das war in der Definitive Collection...
Soweit ich es in Erinnerung habe hat er sich wahnsinnig über die Meldung aufgeregt, sie seien verlobt... .
__________________
The sun never sets on a legend...
  #96  
Alt 05.08.2008, 14:35
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen
A) Na? Wäre das nichtmal ne Anregung für ein Buch ?

B) Soweit ich es in Erinnerung habe hat er sich wahnsinnig über die Meldung aufgeregt, sie seien verlobt... .
A) Naja, so interessante Sache war es ja nicht, für mich zumindest... ich würde dieses Buch nicht kaufen, so sehr interessiert es mich nicht ob sie sich liebten oder nur eine Affäre hatten, aber das ist nur meine Meinung... Für mich war sie eine von vielen, so sehe ich das... Es gab viele vor und nach Ihr...

B) Tja, es kommt auf das gleiche raus, er war sauer und beendete die Sache mit ihr... ich denke wenn er sie wirklich geliebt hätte dann würde es ihm nichts ausmachen... vor Allem war er ja es eigentlich gewöhnt das über ihn viele Sachen geschrieben werden und Gerüchte gestreut werden... Wenn er sie wirklich so sehr liebte, warum machte er dann so eine riesen Sache daraus...?
  #97  
Alt 05.08.2008, 14:47
Benutzerbild von annmargrethistruelove
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Aleksandra Beitrag anzeigen
A) Naja, so interessante Sache war es ja nicht, für mich zumindest... ich würde dieses Buch nicht kaufen, so sehr interessiert es mich nicht ob sie sich liebten oder nur eine Affäre hatten, aber das ist nur meine Meinung... Für mich war sie eine von vielen, so sehe ich das... Es gab viele vor und nach Ihr...
Ich fänds sehr interessant aber dazu müsste man sie erstmal zum Reden bringen und auch dann wäre es wieder nur eine Seite der Geschichte á la "Elvis and me" was aus nachvollziehbaren Gründen dann wieder unglaubwürdig ist.... .
So wirds wohl leider ein's der vielen Mysterien rund um Elvis bleiben... .

Zitat:
Zitat von Aleksandra Beitrag anzeigen
B) Tja, es kommt auf das gleiche raus, er war sauer und beendete die Sache mit ihr... ich denke wenn er sie wirklich geliebt hätte dann würde es ihm nichts ausmachen... vor Allem war er ja es eigentlich gewöhnt das über ihn viele Sachen geschrieben werden und Gerüchte gestreut werden... Wenn er sie wirklich so sehr liebte, warum machte er dann so eine riesen Sache daraus...?
Also soweit ich das weiss beendete sie die Sache weil er sich nicht festlegen wollte .
Evtl. machte es ihm soviel aus, weil einmal tatsächlich die Wahrheit geschrieben wurde. Über irgendwelchen an den Haaren herbeigezogenen Gossip muss man sich ja nicht so ärgern. Wenn tatsächlich mal ein wahres Detail seines Privatlebens nach außen drang dann hat ihn das immer am meisten geärgert, ist ja klar.... .
Anyway - ich denke sie tat gut daran, letztendlich Roger Smith zu heiraten. Diese Ehe hat übrigens gehalten... .
__________________
The sun never sets on a legend...
  #98  
Alt 05.08.2008, 14:52
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen
Aber ist mal jemandem in den Sinn gekommen, dass sie sich einfach in ihn verliebt hat? In Elvis als Menschen? Als verwandte Seele? Als Mensch mit ähnlichem Lifestyle und ähnlichen Problemen? Als sexy jungen Mann?
Dass es einfach passiert ist?
Kann auch sein.
  #99  
Alt 05.08.2008, 14:54
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen

Evtl. machte es ihm soviel aus, weil einmal tatsächlich die Wahrheit geschrieben wurde. Über irgendwelchen an den Haaren herbeigezogenen Gossip muss man sich ja nicht so ärgern. Wenn tatsächlich mal ein wahres Detail seines Privatlebens nach außen drang dann hat ihn das immer am meisten geärgert, ist ja klar.... .
Es wurde auch über Cilla damals viel geschrieben in der Presse, "die Lolita die bei ihm in Graceland lebte", das war auch die Wahrheit und da war es ihm egal...
  #100  
Alt 05.08.2008, 14:58
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Wie lange nach Elvis hat sie eigentlich geheiratet? Ich las irgendwo das es ziemlich kurz nach El gewesen sein soll...
Antwort

Stichworte
ann-margret, annmargret, beziehung, liebe, wahre


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:19 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben