Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #91  
Alt 01.05.2007, 13:12
Tommy Cashels72
Gast
 
Beiträge: n/a
jienie

Tja, Elvis war ja auch ein ewig Suchender (neue Sounds,Arrangements etc...).Hat sie vielleicht falsch verstanden . Aber mal im Ernst. Werden wirklich gute Dinge im Sinne von Elvis gemacht. Weiß nicht, ich hab auch kein Problem damit das Cilla Anteile an EPE hat und im Aufsichtsrat sitzt.
Alt Alt 01.05.2007, 13:12
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #92  
Alt 01.05.2007, 13:13
gast-20070920
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Das alles war nicht was Elvis´wollte.
kannstest Du ihn persönlich Marie??, um zu beurteilen was Elvis generell wollte ,dies weiss keiner von uns , oft sind Deine Postings gut, dann wieder sowas von daneben
  #93  
Alt 01.05.2007, 13:16
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von jienie Beitrag anzeigen
kannstest Du ihn persönlich Marie??, um zu beurteilen was Elvis generell wollte ,dies weiss keiner von uns , oft sind Deine Postings gut, dann wieder sowas von daneben
Und weil man ihn nicht kannte, muss man alles durch die rosarote Brille sehen?
  #94  
Alt 01.05.2007, 13:18
gast-20070920
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Tommy Cashels72 Beitrag anzeigen
Tja, Elvis war ja auch ein ewig Suchender (neue Sounds,Arrangements etc...).Hat sie vielleicht falsch verstanden . Aber mal im Ernst. Werden wirklich gute Dinge im Sinne von Elvis gemacht. Weiß nicht, ich hab auch kein Problem damit das Cilla Anteile an EPE hat und im Aufsichtsrat sitzt.
eben ich auch nicht ,denn das Erbe haben wir ja mit seiner Musik
es ist bei normalen Reichen auch üblich, das es einen Treuhandfond gibt ,die verwalten auch das Geld was solls.
  #95  
Alt 01.05.2007, 13:27
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
Also in Elvis' Testament wird Cilla als Erbin nicht erwähnt...kann man nicht bestreiten...aber, es war vorgesehen, dass sein Vater das Vermögen verwaltet bis Lisa volljährig ist bzw. bis zu ihren 25. Lebensjahr. Nur Vernon starb schon 2 Jahre nach Elvis. Für mich völlig verständlich, dass Cilla als Mutter von Lisa-Marie nun diese Aufgabe übernahm.

Und sie hat diesen Job verdammt gut gemacht...das ist jetzt ein Imperium!

Ich kann mich nur wiederholen, was die Vorwürfe über Cillas Geldgier angeht...kauft die EPE-Sachen nicht!
Wie hättet ihr das denn an ihrer Stelle anders gemacht? Alle, die Elvis kannten verdienen sich ein paar Groschen (der eine mehr, der andere weniger) mit seinem Namen, nicht nur Cilla.
  #96  
Alt 01.05.2007, 13:27
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von jienie Beitrag anzeigen
kannstest Du ihn persönlich Marie??, um zu beurteilen was Elvis generell wollte ,dies weiss keiner von uns , oft sind Deine Postings gut, dann wieder sowas von daneben

Du sollst dich erst mal informieren,hast nämlich keine ahnung
  #97  
Alt 01.05.2007, 13:29
gast-20070920
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Du sollst dich erst mal informieren,hast nämlich keine ahnung

HAUPTSACHE DU Marie ,ich halte mich andem was ich weiss ,nicht an Bücher
  #98  
Alt 01.05.2007, 13:29
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
alle, die anderer Meinung sind als du haben keine Ahnung


dann machen wir doch hier dicht und nur noch du schreibst und wir lesen
  #99  
Alt 01.05.2007, 13:32
Tommy Cashels72
Gast
 
Beiträge: n/a
Absolut richtig das wir das wahre Erbe besitzen und seine Erfolge hoffentlich noch lange mehren! Ich fand auch die Neuveröffentlichungen von A little less conversation, Rubberneckin`richtig, schon alleine um den ganz jungen Publikum Elvis`näher zu bringen. Klar kann man darüber streiten, weil Elvis nicht mochte das an seiner Musik herumexperementiert wurde, doch für heute eine richtige und gute Entscheidung. Und auch daran hat Lisa ihren Anteil
  #100  
Alt 01.05.2007, 13:33
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von jienie Beitrag anzeigen
HAUPTSACHE DU Marie ,ich halte mich andem was ich weiss ,nicht an Bücher
Und woher beziehst du dein Wissen, wenn nicht aus Büchern? Aus deiner Fantasie?
Antwort

Stichworte
1967, ring, wears


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:54 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben