Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #91  
Alt 19.08.2009, 12:47
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
[QUOTE=burroughs;666633]interessant. magst du uns mehr davon erzählen?

Jetzt sei nicht so garstig. Das war für mich. Ein wenig Anteilnahme. Was dir ja völlig fremd ist.
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
Alt Alt 19.08.2009, 12:47
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #92  
Alt 19.08.2009, 12:49
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
die kriegst du, wenn du über den regenbogen gegangen bist.
das muss reichen
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #93  
Alt 19.08.2009, 12:54
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Alter Meckerzausel.
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Lakota für diesen Beitrag:
  #94  
Alt 19.08.2009, 12:55
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
wohl grossteils deswegen, weil der film eher wie eine morrisson-bio rüberkommt anstatt einer BAND-bio
Durchaus, aber auch weil Stone Morrison etwas zu durchgeknallt dargestellt hat. Zu sehr aufs Extreme gespielt. Ist ähnlich wie bei Elvis, da wird auch das Hauptaugenmerk auf die Drogen/Medikamente gelegt und die Musik, weswegen die Leute ja nun berühmt wurden, bleibt im Hintergrund.
__________________

  #95  
Alt 19.08.2009, 13:14
gast-20091030
Gast
 
Beiträge: n/a
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Ich verteidige niemanden, sondern weise nur auf (normalerweise) allgemein gültige Umgangsweisen unter zivilisierten Menschen hin. Mir ist vollkommen egal, ob diese Person Elvis Presley oder Lieschen Müller oder ein mir persönlich unbekannter Mensch im hintersten Winkel der Mongolei ist. Es geht um das grundsätzliche Menschenbild, das man hat
Hallo Mystery Train, aus diesem Grunde habe ich ihn gestern ignoriert und
da bleibt er bis in alle Ewigkeit.

Man kann und muss sich auch über dieses Thema unterhalten können,
aber mit Respekt.

Gruß Manni

PS: Ich grüße auch alle, die sich den Respekt beim Schreiben bewahren.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #96  
Alt 19.08.2009, 13:17
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Off-Topic:

ey manni, hassu ferdich?
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #97  
Alt 19.08.2009, 13:20
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Durchaus, aber auch weil Stone Morrison etwas zu durchgeknallt dargestellt hat. Zu sehr aufs Extreme gespielt.

Ist ähnlich wie bei Elvis, da wird auch das Hauptaugenmerk auf die Drogen/Medikamente gelegt..
schwer zu sagen. ausser ein paar wenigen live-mitschnitten können das bei morrisson wohl nur die bewerten, die wirklich dabei waren.
lesestoff gibts da ja - im vergleich zu elvis - fast kaum.

ich weiss was du meinst, nur passt der vergleich in dem fall so gar nicht.
ich kenne zumindest kein bio-pic zum thema elvis, das sich wirklich mit der thematik befassen würde..
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #98  
Alt 19.08.2009, 13:45
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Eben drum sollte man den Film von Stone auch nicht als DIE Bio nehmen, sondern eher als musikalische Darbietung der Musik. Zumindest mache ich es so.
__________________

  #99  
Alt 19.08.2009, 14:14
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
ne verfilmung kann einer eigentlichen bio sowieso niemals gerecht werden.
selbst die bücher (sofern sie nicht von der hauptperson selber geschrieben oder diktiert wurden) tun sich da meist schon recht schwer.
ich seh die art von filme immer mit einer gewissen *so könnte es möglicherweise gewesen sein* - haltung.
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #100  
Alt 19.08.2009, 16:29
annalina
Gast
 
Beiträge: n/a
An Welz:
Du sprichst immer vom dicken Mann aus Memphis.

Ich habe hier eine Aufnahme von seinem letzten Konzert im Juni 1977 und finde, dass er gar nicht dick ist. Er hatte ein unnatürlich aufgeschwemmtes Gesicht und einen Bauch. Keine Ahnung, ob das Wassereinlagerungen waren. Da müsste man einen Mediziner fragen.
Aber wenn er so durch den Gang ging, da sieht man, dass seine Hüften, Oberschenkel, Arme gar nicht dick sind.
Dick ist für mich jemand, der einen dicken Hintern hat, dicke Oberarme, dicke Oberschenkel, die aneinanderreiben, dass der Gang schwerfällig ist.
War beim Elvis nicht der Fall.
Beim Konzert auf Hawaii 1973 hat er 85 kg gewogen. Und im Juni 1977 waren es vielleicht 100 kg. Könnte man anhand der Fotos sagen. Vielleicht sogar weniger. Das ist nicht dick, nur ein leichtes Übergewicht.




YouTube - Elvis Presley - Live- Last Concert
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
geschah, wirklich


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:58 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben